Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst, nur Angst

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst, nur Angst

01.08.2010 um 22:04
Danke @Keysibuna. Vielleicht treffen wir uns mal in Ägypten ;)


melden

Angst, nur Angst

01.08.2010 um 22:05
@Krebsfrau
Das wäre schön :D


melden

Angst, nur Angst

01.08.2010 um 22:08
Wer weiß. Ich geh mal wieder obwohl es hier so interessante sachen gibt die ich aber lieber erst lese wenn ich nicht mehr allein bin :) Ich muss die Angst ja nicht rauf beschwören. Womit wir wieder bei der Einbildung wären ;)


melden

Angst, nur Angst

01.08.2010 um 22:10
@Krebsfrau
Wir sind immer da, wenn du mal etwas Unterhaltung und Ablenkung brauchst :)
Gute n8.


melden

Angst, nur Angst

01.08.2010 um 23:30
Tut mir Leid,dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe,aber ich bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück.Wir sind mit dem Auto gefahren :)
also was ich nur noch sagen kann(ich bin jung und habe noch selbst viel zu lernen und durchzumachen)..ruhig bleiben.Vielleicht ignorierst du es mal heute oder versuchst es zumindest(ich weiß,dass es schwer ist).Leider kann ich nicht recht hilfreich sein.Tut mir Leid :(
Liebe Grüße und eine gute Nacht wünsche ich euch allen.Vor allem dir Krebsfrau =)


melden

Angst, nur Angst

02.08.2010 um 20:44
@MoonSpirit1911
Das muss auch mal sein. Hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub.
Danke für deine Wünsche. Freut mich immer zu lesen. He, du schreibst mir, also hilfst du mir damit auch schon.

Vergangene Nacht war nicht ganz so ruhig wie die vorhergehende. Auch die Kater waren unruhig. So gegen 3 Uhr überlief mich eine dicke Gänsehaut und das Gefühl der Beobachtung war ganz stark. Ich versuchte es zu ignorieren. So richtig gelang mir das nicht.
Mein Sohn und seine Freundin wohnen in einem anderen Stadtteil. Sie hören schön länger schritte auf dem Dachboden, waren aber noch nicht oben, was bei mir das erste wäre. Ein altes Haus auch am Waldrand mit großem Grundstück, vielen Hasen und Meerschweinchen, sowie 3 Hunde. Da musste ich mal nach den rechten sehen :) Dachlucke auf, Leiter dran und rauf.. außer sehr viel Staub, paar Mäuseskeletten war da nichts. Ich wollte den kleinen Hund mit raufnehmen, sie hatte aber Angst. Ich nicht. Dann gibt es noch ein teil Dachboden das man von außen durch so ne kleine Holztür betreten kann aber erst muss man per Leiter ans Dach kommen, klar. Da lag schon mehr Zeugs wie Rechen, jede menge Bretter, alte Stühle, paar vertrocknete Wespennester, was weiß ich was noch. Da überfiel mich ein sehr ungutes Gefühl. Weiß nicht warum, aber es war sehr unangenehm. Anders als hier zuhause. Dazu muss ich schreiben, als ich dort rauf bin, war meine Neugier groß, aber ich hatte keine Angst. Dann überkam mich dieses Gefühl, erst dann war mir mulmelig. So als ob etwas in meine Gedanken schleicht und sagt "geh, du hast hier nichts verloren" Aber das ist etwas, worüber ich nicht weiter nachdenke. Alte Häuser haben ihre Macken.
Meine Mutter sagte immer, wenn die Dachbalken knacken, erzählen sie die Geschichte vom Haus. Die Hunde verhalten sich immer ruhig, von daher glaube ich an Nachtaktive Tierchen die dort Pech haben wenn sie auf Futtersuche sind. Wenn da sogar die Mäuse verhungert sind.. grins..
Na ja, was ich damit sagen will ist, ich bin echt keine ängstliche Frau. Deshalb finde ich das hier so komisch. Auch denke ich nicht, (mehr) was fühle ich diese Nacht? Solange es so bleibt wie die letzten beiden Nächte, komm ich mit zurecht.
Auf gehts zur Nachtarbeit.. am Donnerstag ist dann meine letzte Schicht, worüber ich froh bin.


melden

Angst, nur Angst

02.08.2010 um 22:12
@Krebsfrau
Mein Sohn und seine Freundin wohnen in einem anderen Stadtteil. Sie hören schön länger schritte auf dem Dachboden, waren aber noch nicht oben, was bei mir das erste wäre.

Dachböden machen mir mehr Angst als Keller......ich weiß auch nicht warum aber ich habe von Kindheit an immer einen Traum von einem Dachboden wo es spukt und ich verfolgt werde......


melden

Angst, nur Angst

03.08.2010 um 02:09
@titus1960
Das kommt sicher daher, weil "was" von oben auf einem rum läuft. Und im Keller läuft man dem "was" auf dem Kopf rum ;)
Zum Glück aber nur Träume


melden

Angst, nur Angst

03.08.2010 um 02:23
Hallo liebe Krebsfrau,

denke öfter an dich und hoffe immer dass diese Angst aufhört, schade dass es letzte Nacht mit der Gänsehaut so stark war. Hm, Keller finde ich nur zum Teil umheimlich. Gruselig finde ich die, die vorwiegend in Amifilmen vorkommen. Mit ner langen Treppe etc. ;)


melden

Angst, nur Angst

03.08.2010 um 18:31
@Türkis
Danke das du an mich denkst, freut mich. Vergangene Nacht war wieder ok obwohl ich unmittelbar nachdem ich im Bett lag, wieder was auf der Decke spürte. (Kein Traum) Richtig Angst hatte ich keine. Warum auch immer. Und an was denkst du, wenn du in einem Film so ne lange Treppe siehst?
@Keysibuna
Ja, das beruhigt. Zu wissen, hier ist immer jemand mit dem man wenigstens schreiben kann.


melden

Angst, nur Angst

03.08.2010 um 18:35
@Krebsfrau

Auf mich, und vielen anderen hier kannst du zählen :)
LG


1x zitiertmelden

Angst, nur Angst

03.08.2010 um 18:41
Eben, das meinte ich. Schade dass ich das hier nicht schon früher endeckt habe :/
Auch liebe Grüße :) und danke fürs "zuhören"
Muss mal was Essen, mein Magen macht Geräusche als ob ein Wolf hinter mir steht *lach*
Wenigstens mal was natürliches


melden

Angst, nur Angst

03.08.2010 um 18:43
@Krebsfrau

Guten Hunger :D


melden

Angst, nur Angst

03.08.2010 um 18:46
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Auf mich, und vielen anderen hier kannst du zählen
Eben! Da schließe ich mich natürlich an..


melden

Angst, nur Angst

03.08.2010 um 18:48
@ironboy24

Das ist sehr schön, je mehr desto Stärker :)

LG

Key


melden

Angst, nur Angst

04.08.2010 um 02:31
@Krebsfrau
das freut mich,dass ich(wir) dir schon mit dem Schreiben helfen können :)
wie gehts deinem Mann?Ich hoffe besser :)
Wie vergingen die letzten Stunden?...Man ich hoffe,dass sich das bei dir wieder legen wird..oder eher gesagt,dass du wenigstens dieses Gefühl los wirst..aber glaub mir..mir ist in letzter Zeit sehr viel passiert,was nicht gerade toll war...heute war wieder ein schöner Tag und es wendet sich dem Guten zu...einfach hoffen :)
Ich wünsche euch allen eine gute und angenehme Nacht.Träumt was Schönes :)


melden

Angst, nur Angst

04.08.2010 um 02:51
Gute Nacht Moonspirit. :) Liebe Krebsfrau, bin derzeit hier immer Nachts etwas aktiv, wenn dich wieder die Angst überfällt und es dir in irgendeiner Weise hilft kannst du dich gerne hier in dem Thread zu Wort melden und ich reagiere sobald ich es sehe.


melden

Angst, nur Angst

04.08.2010 um 03:41
ohhhjeee @Krebsfrau
hab mir gerade von Anfang an alles durchgelesen. Hatte schon wirklich Tränen in den Augen, weil ich Angst bekam.
Habe echt einen großen Respekt vor dir, wie du das alles schaffst. Und wie schon gesagt wurde, dass jeder andere Angst hätte in der Nähe von einen Wald zu wohnen.

Ich könnte es auch nicht, ich glaub mir würde das Herz in die Hose rutschen.
Hoffe das bei dir wieder alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Drachenengel


melden

Angst, nur Angst

04.08.2010 um 18:58
@Drachenengel
Wenn ich gewusst hätte, wo ich mit beiden Katern hin könnte, wär ich alleine nicht hier geblieben. Aber ich würde meine Tiere niemals alleine hier lassen. Ansonsten ist es hier sehr schön, nur etwas zu ruhig meistens. Man gewöhnt sich an die Geräusche.
@Türkis
Ah, schön. Wir sind eben Nachteulen. Denke schon das wir uns diese Nacht wieder "begegnen"
Mein Mann ist seit heute mittag wieder hier. Habe ja anfangs schon geschreiben, er glaubt mir.
Er sagte, es gibt halt so viele sachen, die kein Mensch erklären kann.
Na ja, mal abwarten ob jetzt die Nächte wieder ruhig sind.
Vergangene nacht war wieder unruhig. Nicht nur ich, auch die Kater.
@MoonSpirit1911
Das freut mich zu lesen und hoffe, das jeder Tag bei dir schön wird/ist und so bleibt.
Ich haben angefangen den Thread zu lesen mit den Schritten auf dem Dachboden. Da ist ja mein "Problem" nichts dagegen.
Wünsche euch einen schönen, ruhigen abend. Ich guck in der nacht wieder rein.
Ganz liebe Grüße


melden

Angst, nur Angst

04.08.2010 um 19:01
@Krebsfrau

Hi,

Das freut mich dass dein Mann wieder da ist! :)

Liebe Grüße euch beiden.


melden