Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist meines Opas vor 3 Wochen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist meines Opas vor 3 Wochen

31.07.2010 um 19:04
@Night-Terror
Aber du hast ahnung, nicht? Dann sag doch mal etwas dazu. ansonsten solltest du OT unterlassen.

Anzeige
melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

31.07.2010 um 19:06
@onuba
Ich hab mehr Ahnung als du es je haben wirst. Du solltest unterlassen gleich so aggressiv zu sein der TE hatt dir nichts getan also such dir mal ein Benehmen. -.-


1x zitiertmelden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

31.07.2010 um 19:08
@Nuves
Darf man hier den selben Text in nem anderen Forum verlinken?

Ich machs mal...

http://www.parapsychologie.de/geist-meines-opas-vor-3-wochen-11706.html


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

31.07.2010 um 19:10
@Night-Terror
Wenn du mehrAhnung hast, dann schreibe etwas zum Thema, ansonsten unterlasse das gespamme.
Ausserdem, kannst du mir bitte sagen, wo ich aggresiv dem TE über ware?
Zitat von Night-TerrorNight-Terror schrieb:such dir mal ein Benehmen.
sagt derjenige, der mit so etwas kommt:
Alta ey lass mal den Threadersteller in Ruhe wenn du keine Ahnung hast.



melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

31.07.2010 um 19:13
@onuba
Du weißt selber wo du aggressiv wurdest also tu nicht so. -.- Und klar ich spamme. :D


1x zitiertmelden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

31.07.2010 um 19:16
Zitat von Night-TerrorNight-Terror schrieb:Du weißt selber wo du aggressiv wurdest also tu nicht so
Nein, weiss ich nicht. Wenn du jemendem so etwas unterstellst, dann belege das auch bitte!
Zitat von Night-TerrorNight-Terror schrieb:Und klar ich spamme
Ja, du spamst. Tust nur rumpöbeln und sagst gar nichts zum Thema. Ich habe dich schon zwei mal gefragt, ob du etwas sinnvolles zum Thema beisteuern kannst, da du so viel Ahnung hast. Wenn nicht, lass es einfach und sei still.


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

31.07.2010 um 19:20
@onuba
Nö ich bin nicht still. :D Alta ey guck auf Seite 1 da steht was du geschrieben hast ich muss es dir wohl nicht etwa selber raussuchen. -.-


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

31.07.2010 um 19:23
@Night-Terror
Ich weiss, was ich geschrieben habe und sehe da gar nichts aggresives. Belehre mich eines Besseren indem du mir die entsprechende Stelle zeigst. Oder kann es sein, dass du überhaupt keinen Plan hast und nur diesen Satz hier aufgeschnappt hast?
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:@onuba
Wieso so agressiv ?
Mein letzter Versuch:
Du hast doch so viel Ahnung, also bitte ich dich darum, dich hier zum Thema etwas bei zu tragen. Wenn nicht, lass es bleiben.


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

31.07.2010 um 19:30
@onuba
Lass einfach den TE in Ruhe, und sei nicht so aggressiv. -.-


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

31.07.2010 um 19:34
@Night-Terror
Vergiss es.....


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

31.07.2010 um 21:41
ganz ehrlich ist das was @onuba hier in dem thema gelassen hat totaler mist..
im anderen forum hab ich wenigstens eine ordentliche antwort bekommen und nicht jemand hinterm rechner sitzen gehabt der

A mein text nicht richtig liest und absoluten müll erzählt wovon er kein plan hat wie man schon erahnen konnte aus den ganzen antworten von mir.

B er meint das in frage zu stellen obwohl ich von vorn herein anders eingestellt war und eine ehrliche meinung haben wollte oder zumindest jemand der mir es erklärt womit es zusammenhängt..denn ehrlich gesagt bin ich nicht der typ der sich mit geschichten in den vordergrund spielen muss!!

Ein bisschen mehr einfühlsamkeit wäre schon angebracht wenn es um verstorbene geht.. dann lieber zweimal lesen bevor man sehr begriffsstutzig rüber kommt!


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

31.07.2010 um 23:04
@Nuves
Betrunkene sollte man ignorieren ^^
Mit @onuba solltest du genauso umgehen......

Also ich halte das mit der Rose für durchaus möglich....

Vllt nicht, dass er direkt gemerkt hat, dass die Rose fehlt, sonder eher das Gefühl, das deine Oma dabei hatte als sie die Rose immer in das Etui gelegt hat (die Lebe und die Trauer....die Verbundenheit)


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

31.07.2010 um 23:07
Zitat von onubaonuba schrieb:2. das Krankenhaus war "relativ weit weg". Sie dir doch mal die ganzen Krankenhäuser in dem Umkreis an. Und das ein Krankenhaus keine einzige Blutkonserve hat, ist auch unglaubwürdig.
von seltenen Blutgruppen noch nie was gehört, hm ? ;)


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

01.08.2010 um 01:10
Manche können sich das nicht vorstellen, aber es gibt tatsächlich länder wo es nicht alles im überfluss gibt wie hier in deutschland, und blut in krankenhäusern gehört auch dazu. @onuba


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

01.08.2010 um 01:24
Danke endlich mal welche die mich verstehen.


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

01.08.2010 um 02:07
@Nuves
@Gorgarius
@Lillymilly
OK, dann spielt halt ohne mich weiter. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass diese Story hier erfunden ist.


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

01.08.2010 um 02:19
@onuba
tu was du nicht lassen kannst, trotzdem, gleich zu sagen dass es erfunden ist, ist nicht fair. vorallem ist nuves geschichte gar nicht unglaubwürdig, aber naja deine sache


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

01.08.2010 um 02:23
@Lillymilly
Iss so. Die Story hat zu viele Ungereimtheiten. Aber ist ja auch egal, ich ziehe mich zurück und lass euch halt weiter spekulieren....
Viel Spass noch!


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

01.08.2010 um 02:49
Als erstes: Mein Beileid für deinen verstorbenen Opa

Also du sagtest deine Schwester und Ihr Freund schliefen also im Zimmer von deinem Opa. Aber nicht auf seinem Bett oder doch?

Also ich könnte nicht mal im Zimmer eines verstorbenen schlafen
(würd mich etwas gruseln) Nicht persönlich nehmen bitte

Zu der Rose:

Ist sie aus einem bestimmten Ort? Und war das die Lieblingsblume deines Opas? Bzw. was für eine Bedeutung hatte die Rose genau für Ihn?
Sorry wenn ich das frage aber ich hab es nicht so richtig verstanden was es damit genau aufsich hat.


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

01.08.2010 um 09:34
Jo es war dein Opa der nachschauen wollte, wie es euch geht.

Thema gelöst, Thread kann geschlossen werden :D


Anzeige

melden