Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine lange Nacht

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine lange Nacht

04.08.2010 um 22:30
Ich lernte mal ein Mädel kennnen, Sie ist jetzt meine Ehefrau.

Vor etwa 10 Jahren fing ich meine Frau an zu besuchen, sie wohnte in einem alten aber sehr gut renovierten und gepflegten Haus mit 3 Wohnungen.
Dort wohnten ausser ihrer Wenigkeit noch ein Pärchen ,etwa um die 40. Viel Geld ,viel im Urlaub. Fast nie da.
Und ein Single Weibchen. Immer da.

Man lernt sich mit der Zeit immer mehr kennen ,man vertraut einander immer mehr.bla bla bla .
Nach ein Paar Monaten meinte meine Frau zu mir dass es hier in Ihrer Wohnung spucken würde.

Sie erzählte mir jede menge Sachen die schon angeblich vorgefallen währen.
Ich war sehr skeptisch und stempelte dass ganze als natürliche Ursachen etc... ab.

Eine kleine Kostprobe:
Eine Gummibaum die durchgeschüttelt wurde. Etwa 50 liter Topf ,2m groß.
Ein Schaukelstuhl das sich alleine bewegte.
Gefallene Bilder ,obwohl Schrauben in der Wand. ich rede hier vom Bild 1,0m mal 1,8m.
Gefallene Kreuze ,verkehrt auf der Erde.... usw..

Naja, es vergingen Wochen ,wir verbrachten wechselweise die Wochenenden bei uns.
Ich machte mich über meine Frau lustig und zog sie deswegen auf.War auch nicht schlecht.
Und da bekamm ich es bzw. wir beide zu spühren.
Es war Wochenende ,ich war bei ihr.
Ich legte mich in die Wanne. Lass ein Buch.
Nach einiger Zeit raus aus dem Bad und es ging los.

Ich machte die Badtür auf sah in den Flur.
Am Ende des etwa 6m langen flur sah ich ein Schatten der von der Küche kam. Küche Licht an.
Ich sagte zu meiner Frau: kannst du mir bitte ein Wasser reichen?
Sagt sie wiederrum zu mir: nö,ich guck den Film hier zu Ende.
Dass blöde war ,Preimiere keine Werbepause.
Aber das wirklich blöde war,sie sass im Wohnzimmer und war nicht in der Küche.ht
Wohnzimmer links ,etwa auf halben Weg zur Küche.
Ich bin fast vor Angst erstarrt ich habe nichts mehr aus mir heraus gekriegt.
Wir gemeinsam in die Küche ,was war dass jetzt nun.

Fenster war auf ,ein Durchzug ,ein wackelnder Lampenschirm? Der wiegt doch auch ein wenig.
Schwamm drüber ,weiter in den Wohnzimmer.
Wir haben uns dann gemütlich gemacht.Sache war gegessen.
Bis
Dann ging das Küchenradio auf vollster Lautstärke in der Küche los.
Das ganze um punkt 24.00

Voller Panik und erschrocken ,ab wieder in die Küche ,Stecker raus.

Wir haben drüber kurz geredet und auch wieder Erklärungen gesucht ,Stromausfall nicht bemerkt. aus versehen den Wecker gestellt. hhmmmm keiner war es nicht mal Rwe.


Das schärfste kommt aber jetzt..



Etwa gegen keine Ahnung in der Nacht.
Frau hörst die Schritte auch?
ja aber die Nachbarn über uns sind im Urlaub.
Kaum ausgesprochen stürzt der ganze Schlafzimmerschrank in sich.
Man hört die einzelnen Fächer in sich krachen,alles geht kaputt.

Man mache das Licht an der Schrank ist ganz
Alles in bester ordnung.

Ich wollte ein wenig Humor ins ganze bringen,über die Zeit als ich es schrieb hatte ich immer noch gänsehaut.

Anzeige
4x zitiertmelden

Eine lange Nacht

04.08.2010 um 22:42
Zitat von Markusss1976Markusss1976 schrieb:Am Ende des etwa 6m langen flur sah ich ein Schatten der von der Küche kam.
Vielleicht ein Auto, dass mit seinen Scheinwerfern bei vorbeifahren einen Schatten in die Küche geworfen hat?


melden

Eine lange Nacht

04.08.2010 um 22:44
Na geht nicht, 1Etage.


melden

Eine lange Nacht

04.08.2010 um 22:48
ne das kann auch gehen, wir haben auch ein Haus und das schlafzimmer ist im 1 Stock, da sehe ich das auch wenn da ein Auto in die Straße einbiegt, also das ist möglich...macht doch mal ein Test zuhause. Deine Frau soll es beobachten und du fährst Auto.
Hast du vielleicht deinen eigenen Schatten gesehen? Passiert das mit den Schatten öfter oder war das das einzige mal?


melden

Eine lange Nacht

04.08.2010 um 22:49
Die übliche Antwort , " hey " wie wäre es mit einen Video !

Aber das wird wohl NIX .


melden

Eine lange Nacht

04.08.2010 um 23:18
und das ist wirklich wahr?
ohjeee, ich bekomm jetzt ja schon fast einen herzinfarkt beim lesen.


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 06:40
ja ganz furchtbar...


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 09:50
Das mit dem Schatten hätten wir wohl geklärt^^
Das Radio kann auch schonmal von alleine anspringen,das erlebe ich oft genug mit meinem Fernseher,der hat auch ab und zu Lust anzuspringen.


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 10:19
@Markusss1976

Hi!
Find die Geschichte bzw. die Vorfälle recht interessant, bin aber dankbar dass ich sowas nicht erleben muss ;)

Wie kam deine Frau denn darauf, dass es spukt bevor sie dir es sagte? Welche Vorfälle hat sie denn schon erlebt und wie geht sie damit um??

Gibts ne Vorgeschichte zum Haus? Wie alt ist dieses?


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 10:22
Was denn nun? Ist der Schlafzimmerschrank in sich zusammengekracht oder nicht? Das habe ich nicht verstanden....


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 12:09
Das mit dem Schrank hab ich jetzt auch nicht ganz verstanden...Oo

Und das mit dem Küchenradio is nix mysteriöses...
wie oft ist das bei uns zuhause passiert... obs das Küchenradio war oder die Wetterstation im Wohnzimmer, oder mein Radiowecker...passiert halt mal...


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 12:15
Mich würde auch die Geschichte des Gebäudes interessieren! Auch wenn ich diese Vorfälle noch für rational erklärbar halte!

Und was war jetzt genau mit dem Schrank....?


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 12:26
@The_Wolverine
er schreibt doch das der schrank in sich zusammen gefallen ist und kaputt war, doch als sie das licht angemacht hatten, stand er komischerweise normal da, als ob nichts passiert wäre.


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 12:37
Zitat von Markusss1976Markusss1976 schrieb:Nach ein Paar Monaten meinte meine Frau zu mir dass es hier in Ihrer Wohnung spucken würde.
Igitt! Wer oder was ist "es" und wer wischt die Spucke denn dann immer auf?

Ansonsten: schön erzählt! Und wenn es nicht gelogen ist, dann ist es gut erfunden! ;)


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 12:49
@natreen
der mit der Spucke is hammer gut :D

@Markusss1976
ist das denn jetzt das erste mal, dass du das so miterlebt hast ?
vielleicht war das alles wirklich nur irgendwie zufall oder so ...

mir is noch nie sowas passiert :( voll doof ich will aber auch wissen ob es geister gibt oder nicht


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 13:01
Drachenengel:
Ohne Licht hat der Fragesteller ja nicht gesehen, dass der Schrank wirklich zusammengekracht ist. Dann hätte es richtigerweise heißen müssen: "....es war ein Geräusch als ob der Schrank zusammengefallen wär...."


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 13:04
Und was hat das mit der Single Frau im Haus zu tun?


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 13:40
@Markusss1976
Wenn das 1976 in deinem nick für dein Geburtsjahr stehen soll, bist du dann nicht zu alt, um diese abstrusen Stories zu erfinden? Hast du sonst nichts zu tun?


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 13:43
@onuba
hast DU denn beweise für das es gefaked ist? auch nicht!!! wenn du es eh nicht glaubst dann frage ich mich, wozu du dich hier überhaupt angemeldet hast...


1x zitiertmelden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 13:48
@Drachenengel
Mein Beweis ist, dass es für solche Vorkommnisse noch NIE einen Beweis gab.
Die Story ist gespickt mit 08/15-B-Horror-Movie-Elementen.
Zitat von Markusss1976Markusss1976 schrieb:Ein Schaukelstuhl das sich alleine bewegte.
Gefallene Bilder ,obwohl Schrauben in der Wand. ich rede hier vom Bild 1,0m mal 1,8m.
Gefallene Kreuze ,verkehrt auf der Erde....
Blödsinn, oder?


Und glaubst du alles, was man dir erzählt?
Zitat von DrachenengelDrachenengel schrieb:wozu du dich hier überhaupt angemeldet hast...
Ob dus nun glaubst oder nicht, mich interessiert dieses Thema. Ich will den ultimativen Beweis finden, dass es Geister, Magie, usw. gibt. Nur, den habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Stories, wie diese hier, machen das Ganze auch nicht leichter. Oder soll ich dir eine Kostprobe geben, was für Stories hier schon erzählt wurden?


Anzeige

melden