Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine lange Nacht

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 13:52
@onuba
ich glaub nicht alles nee...aber ich weiß das solche Dinge existieren und möglich sind aus eigenen Erfahrungen.
Spätestens wenn bei dir zu Hause etwas passiert, wirst du es auch glauben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 13:55
Zitat von DrachenengelDrachenengel schrieb:...aber ich weiß das solche Dinge existieren und möglich sind aus eigenen Erfahrungen.
Beweise? Würde mich brennend interessieren.
Zitat von DrachenengelDrachenengel schrieb:Spätestens wenn bei dir zu Hause etwas passiert, wirst du es auch glauben.
Ich glaube, ich bin sehr viel älter als du und habe bis heute nix erlebt. In deinem Alter war ich aber "Gläubiger" in der hinsucht. Habe Bücher, über Dämonen, Geister und Hexerei gelesen...und dachte sogar, dass das stimmt. Bis man eben die Augen öffnet und merkt, dass da gar nichts ist.


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 14:05
Das Alter tut hier doch überhaupt nichts zur Sache und das du Beweise haben willst, denkst du das ich zu den Zeitpunkt immer gleich eine Kamera dabei hatte, um es aufzunehmen?
Davon mal ab denkt man im ersten Moment gar nicht so wirklich dran. Zumindestens nicht jeder!

Und hast du mal daran gedacht, dass es nicht JEDEN Menschen auf dieser Welt trifft das denen so etwas passiert?Sei lieber froh das solche Mächte dich mit sowas in Ruhe lassen denn damit ist wirklich nicht zu spassen.


1x zitiertmelden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 14:10
Zitat von DrachenengelDrachenengel schrieb:Und hast du mal daran gedacht, dass es nicht JEDEN Menschen auf dieser Welt trifft das denen so etwas passiert?Sei lieber froh das solche Mächte dich mit sowas in Ruhe lassen denn damit ist wirklich nicht zu spassen.
Genau, denn einige glauben daran (DU) und einige eben nicht (ICH). Hirngespinste, mehr nicht.


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 14:12
der teil, mit dem schrank, kommt mir bekannt vor.
hatte ich auch schon mal.

ich liege im bett und sehe gerade einen film.
auf einmal kracht es in der küche, ich höre geschirr und glas zerbrechen. der boden vibrierte auch ganz kurz.
ich stand auf und dachte noch, jetzt ist die komplette küchenhänge abgestürzt. ich machte die küchentür auf und was war? nichts.... alles ok. dann dachte ich, eventuell kams auch vom bad, aber dort auch nichts.

eingebildet hatte ich es mir allerdings nicht. ich zog den rollladen vom fenster hoch und sieh da, mich schaut ein gesicht an. sah traurig aus....
aber wahrscheinlich, weil sein auto gegen meine küchenwand geknallt ist, das war ein totalschaden.

aber vom schlafzimmer aus, klang es so, als ob es in der wohnung war.


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 14:13
@onuba

Ich wette du würdest jeden Beweis als fake hinstellen, von daher brauchst du garnicht danach zu krähen, oder?


1x zitiertmelden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 14:15
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:Ich wette du würdest jeden Beweis als fake hinstellen, von daher brauchst du garnicht danach zu krähen, oder?
Dafür bin ich aber hier, um den ultimativen, endgültigen Beweis zu finden. Ob ich daran glaube oder nicht, lass mal meine Sache sein, oder?


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 14:19
@onuba
Aber wie soll man denn den "ultimativen" Beweis erbringen??? Wie soll das funktionieren und in welcher Art der Beweisführung?

Paranormales lässt sich nicht so leicht überführen - wahrscheinlich sogar niemals!!!
Den Tod kann man auch nicht wirklich messen, man kann nur schlussfolgern... weißt du wie ich das meine!?


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 14:22
@ironboy24
ich weiss, was du meinst. Aber da es hier ja so viele user gibt, die etwas paranormales erleben, sollte doch wenigstens einer in der Lage sein, etwas handfestes zu bringen, oder?

Oder dass ich etwas erlebe. Sieh mal, vor Monaten hatte ich auch eine Diskussion mit ein paar "Magiern" in einem thread. Da wurde mir gesagt, dass ich ab jetzt mein Leben verpfuscht hätte...ich hab noch nix gemerkt.
Verstehst du mich, was ich meine?


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 14:29
@onuba
Natürlich verstehe ich auch deinen Standpunkt.
Mir bisher wenig paranormales selbst passiert. Sachen die man auch dem Zufall oder anderen naturphysikalischen Dingen zuschreiben könnte.

Aber genauso vertraue ich den Erlebnisberichten einiger Menschen die ich sehr mag und ernst nehme weil diese sehr im realen Leben stehen.

Und ich denke, dass diese Dinge auch tatsächlich paranormal sind.

Aber wie soll man diese Dinge so eben mal beweisen. Mir ist bewusst dass dies nicht so ohne weiteres funktioniert.

Ich nehme zuallererst die meisten Berichte in diesem Forum ernst auch wenn eine gesunde Skepsis vorhanden ist aber da ich weiß das man vieles nicht so einfach erklären kann schreie ich nicht direkt immer nach handfesten Beweisen sondern versuche natürliche Phänomene auszuschließen..................


1x zitiertmelden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 14:34
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:Aber genauso vertraue ich den Erlebnisberichten einiger Menschen die ich sehr mag und ernst nehme weil diese sehr im realen Leben stehen.
DAS ist es ja. Weder ich, noch Bekannte/Familie/Freunde haben so etwas erlebt. Und wenn jeder teenie sich so eine Story aus den Fingern saugt, wird man stutzig. Zumal 90% der Geschichten von Teens geschrieben werden.
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:sondern versuche natürliche Phänomene auszuschließen..................
Siehst du, ich machs anders rum, ich versuche, alles mit natürlichen Phänomenen zu erklären.


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 14:40
@onuba

Ja dann ergänzen wir uns ja irgendwie, wa!? :)

Aber noch etwas zum Thema erklären - hatte dies mal irgendwo gepostet:
Es gab mal ein Gewitter welches ich und mein Bruder beobachteten, es wurde immer stärker. Wir standen in meinem Zimmer am Fenster welches auf Kipp stand.
Plötzlich nur nochweißes Licht, an ein geräusch erinnerte ich mich nicht mehr.
Ich wachte auf meinem Bruder liegend auf und auch er wurde wieder wach bzw. wir kamen wieder zu uns.
Unsere Zungen waren wie gelähmt beim sprechen als wenn diese jemand festhielte.
Das sprechen hörte sich an wie sprachbehinderte oder jene ohne Zunge.
Nach weiteren Sekunden nachdem wir erschroken aus dem Zimer flüchteten legte sich die Lähmung und ich konnte meiner Mom berichten.

Was war da los? Was hat das Gewitter bei uns angerichtet dass wir bewusstlos wurden???

Ich weiß das dies alles natürlich war aber ich weiß bis heute nicht was da passierte, also elektromagnetisch oder physikalisch!?

Soweit zum Thema man kann alles erklären...


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 14:47
@ironboy24
Elektrostatische Entladung.....


1x zitiertmelden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 14:57
Zitat von onubaonuba schrieb:Elektrostatische Entladung.....
Habe aber keinen Beweis dafür :(
Jedem dem ich davon erzählte nennt eine andere mögliche Ursache. Aber was die wirkliche Ursache war, weiß nur Gott (wenn es ihn gibt..) ;)


melden

Eine lange Nacht

05.08.2010 um 21:25
Nochmals zum Schrank....


Wir sind dann ins Bett ,haben uns Schlafen gelegt.

Auf einmal werden wir aus dem Schlaf gerissen.
Wir hörten beide wie der Schrank in sich krachte.
Das Typische Holzgeräsch eben wenn Bretter auf einander fliegen.
Voller Schreck machten wir das Licht an, nur es war aber alles in bester Ordnung.

Ich machte den Schrank auf ,die Blusen ,Hosen,Röcke alles war wie es sein sollte.


Noch eins zur einen Erlebniss von meiner Frau.

Sie hatte einmal eine Arbeitskollegin zu sich eingeladen.Sie schlief im Gästezimmer.
Als sie aufwachte konnte sie nicht glauben was sie träumte....
und erzählte es meiner Frau.

Es war eine sehr enge Person in dem Traum. Mit einer sehr engen Beziehung zu meiner Frau.
Die Person verstarb in den frühen 90 Jahren.
Nur das unheimliche ist.
Die Freundin konnte nichts von der Person wissen, ganz zu schweigen von dass sie sie kannte.
vollkommen ausgeschlossen.
Doch sie hat sie Haar genau beschrieben.
Es verbietet mir aber über den Inhalt zu reden.
Ich hoffe iht versteht das.

Wir wohnen aber nicht mehr in dem Haus, meine Frau ist nach der Heirat zu mir in die Stadt gezogen..
Ein Neubau...........grins.

Für manche die meinen ich würde es erfinden,bitte......
Ich habe es nicht nötig irgend eine "scheisse" zu schreiben.

Wollte nur einfach meine Erfahrung schreiben ,nicht mehr und nicht weniger.


melden

Eine lange Nacht

06.08.2010 um 09:22
Zitat von Markusss1976Markusss1976 schrieb:Vor etwa 10 Jahren fing ich meine Frau an zu besuchen
Und hast im Anschluß gesagt, dass du nur kurz Zigaretten einkaufen warst! Das wird sie sicher verstehen! :D


melden

Eine lange Nacht

06.08.2010 um 09:39
zu dem Schrank...Bei meinen Nachbarn sind mitten in der Nacht zwei Küchenschränke runtergekommen...
Es war soooo laut das ich aufgesprungen bin und dachte es wär in meiner Wohnung....
Vielleicht haben die Nachbarn von Deiner Frau(die die immer im Urlaub sind) einfach nur falsche Dübel benutzt :D
Und weil sie ja nicht da waren konnten sie ja auch nichts sagen..... Logo....

"Es" verbietet Dir darüber zu sprechen..??? ???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, gestern um 17:19 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
gestern um 17:19 »
von Moo
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »