Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaftes in Bochum

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukort, Bochum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaftes in Bochum

09.08.2010 um 20:12
Hey Leute,

Also ich bin der Miaro 18 (12.08.1991) und komme aus Bochum.

Da ich eigentlich nicht an so Positive und negative idden und so glaube würde ich mich davon gerne mal selber überzeugen. Habe schon viel von leuten gehört die so genannte *Spukorte* besucht haben. doch kann ich dem Ganzen i-wie kein Glauben schenken deswegen würde ich mich davon gerne mal selber überzeugen. Also meine frage an euch gibt es in Bochum i-wo nen *Spukort*? Warum gerade in Bochum? weil ich keine lust habe großartig durch die gegend zu Eiern. :D! Also würde mich freuen wenn ihr mir da was nennen könntet und würde mich freuen wenn sich nen paar leute melden die mit durch die Nacht ziehen wollen! Ich bin ganz ehlich nen bissel schiss habe ich troß meinen 19 Jahren schon aber das ist denke ich mal nur die vor freude^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Geisterhaftes in Bochum

09.08.2010 um 20:17
@Miaro
Zitat von MiaroMiaro schrieb:Also ich bin der Miaro 18 (12.08.1991) und komme aus Bochum
Jetzt noch Kontonummer
und Pin und ich bin zufrieden ,

zum Thema geh bei Nacht in einem schön düsteren Wald , vorher ein schönen Horrorschockerr einziehen und dein Erlebnis ist perfekt.


2x zitiertmelden

Geisterhaftes in Bochum

09.08.2010 um 20:19
Zitat von MiaroMiaro schrieb:Da ich eigentlich nicht an so Positive und negative idden und so glaube
Was sind denn "positive und negative idden"?

Sorry, ich kenne leider keinen Spukort in Bochum, aber wenn du einen findest, und dort dann auch hin gehst, bitte eine Kamera mitnehmen und alles filmen ;)


melden

Geisterhaftes in Bochum

09.08.2010 um 20:22
Zitat von StrahlemannStrahlemann schrieb:zum Thema geh bei Nacht in einem schön düsteren Wald , vorher ein schönen Horrorschockerr einziehen und dein Erlebnis ist perfekt.
Also das mache ich schon seit meiner Kindheit! Sorry bin als kind in Holland auf nehm Campingplatz neben nehm riesigen großen Wald am Wochenende Aufgewachsen.
Also mit nehm Wald und voher nehm Schönen Horrorfilmchen kannste mich nedd schocken^^
und mit horrorfilmen eh nedd :D ist mein Lieblings Genere^^


melden

Geisterhaftes in Bochum

09.08.2010 um 20:24
@Miaro

Ok, war ein Versuch wert ,

mehr fällt mir auch net ein , ausser

Kontonummer und Pin ?


melden

Geisterhaftes in Bochum

09.08.2010 um 20:28
Zitat von StrahlemannStrahlemann schrieb:Kontonummer und Pin ?
ÄHmmmm 101......... *für weiteres Bitte PN schreiben* :D


Ne jetzt mal zum Thema keiner nen ort am Start? Ich meine ich würde auch mit meinem kleinen Tigra nach Dortmund oder Essen oder so fahren hauptsache ich finde da i-was was mir schon gruselig vor kommt so ne alte Leichenkammer oder so


melden

Geisterhaftes in Bochum

09.08.2010 um 20:30
@Miaro

Gib doch bei der Suche , einfach mal Spuckorte ein,
dann hättest du dir auch den Theard sparen können.

Spukorte in Essen


melden

Geisterhaftes in Bochum

10.08.2010 um 01:29
hier

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW


melden

Geisterhaftes in Bochum

10.08.2010 um 08:44
@Miaro

hallo, ich komme auch aus Bochum ;)

Wenns hier nen Spukort geben würde, wüsste ich das bestimmt. Zu diesem angeblichen Horrorwald, da glaube ich eh nicht dran. Schau doch mal in der Umgebung, die Zuganbindung ist gut und mit dem Auto ists doch wirklich nicht weit in die nächsten Städte :)


melden

Geisterhaftes in Bochum

10.08.2010 um 08:53
Schloss Wolfskuhlen in Budberg...


melden

Geisterhaftes in Bochum

10.08.2010 um 09:47
@Strahlemann
Gib doch bei der Suche , einfach mal Spuckorte ein
ich fürchte, da findet man bestenfalls so etwas:

/dateien/mt64814,1281426424,kotzbecken


melden

Geisterhaftes in Bochum

10.08.2010 um 10:35
also, ich komme aus herne..
wenn ihr nen spukort sucht, solltet ihr mal zu mir auf dem dachboden kommen...
ich war schon ernsthaft am überlegen ob ich den leuten von taps mal ne mail schreibe und mich da bewerbe, haha..:D
aber ihr würdet mir eh nicht glauben, was bei mir schon alles in sachen geistern los war, also lass ichs lieber..


melden

Geisterhaftes in Bochum

10.08.2010 um 10:53
Am besten geshste mal @Soley besuchen...da ist es immer gruselig ;)

Ne, im Ernst...Janina..kennst Du Orte in Bochum, außer das Bermuda Dreieck, Toto und Harry´s Wache, die gruselig sind ?


ups..sehe jetzt erst, daß unser Sol-Ei schon aktiv war ;)


melden

Geisterhaftes in Bochum

10.08.2010 um 10:54
@nataS

Ne ernsthaft, hier gibt es nichts Gruseliges. Zumindest keine Orte, die irgendwie mit Geschichten zusammenhägen, wo es angeblich spuken soll oder so. Wenn, dann wüsste ich das sicher.

Ich sagte ja, er soll mal in der Umgebung schauen. In Duisburg, Essen und Dortmund wird der sicher fündig


melden

Geisterhaftes in Bochum

10.08.2010 um 10:55
@Soley
Du hast schöne Augen :D


melden

Geisterhaftes in Bochum

10.08.2010 um 10:57
@nataS

Bitte?!


melden

Geisterhaftes in Bochum

10.08.2010 um 10:58
@Soley
gibt es in Bochum nicht dieses Friedhof, der ab 22 Uhr nicht betreten werden darf ?


melden

Geisterhaftes in Bochum

10.08.2010 um 10:59
@nataS

Langeweile? Darf man nicht jeden Friedhof ab 22 Uhr nicht mehr betreten? :D


melden

Geisterhaftes in Bochum

10.08.2010 um 11:03
@Soley
nein ! Es gibt auch Friedhöfe, die können 24/7 betreten werden.....


melden

Geisterhaftes in Bochum

10.08.2010 um 11:24
@nataS

Das weiß ich nicht, ich treib mich so selten um solche Uhrzeiten auf Friedhöfen rum :fuya:


Anzeige

melden