Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauch dringend Hilfe.

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:47
@Highway96
Zitat von Highway96Highway96 schrieb:Bin momentan nicht bei mir zuhause aber werde auch davon bald Fotos machen.
Aha -.-

Anzeige
melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:50
Also ich kann leider aus Erfahrung sagen, das wenn ein kleines Kind den neuen LCD-Fernseher mit Taschenlampe bearbeitet, auch im nachhinein solche Bildpunkte an den Stellen zu sehen sind.

Was natürlich nicht heißen soll, das es dort auch der Fall ist, aber es kann eben durch einen Defekt zu sehen sein.

Opisch sieht man von außen nichts, wenn er aus ist.


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:55
@Hellskitty
oh nein :-D. das gab bestimmt hausarrest und fernsehverbot..


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:55
@Waldfee87
ja, habs überlesen aber meinen beitrag oben schon korrigiert.

Kein Ding da warste schneller als ich mit der Bearbeitung... :) ;)

@Highway96
sorry....hab mich im Thread geirrt....neme alles zurück und behaupte das Gegenteil... :)


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:56
Schön das ihr so ernst seid


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:57
Tolle Bilder hast du da, da kann man ja wahnsinnig viel drauf erkennen...

Schon ma was davon gehört Licht an zumachen wenns dunkel ist? -.-


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:57
@titus1960
Versteh ich net


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 22:57
@laremi
Naja eigentlich schon aber Schocksituation Tut mir leid


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:00
@Waldfee87

Nee, da war er erst 2 Jahre alt und wußte nicht was er da macht. Hätte besser reagieren sollen.
Naja, aus sowas wird man schlau.

@Highway96

Wir sind ernst...
Könnte ja sein, das dein Flat auch einen mitbekommen hat. Eben so wie bei mir. Ab und zu sieht man bei meinem ja auch so ein Leuchten.

Von daher kam ich ja auch erst auf diese Theorie...


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:00
@Highway96


Wenn du in ner Schocksituation, dein Handy in die Hand nehmen kannst und Bilder machst, kannst du auch Licht anmachen...

Oder sitzt du die ganze Zeit mit dem Handy auf Kamera gestellt in der Hand?


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:01
@Highway96
Versteh ich net

sorry....hab mich im Thread geirrt....nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... :)


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:01
@Highway96

Mach doch einfach mal was ich dir vorgeschlagen hab, dann gehts dir sicher bald wieder besser!


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:02
@laremi
Kannns mir auch net erklären sry


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:07
Versuch bald erstma die Vorschläge und melde mich dann mit einem Neuen Thread und neuen Fotos Hoffentlich.


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:08
@Highway96

Gibt es sonst Situationen in denen du dich unwohl fühlst?


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:08
wieso denn in einem neuen thread ?_?


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:11
Soll ich den weiter machen ? Meinet wegen auch das. Ich mein wenn das neu ist sehen das mehr Leute, oder?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:11
weil ihr den hier kaputtgespamt habt ihr honks -.-

schämen solltet ihr euch!


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:12
@SamaelCrowley
Also das halt ich zwar nicht für wichtig aber. sobald ich am Grabstein bin wird mir total kalt. könnte aber auch an etwas anderewm liegen .


1x zitiertmelden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:14
@Highway96
Zitat von Highway96Highway96 schrieb:Also das halt ich zwar nicht für wichtig aber. sobald ich am Grabstein bin wird mir total kalt. könnte aber auch an etwas anderewm liegen .
Und was bewirkt dieses "kalt" körperlich??


Anzeige

melden