Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauch dringend Hilfe.

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:15
@Highway96
du bildest dir einfach sachen ein...

Anzeige
melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:16
@SamaelCrowley
DAs ist so als ob plötzlich mein Blut gefriert und manchmal zittere ich.


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:17
@Waldfee87
Wieso sollte ich mir kälte einbilden ?


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:17
@Highway96

Was kannst du dir nicht erklären?

Das du Bilder gemacht hast?


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:18
Ja ich weiß einfach net warum ich Bilder gemacht habe aber das Licht nicht angemacht habe.


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:19
@Highway96

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt... aber:

Wenn dein Stiefvater seit 2 Wochen tot ist, dann kann es doch noch keinen Grabstein geben. Der wird erst später eingesetzt , wenn sich das Grab gesetzt hat.

Ich habe grad so ein böses, böses Gefühl... ich schreibs jetzt einfach mal nicht aus...


1x zitiertmelden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:19
@Highway96

Das ist ein innerliches Gefühl. Hat mit einem Geist der dich verfolgt nicht viel gemein.
Also würde ich mir da an deiner Stelle nicht viel Sorgen machen.

Und wenn die Begebenheiten stimmen die du Anfangs gepostet hast, ist es nur eine Art Aufmerksamkeit schaffen. Hat dein Stiefvater öfter mal bei in das Zimmer gesehen um zu schauen ob alles in Ordnung ist?


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:21
@Hellskitty
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Wenn dein Stiefvater seit 2 Wochen tot ist, dann kann es doch noch keinen Grabstein geben. Der wird erst später eingesetzt , wenn sich das Grab gesetzt hat.
*räusper*

Urnenbestattung ???


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:22
@Hellskitty
Ist so wir haben schon ein die Beerdigung war mit endiger Beisetzung.


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:22
@SamaelCrowley
Und ja Urnen Grab


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:22
@SamaelCrowley

Ich räusper mal ne Runde mit und geh mich jetzt schämen... :x


1x zitiertmelden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:24
Okay ich geh dann ma schlafen bye. Könnt gern weiter diskuttieren werds dann morgen lesen.


melden
tato ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:24
so kanns gehn.


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:26
@Hellskitty
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Ich räusper mal ne Runde mit und geh mich jetzt schämen...
Och nööö ... das mag ich nicht. :D


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:56
Namen Allahs, des Rahman und Rahim, die


"Ich gebe ihm einen Weg, und meine Seele zu ihm sofort, nachdem ich blies ihm niederzuwerfen (gemahlen) Falle."


(Hijri Surat / 29)


Sie drückten ihre Diener, die Engel und der Geist der Ordnung ist: Es gibt keine Gottheit außer mir, in diesem Fall ist es machte mir Angst-hüten, warnt er. "


(Sura Nahl / 2)


Sie fragen dich aus deiner Seele, dann sagen: "Geist, bist in Befehl meines Herrn, Sie sind das Lernen ist nur eine kleine Sache."


(Koran / 85)


Nach ihrem "in einer Weise zu seinem 'und ihr Geist wehte richtig. Für Ihre Ohren, Augen und Herzen waren dort. Wie wenig dankt Ihnen?


(Niedergeworfen SURE / 9)


"Ich habe ein Formular, und wenn Sie blasen ihm meine Seele für sie fallen in Erschöpfung."


(Sure Sad / 72)


İmran'ın Tochter, Mary, auch. Daß er die Aufrechterhaltung seiner Keuschheit. Wir haben es so, dass unsere Seele geblasen. Lord's Worte und Bücher, wurde er bestätigt. Er (der Herr) von denen, die begangen haben.


(DRIVE SURE / 12)


melden

Brauch dringend Hilfe.

19.08.2010 um 23:58
googel übersetzer halt^^


melden

Brauch dringend Hilfe.

20.08.2010 um 01:00
ich denke dass mit dem auge auf dem fernseher ist noch nicht geklärt?

jedenfalls, mein vater hat auch so einen alten fernseher und dasselbe "auge" oben wenn man ihn ausschaltet...ich denke es ist kein auge, sondern ein kleiner bildschirmschaden (der verursacht wird, wenn man zb. irgentetwas gegen den fernseher aus wut wirft), der ist rundlich, oval und leuchtet grün wegen der kontrast farben auf dem Fernseher, die nacheinander ausgehn..ich könnte es mir nur so erklären


melden

Brauch dringend Hilfe.

20.08.2010 um 01:02
@Mystery1979

Ähm ... kann es sein das du gerade etwas verkehrt bist ??? oO

Der Koran Thread ist doch ganz wo anders.


melden

Brauch dringend Hilfe.

20.08.2010 um 01:02
oder einbildung hatte die selben probleme wo mein vater starb hatte angst zustände es kann gut sein das mann sich sowas im unterbewustsein einbildet
ich sah garnichts!
wünsch dir viel glück in deibn heilung.


melden

Brauch dringend Hilfe.

20.08.2010 um 01:03
@SamaelCrowley
das war die erklärung zur den geister^^
du verfolgst mich wa????
cool hab ne stalker^^


Anzeige

melden