Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stromausfall

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stromausfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Man kann sich ja wenigstens ETWAS mehr Mühe geben. Zu 99% Joke, closed.
Seite 1 von 1
SergeantGhost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall

22.08.2010 um 19:47
Also ich schreib hier zum ersten mal ........
Den besten Freund von meinem cousin is mal was echt komisches passiert ........
Er hat nachzs so gegen 22uhr mit nem kumpel computer gespielt auf einmal bellt der Hund.
Dann geht der Strom aus ..... plötzlich geht nur das Radio an und dann noch so ein Oldi Senter ..... der Hund kommt winselnt angerannt und das Licht ging wida an



Jeder kann sich seinen Teil dazu denken ich glaub das wahr reiner zufall .......
thx für eure Kommentare

Anzeige
1x zitiertmelden

Stromausfall

22.08.2010 um 19:49
hm ... klingt zwar ganz interessant .. aber ich trau diesen ...
'ich hab mal von A gehört, dass B etwas ganz komisches passiert ist' - dingern nicht so wirklich

höchstens noch, wenns aus erster hand ist ... (also vom erzähler selbst erlebt ). aber auch dass ist keine garantie dafür, dass ich es glaube


1x zitiertmelden

Stromausfall

22.08.2010 um 19:51
Stromschwankungewn. Wie alt ist denn das Haus von deinem Cousin?


melden

Stromausfall

22.08.2010 um 19:52
Zitat von SergeantGhostSergeantGhost schrieb:Den besten Freund von meinem cousin is mal was echt komisches passiert ........
Und die schwester von der Cousine eines Freundes seiner Tante Ihrer Putzfrau hällt das ebenfalls für einen Zufall (so den die Geschichte stimmen sollte, was aber der Sohn meines Onkels sein Bruder anzweifelt)!
Zitat von azraelazrael schrieb:hm ... klingt zwar ganz interessant .. aber ich trau diesen ...
'ich hab mal von A gehört, dass B etwas ganz komisches passiert ist' - dingern nicht so wirklich
Gebe Dir voll und ganz recht!


melden

Stromausfall

22.08.2010 um 19:54
@jofe

Wie immer brillant :)


@SergeantGhost

Ich traue diesen Dingern auch nicht :D


melden

Stromausfall

22.08.2010 um 19:55
@SergeantGhost



@azrael

Ich kannte mal einen und der hat mir erzählt, dass der Nachbar seines Freundes diesem erzählt hat, dass der Bekannte des Onkels des Nachbarns .. das und das erlebt hat. xD ..........

Naja man könnte es eigendlich immer weiter ausbreiten. Aber dann vergisst man die Kette der Erzähler meistens. :)


melden

Stromausfall

22.08.2010 um 19:55
Hört sich nach nem billigen Horrorfilm an.


melden

Stromausfall

22.08.2010 um 19:58
@SergeantGhost
zufällig hat mir ein freund gesagt dass ihm der beste freund seines cousins genau das gesagt hat.....aber er hatte es von seiner grosmudda


melden

Stromausfall

22.08.2010 um 20:01
Also ich habe jetzt mit meiner Nachbarin gesprochen, deren Onkel in den USA ist. Dessen Putzfrau hat eine Cousine, und bei deren Schwiegertochter ist das gleiche passiert. Hund bellt, Strom geht aus, Radio geht an. So hat es der Nachbar der Schwiegertochter erzählt. Das Arge ist: seitdem ist die Schwiegertochter verschwunden, und ihr Mann ist seit der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko auch nicht mehr auffindbar.

Böses Omen das.


melden
SergeantGhost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall

22.08.2010 um 20:02
Ich glaubs ja auch nich aba ich glaub eh nich an geister also ........... War aba so das selbe passierte n Jahr später nochma ..... ka wie alt das haus is wenn der Strom ausgeht is es nich mehr neu^^


melden

Stromausfall

22.08.2010 um 20:06
@SergeantGhost
Schwache Geisterstory...seeeehr schwach! So wird das nix. ;)


melden
SergeantGhost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall

22.08.2010 um 20:08
Eh ich glaubs doch selbst nich ... ich hab meinen cousin ein gefallen getan das hier rein zu stellen XD


melden

Stromausfall

22.08.2010 um 20:12
auch wenn di geschichte so ne "super" geistergeschichte gewesn were.....würd ich das nich glaubn.... aber nicht weil du das bist^^ die andren typen hir denken sich bestimmt di ganze zeit neue lügengeschichten aus (mit paar ausnahmen)


melden

Stromausfall

22.08.2010 um 20:32
@SergeantGhost
@sKaTeRsTyLe
Sagt mal, gehört ihr zusammen? Müsst ihr unbedingt das Forum mit eueren belanglosen posts zu müllen?


melden

Stromausfall

22.08.2010 um 20:33
ja und ja


melden
SergeantGhost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall

22.08.2010 um 20:34
^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Man kann sich ja wenigstens ETWAS mehr Mühe geben. Zu 99% Joke, closed.