Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

beweis für geister !

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: der thread war schon 2004 scheisse und der reanimator folgt in dessen stapfen
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

beweis für geister !

07.09.2004 um 17:21
hi

habe eine seite gefunden die sicher ist das sie geister beweisen kann

http://www.wfg-gk.de/mystik10.html (Archiv-Version vom 25.10.2004)

was haltet ihr davon

"lol"

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


Anzeige
melden

beweis für geister !

07.09.2004 um 17:32
schön schön aber bewiesen ist nichts!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

beweis für geister !

07.09.2004 um 17:35
@swiss

zumindest halte ich die angeblichen beweisfotos nicht unbedingt für so beweiskräftig wie da gesagt wird


der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

beweis für geister !

07.09.2004 um 17:36
Also an Geister glaub ich persönlich schon. In Algerien ist es so, dass der Geist eines toten Menschens nach ca 46 Tagen von der Welt geht und sich so vor Ablauf der Zeit noch auf der Erde aufhält.

I don't know why I'm so fucking cold
I don't know why its hurts me !?!



melden

beweis für geister !

07.09.2004 um 17:38
man sieht paar Bilder, aber bewiesen ist da nichts...

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

beweis für geister !

07.09.2004 um 17:39
@deadbody

hast du erzählungen aus der gegend oder so etwas?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

beweis für geister !

07.09.2004 um 17:41
ich sag ja nur das diese page nicht wirklich was beweist!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

beweis für geister !

07.09.2004 um 17:43
Jeder Mensch dort glaubt daran. Es ist einfach ein Brauch oder Sitte oder...
ah! ich find keine richtiges Wort dafür!!!!

I don't know why I'm so fucking cold
I don't know why its hurts me !?!



melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

beweis für geister !

07.09.2004 um 17:45
@swissboy

ja genau so sehe ich das auch nur wollte ich hören ob einer von euch diese fotos als beweis aktzeptieren würde

Ps: ich glaube an geister

@deadbody

hast du schonmal erfahrungen gemacht zu diesem glauben ?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

beweis für geister !

07.09.2004 um 17:47
Nein, nicht wirklich. Man hats mir nur erzählt.

I don't know why I'm so fucking cold
I don't know why its hurts me !?!



melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

beweis für geister !

07.09.2004 um 17:50
@deadbody

ah

und sonst irgend welche erfahrungen mit geistern ?

haben die dann eine totenwache? werden die toten dann überhaupt begraben oder bleiben die solange die seele noch auf der erde ist unbeerdigt?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

beweis für geister !

07.09.2004 um 17:57
Also ich persönlich hab keine erfahrungen mit Geistern. Meine Eltern schon. Meine Mutter war mal im Krankenhaus in einem Raum und hat mich kleinen Scheißer eingewickelt ;) , da spürte sie irgeneine beschützende Kraft und meinte, dass dort irgenwas wäre.

Und ich kann nicht genau sagen, aber ich glaub nicht dass sie dort begraben werden, vielleicht eher verbrannt.

I don't know why I'm so fucking cold
I don't know why its hurts me !?!



melden

beweis für geister !

07.09.2004 um 18:06
Anhang: mountrushmore.jpg (56,1 KB)
Also Bild 2 mit den Rauchschwaden erinnert mich schwer an das hier:

watch out for the picture !




stupid people shouldn´t breed


melden

beweis für geister !

07.09.2004 um 18:14
Die Bilder sehn wirklich witzig aus. Aber einer Internetseite glaub ich nie so richtig...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

beweis für geister !

07.09.2004 um 18:51
@ greulix
Hast recht, sieht sehr danach aus. Also wieder nur fake......

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

beweis für geister !

07.09.2004 um 20:07
ich glaub ja auch an geister!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
monno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

beweis für geister !

07.09.2004 um 23:09
ach hin oder her.Das Beweisst GAR NIX!

Ja man kann es sehen wie man will!


melden

beweis für geister !

10.09.2004 um 00:42
lol

hatte mich schon auf echte beweise gefreut *g*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

beweis für geister !

10.09.2004 um 02:04
Hm ich hab mal ein Pic vom brennenden World Trade Center gesehen, wo in den Rauchschwaden ein Dämonenkopf zu sehen war. Sah richtig gruselig und echt aus, stellte sich aber heraus das es nichts weiter als eine Fotomontage war. Denke so wirds mit dem Bild hier auch sein.

Richtige Beweise gibt es nicht ;)


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

beweis für geister !

10.09.2004 um 09:57
@error84

doch es gibt beweise nur kann man die niemand anderem zeigen da die beweise nur für einen selbst sichtbar sind

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

beweis für geister !

10.09.2004 um 10:08
bevor ist nicht mal einen geist auf video gesehen habe, der erzählt, dass er ein geist ist und zeigt, dass er sich auflösen oder fliegen kann, glaube ich gar nichts.

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


Anzeige

melden