Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schloss Dreilützow

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schloss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 21:58
Also Ich würde gerne eure Meinug hören über ein paar sachen die uns auf diesen schloss passiert sind.

sie sind zwar schon etwas länger her machen aber manchen menschen immernoch angst.
es war letzten herbst da bin ich mit einer gruppe kindern und jugendlichen in das schloss gefahren. Ich uns zwei freundinin von mir führen als Helfer mit und kummerten uns um die kinder. und eines abends als sie ihren kindern eine gute nacht geschichte vorlesen wollten hörten sie schritte im zimmer. dies war das erste. eines anderen abend, dort gibt es einen langen gang mit einer toilette rechts wo ein großer spiegel stand sahen sie dadrin ein kleines kind das im gleichen augenblick als sie es sahen sofort verschwand. und als letztes noch leuchten im wald.

so, ich persönlich habe mich die fahrt sehr amüsiert und das ganze nicht wahr genommen, aber da die mädchen jetzt nach fast einem jahr noch immer daran festhalten wollt ich mal andere meinungen dazu hören

Anzeige
melden

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:03
Hallo wo ist das Schloss ?


melden

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:05
nächst großere stadt ist wittenburg oder nähe schwerin


melden

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:13
Hallo
ist das möglich dort eine PU zu machen.Natürlich mit Erlaubnis


melden

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:14
was ist ein pu


melden

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:16
Das ist eine Untersuchung (paranorml)
Ich selber untersuche solche Phänomene


melden

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:17
Wenn du Interesse hast kannst du dabei sein.


melden

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:19
naja das ist nicht mein schloss wir fahren da nur alle zwei jahre im herbst mit unserer "truppe" hin


melden

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:20
es gibt da auch diese sage von dieter dem schloss gespenst das wir gerne als schreckgeschichte für die kinder nehmen die auch ganz nett ist aber ich glaube das hat weniger damit zu tun obwohl die besitzer des schlosses immer darauf bestehn das nachts das licht anbleibt aber das nur neben bei


melden

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:23
Ach so aber wenn du fragen haben solltest kannst du mich gerne anrufen.
0152/25176209
Guten Abend noch

Lg Sven


melden

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:27
@dragonhunter

Du scheinst ein Witzbold zu sein.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=0152%2F25176209&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=f90c1bcc4affa6b3

Einfach Nummern irgendwelcher Erotikshops hier rumzuposaunen.

Verabschiede dich bereits aus dem Forum.


1x zitiertmelden

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:28
ich mein * @dragenhunter


melden

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:31
@fx94
@Ikarus23
@dragenhunter
Hier steht es........dort geht Dieter um :D


http://www.schlossgeister3l.de/ (Archiv-Version vom 07.03.2011)


melden

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:33
ja klar hab ich ja geschrieben aber das hat ja nix mit den sachen zu tun denk ich oder dieter war ja ein erwachsener mann und kein kleines kind


melden

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:37
@fx94
konnten die schritte nicht von einer person stammen?
Wart ihr denn ale in dem zimmer, als ihr die schritte gehört habt?


melden

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:40
also ich selbst war nicht in dem zimmer.
aber das zimmer war für 6 mann und mit einer erhöhung
die kinder lagen im bett
die eine helferin sahs auf der treppe die andere unten. und beide dachten die andere hat sich bewegt und die hatten richtig panik das war schwerer die als die kinder danach zu beruhigen


melden

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 23:03
@Ikarus23
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Einfach Nummern irgendwelcher Erotikshops hier rumzuposaunen.
Welche Erotikshops?
Du musst mal auch auf die Links klicken und erst dann lesen. ^^
Nicht gleich drauf gucken was Google schreibt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterburg Stockenfels
Mystery, 16 Beiträge, am 16.02.2019 von derMessias
xelessia am 06.02.2007
16
am 16.02.2019 »
Mystery: Hexentanzplatz in Treuchtlingen
Mystery, 22 Beiträge, am 21.12.2019 von Sinsunlimited
selfmade am 04.05.2008, Seite: 1 2
22
am 21.12.2019 »
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »
Mystery: Spuknacht im Schloss
Mystery, 227 Beiträge, am 08.07.2017 von Dogmatix
KinGMavE am 18.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 08.07.2017 »
Mystery: Unangenehme Gefühle auf Schloss Neuschwanstein
Mystery, 7 Beiträge, am 30.04.2016 von wabbelsalat
EduardBlack am 30.04.2016
7
am 30.04.2016 »