Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Schloss Dreilützow RSS

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Schloss

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
fx94
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 21:58



Also Ich würde gerne eure Meinug hören über ein paar sachen die uns auf diesen schloss passiert sind.

sie sind zwar schon etwas länger her machen aber manchen menschen immernoch angst.
es war letzten herbst da bin ich mit einer gruppe kindern und jugendlichen in das schloss gefahren. Ich uns zwei freundinin von mir führen als Helfer mit und kummerten uns um die kinder. und eines abends als sie ihren kindern eine gute nacht geschichte vorlesen wollten hörten sie schritte im zimmer. dies war das erste. eines anderen abend, dort gibt es einen langen gang mit einer toilette rechts wo ein großer spiegel stand sahen sie dadrin ein kleines kind das im gleichen augenblick als sie es sahen sofort verschwand. und als letztes noch leuchten im wald.

so, ich persönlich habe mich die fahrt sehr amüsiert und das ganze nicht wahr genommen, aber da die mädchen jetzt nach fast einem jahr noch immer daran festhalten wollt ich mal andere meinungen dazu hören

melden
dragenhunter
ehemaliges Mitglied


   

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:03

Hallo wo ist das Schloss ?

melden
fx94
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:05

nächst großere stadt ist wittenburg oder nähe schwerin

melden
dragenhunter
ehemaliges Mitglied


   

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:13

Hallo
ist das möglich dort eine PU zu machen.Natürlich mit Erlaubnis

melden
fx94
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:14

was ist ein pu

melden
dragenhunter
ehemaliges Mitglied


   

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:16

Das ist eine Untersuchung (paranorml)
Ich selber untersuche solche Phänomene

melden
dragenhunter
ehemaliges Mitglied


   

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:17

Wenn du Interesse hast kannst du dabei sein.

melden
fx94
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:19

naja das ist nicht mein schloss wir fahren da nur alle zwei jahre im herbst mit unserer "truppe" hin

melden
fx94
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:20

es gibt da auch diese sage von dieter dem schloss gespenst das wir gerne als schreckgeschichte für die kinder nehmen die auch ganz nett ist aber ich glaube das hat weniger damit zu tun obwohl die besitzer des schlosses immer darauf bestehn das nachts das licht anbleibt aber das nur neben bei

melden
dragenhunter
ehemaliges Mitglied


   

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:23

Ach so aber wenn du fragen haben solltest kannst du mich gerne anrufen.
0152/25176209
Guten Abend noch

Lg Sven

melden
   

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:27

@dragonhunter

Du scheinst ein Witzbold zu sein.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=0152%2F25176209&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=f90c1bcc4affa6b3

Einfach Nummern irgendwelcher Erotikshops hier rumzuposaunen.

Verabschiede dich bereits aus dem Forum.

melden
   

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:28

ich mein * @dragenhunter

melden
   

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:31

@fx94
@Ikarus23
@dragenhunter
Hier steht es........dort geht Dieter um :D


http://www.schlossgeister3l.de/

melden
fx94
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:33

ja klar hab ich ja geschrieben aber das hat ja nix mit den sachen zu tun denk ich oder dieter war ja ein erwachsener mann und kein kleines kind

melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied


   

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:37

@fx94
konnten die schritte nicht von einer person stammen?
Wart ihr denn ale in dem zimmer, als ihr die schritte gehört habt?

melden
fx94
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 22:40

also ich selbst war nicht in dem zimmer.
aber das zimmer war für 6 mann und mit einer erhöhung
die kinder lagen im bett
die eine helferin sahs auf der treppe die andere unten. und beide dachten die andere hat sich bewegt und die hatten richtig panik das war schwerer die als die kinder danach zu beruhigen

melden
   

Schloss Dreilützow

30.08.2010 um 23:03

@Ikarus23
Ikarus23 schrieb:
Einfach Nummern irgendwelcher Erotikshops hier rumzuposaunen.


Welche Erotikshops?
Du musst mal auch auf die Links klicken und erst dann lesen. ^^
Nicht gleich drauf gucken was Google schreibt.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.936 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Dämonen oder nur psychisch labil?21 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden