Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Nachbarort?!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Nachbarort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
steve00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Nachbarort?!

08.09.2004 um 00:37
Hi Leute!

Ich surf schon länger durch dieses Forum und les ab und zu die Themen. Nur im Vorraus, hab auch schon Themen über Geister usw. gelesen und ehrlich gesagt glaub ich net daran.

Warum ich hier ein Thema erstelle, hab durch ein paar Freunde erfahren dass es hier in der nähe ein altes verlassenes Haus gibt, der Erzählung nach könnte es echt einem Horrorfilm entsprungen sein.
Mich hat das echt interessiert und deshalb bin ich da heute hingefahren.

Zunächst zur Vorgeschichte die 100% stimmt, bewiesen duch Anwohner und Zeitung:

Das Haus wurde ca. 1970 gebaut. In das Haus zog eine Familie die eine große Getreidefirma besitzten. Nach einigen Jahren verstarb die Frau plötzlich (Warum wurde nie bekannt) und noch in den nächsten Tagen verließ die Familie das Haus und zog um. Sie hinterließen das ganze Mobiliar, Bilder und sonstiges. Sie hattens wohl richtig eilig. Seit dem stand das Haus unberührt da. In den letzen Jahren wurden immerwieder Leichen auf dem Grundstück und im Haus gefunden. Dort kamen viele Drogensüchtige hin, warscheinlich starben diese an Überdosen oder so. Heute sind die Türen mit Holzbeschlägen versehn.

Also bin ich heute hingefahren,
was ich vorgefunden habe macht einem irgendwie Gänsehaut:

Das Haus steht eigentlich am Rand eines Wohngebiets, das Grundstück is aber riesig und total verwaldet. In der Mitte steht dann das riesige Haus. Wenn man sich umschaut würde man nie ahnen, dass man in nem Wohngebiett ist. Eher im Wald ... Der Garten ist nur noch zu erahnen, da alles mit Efeu überwuchert ist. Auf der Wiese vom Garten lagen mind. 20 tote Vögel verstreut, warum?!Und in der Mitte ein Sandkasten in dem noch Spielzeug liegt. An den Wänden und Türen ist überall der Name der verstorbenen Frau eingeritzt. Aus einem der Fenster kommt kalte stinkige Luft. Selbst am helligten Tag ist es dort ziemlich duster da alles voller Bäume ist.
Auf der rechten Seite des Grundstücks befindet sich eine Art Schäune. Sie ist total zugewachsen, als ich sie geöffnet hab kamen mir erstmal ein riesen Gestank entgegen und dann Fledermäuse! Nach dem Schreck hab ich mich erstmal wieder von der Schäune entfernt.
Das Gartenmobiliar des Hauses liegt noch relativ gut erhalten auf der Terasse rum. Das Haus selber sieht aber schon ziemlich heruntergekommen aus.
Von drinnen kann ich nicht viel sagen da ich das Haus nicht betreten hab.

Ich werde die nächsten Tage mal Bilder davon machen!
Was haltet ihr davon? Viele sagen es würde darin spuken! Kann ich noch nicht beurteilen da ich noch nicht drin war. Also ich würde sagen es ist allemal interessant!

Achja und den Ort und Adresse verrate ich extra nicht da man noch an die Anwohner denken muss.

Anzeige
melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Nachbarort?!

08.09.2004 um 01:08
hmm...
das haus steht jetzt schon über 30 jahre leer, richtig?
und da stehen immer noch garten möbel rum?
in der heutigen zeit hätte sich die doch bestimmt schon jemand unter den nagel gerissen!
ansonsten, ich mag solche geschichten, obwohl meistens wohl nichts dran ist! ;o)


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden
steve00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Nachbarort?!

08.09.2004 um 01:13
Was heißt stehen, die liegen eher da und sind teils begraben und Bergen von Blättern. Und so gut sind sie auch nicht erhalten das man sie noch verwenden könnte.

Ich halte au nix von solchen Storys, aber ich kann dir versichern die ist wahr :)


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Nachbarort?!

08.09.2004 um 01:18
dann bin ich schon sehr auf die fotos gespannt!!!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Nachbarort?!

08.09.2004 um 01:35
allerdings! muss ja echt ziemlich krass da ausschauen! Ich liebe solche alten verwilderten Grundstücke!
aber der Geistergeschichte steh ich eher skeptisch gegenüber, denn fast jedes Dorf/Stadt hat sein Geisterhaus und die passende Geschichte dazu! Die Menschen bilden sich einfach nur unheimliche Dinge ein wenn sie auf so nem unheimlichen Grundstück mit passendem verfallenem Haus stehen!

schaust dann auch mal ins Haus rein oder bleibst du dem eher fern?

Alle Menschen sind Ausländer.
Fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher.
ÜBERALL.



melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

08.09.2004 um 11:59
ich wiess du hattest geschrieben, das du den ort udn Adresse den Anwohnern zuliebe nicht verraten willst, aber willst du nicht zufällig nur nen bissel was über den Standpunkt verraten?? Eher im norden Deutschlands, Süden deustchlands?? Oder überhaupt Deutschland?
@k-yle: Weisst du auch was über ein "Geisterhaus" oder derartiges im Raum Stuttgart?
MfG Garwin


melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

08.09.2004 um 12:34
"Auf der rechten Seite des Grundstücks befindet sich eine Art Schäune. Sie ist total zugewachsen, als ich sie geöffnet hab kamen mir erstmal ein riesen Gestank entgegen und dann Fledermäuse!"

Hört sich an wie eine Szene aus nem Horrorfilm. In fast jedem Film kommt sowas vor. In Deutschland leben Fledermäuse meist in Höhlen oder hohlen Baumstämmen, jedoch sehr sehr selten in irgendwelchen Scheunen. Und wenn dann nicht sehr viele. Sie kommen auch nicht direkt rausgeflogen wenn man eine Tür öffnet!!!

--------------------------------------------------------------------------------

"Das Gartenmobiliar des Hauses liegt noch relativ gut erhalten auf der Terasse rum."
"Was heißt stehen, die liegen eher da und sind teils begraben und Bergen von Blättern. Und so gut sind sie auch nicht erhalten...."

Was denn nun? Sind sie nun gut erhalten oder doch nicht?? Musst dich schon entscheiden!

--------------------------------------------------------------------------------

"Achja und den Ort und Adresse verrate ich extra nicht da man noch an die Anwohner denken muss."

Oder vielleicht weil du dir das nur ausgedacht hast?


„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Nachbarort?!

08.09.2004 um 12:46
@all

bin mal gespannt ob wir noch fotos zu gesicht bekommen :-)

@steve00

würdest du auch mal nachts sagen wir so gegen 0 uhr mal da hin gehen und dich umschauen ?
und fotos machen?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

08.09.2004 um 19:57
Wenn, wie o.g. viele tote Vögel rumliegen, würde ich behaupten das
Grundstück ist verseucht.
Deshalb vielleicht auch der schnelle Aufbruch der Familie ?




stupid people shouldn´t breed


melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Nachbarort?!

08.09.2004 um 22:14
@ garwin
also im Raum Stuttgart weiß ich keins, aber ich schau mich ma bei google um!
vielleicht findest du darüber ja paar alte Threads im Forum!!!

aber glaub mir von allen Geisterhäusern in Deutschland dürfte wenn überhaupt nur
ein Bruchteil der Häuser etwas Mystisches ansich haben!

Alle Menschen sind Ausländer.
Fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher.
ÜBERALL.



melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

09.09.2004 um 08:11
nu bin ich aber auch gespannt hehe...

ofe du hast ne gute cam...

sag und doch wo das haus liegt... würde dort gerne ne foto session machen...

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden
steve00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Nachbarort?!

09.09.2004 um 15:11
Achja, das haus liegt im raum stuttgart. ich werde demnächst dann bilder reinstellen.

des mit den fledermäusen hab ich mir net eingebildet, des war wirklich so :)


melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

09.09.2004 um 15:46
hallo Steve00

du sagst es war der name der verstorbenen überall eingeritzt, wie hieß sie denn?

das mit der seuche ist eine interessante annahme, finde auch das ist ne logische erklärung...irgend eine pest oder so, die da wohl umgegangen sein muss, vielleicht ist die frau auch daran gestorben, eine unbekannte bakterie oder in virus, den man damals halt noch nicht kannte...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
steve00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Nachbarort?!

10.09.2004 um 01:43
das mit der seuche halte ich für unwarscheinlich ...

@Kyria: sie hieß Agnes ... :)


melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

10.09.2004 um 08:45
auch noch was genaueres, als Raum Stuttgart??? Komm ausm Raum Stuttgart, und würd mir des gern mal ansehn...


melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

10.09.2004 um 10:38
wieso hältst du seuche für unwahrscheinlich?

danke für den namen^^

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

10.09.2004 um 15:48
ich glaub an diesem haus ist nichts wahr...keine fotos nichts....!!!

wer soll dem denn glauben schenken???

Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!


melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

10.09.2004 um 17:04
wieso bist du nicht in dieses Haus rein gegangen??

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden
steve00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Nachbarort?!

11.09.2004 um 13:55
@aznsoul:
ich bin nicht rein weil die türen mit holzbeschlägen versehen sind und ich nicht immer ufällig ein brecheisen oder sonstiges mitführe :)

@la_flavigna:
es bleibt dir überlassen ob du es glaubst, ich kann dir versichern dass es die wahrheit :) bilder kommen heute oder morgen abend!


melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

11.09.2004 um 14:20
Wow coole sache das! will auch ein spuck haus in meiner nähe!


Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Nachbarort?!

11.09.2004 um 14:45
ich weiß net. ich hätte bestimmt schiss da rein zu gehen...*schauder*

@.@ + confused! +


Anzeige

melden