Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Drei Warme Mahlzeiten In Der Klapse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 18:44
Hallo liebe Mituser,
ich lese hier in dieser Rubrik sehr oft mit und man wird ja richtig neidisch, das soviele Menschen Paranormale Erscheinungen haben, nur ich nicht.

Was mach ich falsch?

Ich besuche die von den Usern angegebene Spuckorte, übernachte da sogar alleine und selbst auf mehreren Friedhöfen habe ich schon um Mitternacht Polka getanzt, ohne Ergebnis.

Gläser rücken hab ich auch schon ausprobiert,aber außer das uns die Finger eingeschlafen sind ist da nichts passiert (oder war es vielleicht eine Botschaft die wir nicht erkannten? )

Ich bitte die Moderatoren diesen Thread nicht zu löschen, weil mir das Thema wirklich sehr ernst ist und ich endlich diesbezüglich entjungfert werden möchte.

Entschuldigt bitte für den langen Text, aber ich wollte die Situation genau schildern.


Bitte hilft mir!!!


Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 18:47
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:angegebene Spuckorte,
Wo Leute hinspucken, würde ich nicht hingehen :D
Wo es spukt, schon eher ;)


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 18:49
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten
@KlausBärbel


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 18:49
Du bist jung. Du wirst es noch lernen.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 18:50
@MrhirschQ

Naja ich denke mal, dass es Menschen gibt, die eben die Gabehaben, "zu sehen" - andere wie du z.B. nicht. Ich bin (leider oder glücklicherweise?) auch noch nie in den Genuß eines solchen übernatürlichen Erlebnisses gekommen. Dafür habe ich aber schon mehrmals UFOs beobachten dürfen. Stellt sich natürlich die Frage, ob man das gleich mit Aliens assoziieren muss.
Viele andere Menschen kommen nicht in Sichtkontakt mit UFOs. Vielleicht ist das gewollt?

MfG


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 18:52
@MrhirschQ
Das darfst du nicht so eng sehen. Was hier als paranormales Ereignis angesehen wird, ist ja so eine Sache.
Sobald die Wohnzimmertür von selber zufällt oder die Lampe flackert, war es gleich ein Geist.

Musst dir auch diese ganzen banalen Dinge als Paranormales einreden, schon hast du was.


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 18:59
@KlausBärbel

Wo du es gerade sagst, mir ist auch schonmal ne Tür zugeknallt, nachdem ein heftiger Wind durch die Wohnung zog. Ich hatte das Fenster morgens zum lüften aufgemacht und wollte nach der Post sehen, auf einmal schlug die Schlafzimmertür zu.

War der Geist meines verstorbenen Hamsters? Wenn ja, mach ich da ein Thread auf.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:00
@MrhirschQ
Dem kann ich mit nur anschließen. Benutze deine Fantasie und schon siehtst du überall Schatten...


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:04
@MrhirschQ
Et voila........schon bist du ein Medium. Der Geist des Windes tauchte auf.
Bekannter ist schon härter und kann mit seinen Zauberkräften machen das die Luft stinkt.

Du musst nur selber daran glauben und es dir einreden, was so alles möglich wäre.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:05
@MrhirschQ
Ja, ich habe hier auch schon viele "Geistergeschichten" gelesen.
Geh doch einfach mal in die Videothek und leih dir eine menge Horrorfilme aus. Am besten guckst du die im dunkeln alleine. Irgendwann wird deine Fantasie schon anfangen zu "durch zu drehen" ;)


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:06
@MrhirschQ

Ich denke auch, dass das alles nur Einbildung ist. Würde eine sog. Astralebene existieren, dann müssten Geister etc. doch viel häufiger anzutreffen sein und nicht nur bei bestimmten Personen.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:09
@MrhirschQ
@Crusi
@MrsPetty
Und wenn du was erlebt hast, musst du auch hier wie so viele deine Geschichte so anfangen:

"Ich und meine Kumpels waren nachts im Wald, als auf einmal......" :D


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:10
Ich hab schon öfters was erlebt. :)


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:11
xD jo ich würd au sagen das ,dass einbildung ist... Wobei ich zurzeit nachts um 3 Immer komische geräusche im Garten und am Rolladen höre... Ihr müsst wissen ich penn in nem zimmer mit balkon und das Sat kabel läuft durch die Balkon tür deswegen kann ich die tür net zu machen sondern nur den Rolladen runter


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:12
@KlausBärbel
@MrhirschQ

...genau und das wichtige dabei ist, dass du nichts beweisen kannst. Also mach auf keinen Fall irgendwelche Videos oder Fotos, dass macht das alles für die anderen auch viel glaubwürdiger :)


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:13
@MrsPetty

Nein keine gute Idee, ich kann zwar auf Friedhöfe übernachten und Spuckorte besuchen, aber Horrorfilme sind mir zu hart, außerdem gibt es in meiner Videothek nur Pornos zu leihen.


@Crusi

meinst du ich soll einfach aufgeben :(


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:13
@MrsPetty
Genau :D

Kumpel hat Foto gemacht mit Handy, ist aber kaputt das Handy.


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:14
@MrhirschQ

ich sag mal so, wenn man etwas will dann tritt es es nicht ein. Du musst es einfach auf dich zukommen lassen. Denn man immer etwas sehen will, dann versteift man sich, und anscheinend wirkt das für die wahrnehmung nicht fördernd.

.. als ich bisher was gesehn hab, war dass immer in solchen momenten wo ich am wenigsten damit gerechnet hab. ;)


1x zitiertmelden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:14
Du wirst nie was sehen wenn du unbedingt was sehen willst. Denk gar nicht dran. Es kommt von ganz allein. @MrhirschQ


melden

Neidisch und total verzweifel, bitte dringend um Hilfe

08.09.2010 um 19:15
@Chupacabra16
Das ist der Typ von der GEZ und guckt wegen dem nichtangemeldeten TV.


Anzeige

melden