Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Nachts den Teufel gesehen RSS

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Nacht, Erscheinungen, Visionen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 8 12345678
   

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 22:54



@Miku
Also Spanner ?

melden
   

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 22:55

@Silvy
Nein, ich selber nicht, aber ich habe mal ein sehr gutes, detailliertes Buch über dieses Thema gelesen...

@Mittelscheitel
Wenn dann ausserirdische Spanner.

@ChaosKing
Ich denke aber nicht, dass es bei dir Bedroom Visitors waren, da die meistens mehr als einmal auftauchen und oft auch Spuren hinterlassen.

melden
ChaosKing
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 22:56

@Mittelscheitel
Richtig,eigentlich sind es Spanner mit komischen Visagen.

melden
ChaosKing
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 22:57

Nun ja,diese ganzen Geschichten mit der Schlafstarre kommen mir jetz nach m nachschlagen schon ganz einleuchtend vor.

melden
   

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 23:08

Außerirdische sehen aus wie der Teufel? :D

melden
   

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 23:09

@dog
Oder der Teufel sieht aus wie Ausserirdische, ich hab bis jetzt weder das eine oder das andere gesehen...

melden
ChaosKing
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 23:09

Net wirklich,und User net wie Hunde... ;-)

melden
Dangerfreak
ehemaliges Mitglied


   

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 23:11

behauptet die kirche nicht, das es sich beim teufel um einen "gefallenen" engel handelt?

ein engel mit hörnern im lendenschurz???

selbst mir als skeptiker erscheint das fragwürdig.

im 6.7. buch moses wird behauptet, das es sich beim teufel eher um einen
gut aussehenden typen handelt.


@ChaosKing

ich vermute eher das es sich bei der lendenschurz gestalt um eine art homosexuellen
gehandelt hat. war da vielleicht grad der christopher street day, als du den typen an
deinem bett gesehen hast? die rennen dann immer halbnackt durch die gegend.
könnte doch sein, das sich da ein besoffener gay in dein schlafzimmer "verirrt" hat.

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

melden
   

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 23:11

Wer sieht denn hier aus wie n Hund? ;)

melden
   

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 23:15

Dangerfreak schrieb:
ein engel mit hörnern im lendenschurz???

Und woher wissen wir wie Engel aussehen? ;)

melden
   

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 23:17

Jetzt hört mal auf das Thema Bedroom Visitors etc so ins lächerliche zu ziehen. Natürlich weiss ich weder wie Engel oder Teufel aussehen, noch wie Aliens aussehen. Aber es gibt wohl Menshen, die damit tatsächlich Erfahrungen gemacht haben und deshalb denke ich, das man das nicht alles ohne genaueres zu wissen ins Lächerliche ziehen sollte.

melden
   

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 23:17

Und werden gefallene Englen nicht eher zu Dämonen? ;)

Oder ist das das gleiche?

melden
Dangerfreak
ehemaliges Mitglied


   

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 23:18

@dog

die beschreibung kannste irgendwo im 6.7. buch moses nachlesen.

und der soll einen sehr stolzen blick haben, stand da noch.

wenn du etwas googelst, findest du im netz vielleicht ne ausgabe.



melden

Seite 2 von 8 12345678

88.789 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Formt Kohlendioxid die Marsrinnen?
Formt Kohlendioxid die Marsrinnen?
Formt Kohlendioxid die Marsrinnen?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden