Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts den Teufel gesehen

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Nacht, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 22:54
@miku
Also Spanner ?

Anzeige
melden

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 22:55
@Silvy
Nein, ich selber nicht, aber ich habe mal ein sehr gutes, detailliertes Buch über dieses Thema gelesen...

@Mittelscheitel
Wenn dann ausserirdische Spanner.

@ChaosKing
Ich denke aber nicht, dass es bei dir Bedroom Visitors waren, da die meistens mehr als einmal auftauchen und oft auch Spuren hinterlassen.


melden

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 22:56
@Mittelscheitel
Richtig,eigentlich sind es Spanner mit komischen Visagen.


melden

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 22:57
Nun ja,diese ganzen Geschichten mit der Schlafstarre kommen mir jetz nach m nachschlagen schon ganz einleuchtend vor.


melden

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 23:08
Außerirdische sehen aus wie der Teufel? :D


melden

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 23:09
@dog
Oder der Teufel sieht aus wie Ausserirdische, ich hab bis jetzt weder das eine oder das andere gesehen...


melden

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 23:09
Net wirklich,und User net wie Hunde... ;-)


melden

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 23:11
behauptet die kirche nicht, das es sich beim teufel um einen "gefallenen" engel handelt?

ein engel mit hörnern im lendenschurz???

selbst mir als skeptiker erscheint das fragwürdig.

im 6.7. buch moses wird behauptet, das es sich beim teufel eher um einen
gut aussehenden typen handelt.


@ChaosKing

ich vermute eher das es sich bei der lendenschurz gestalt um eine art homosexuellen
gehandelt hat. war da vielleicht grad der christopher street day, als du den typen an
deinem bett gesehen hast? die rennen dann immer halbnackt durch die gegend.
könnte doch sein, das sich da ein besoffener gay in dein schlafzimmer "verirrt" hat.

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


1x zitiertmelden

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 23:11
Wer sieht denn hier aus wie n Hund? ;)


melden

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 23:15
Zitat von DangerfreakDangerfreak schrieb:ein engel mit hörnern im lendenschurz???
Und woher wissen wir wie Engel aussehen? ;)


melden

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 23:17
Jetzt hört mal auf das Thema Bedroom Visitors etc so ins lächerliche zu ziehen. Natürlich weiss ich weder wie Engel oder Teufel aussehen, noch wie Aliens aussehen. Aber es gibt wohl Menshen, die damit tatsächlich Erfahrungen gemacht haben und deshalb denke ich, das man das nicht alles ohne genaueres zu wissen ins Lächerliche ziehen sollte.


melden

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 23:17
Und werden gefallene Englen nicht eher zu Dämonen? ;)

Oder ist das das gleiche?


melden

Nachts den Teufel gesehen

08.09.2010 um 23:18
@dog

die beschreibung kannste irgendwo im 6.7. buch moses nachlesen.

und der soll einen sehr stolzen blick haben, stand da noch.

wenn du etwas googelst, findest du im netz vielleicht ne ausgabe.


Anzeige

melden