Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts den Teufel gesehen

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Nacht, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 10:25
@godfree
Ich habe mir das wirklich nicht ausgedacht, ich bin eigentlich so ein Mensch der an sowas nicht glaubt. (Geister, Gespenster, Teufel usw. usf.) Obwohl ich es auch nicht abstreiten will, weil ich ja schließlich auch diesen besagten "schwarzen Mann" gesehen habe. Ich könnte schwören, ich habe ihn gesehen und habe nach einer Lösung gesucht, was das wirklich war. Jedenfalls war dieser ein paar Sekunden da, hat sich gar nicht bewegt, nur mich beobachtet und dann war er so plötzlich wie er gekommen ist auch wieder weg...
Je älter ich werde, desto weniger gut im Gedächtnis ist diese Gestalt, ich glaube ja auch, dass das irgendeine Halluzination oder sowas war...

Liebe Grüße
Luma30

Anzeige
melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 10:28
@MishaLicious
danke für den link, hab mir das auch durchgelesen, aber ich behalte mir vor, seiten wie geisternet als referenzquelle anzuerkennen. steht auch ansonsten nur belangloses drin.

aber hast recht, das ist OT ;)

@Luma30
ich habe auch nicht dran gezweifelt, dass das stimmt. nur gibt es eben unzählige stories von dem ding, deswegen würden mich hier die psychologischen aspekte interessieren.

aber wird schon so sein, wie es bereits erwähnt wurde...durch diese kindergeschichten früher (wer kennt sie nicht ;)) prägt sich das im unterbewusstsein ein..und kommt dann irgendwann wenn man es am wenigsten erwartet zum vorschein. jaja, was die psyche so alles kann.


melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 10:30
@Keysibuna
das bild da vom teufel..ich hab den rauchend auf meinem kleiderschrank sitzen sehen im dunkeln..aber damals hatte eich xtc genommen..;-)und meine freundin damals die neben mir lag hat auch den auch aufm schrank sitzen sehen....
...


melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 10:34
@DiamondLove
seit wann schiebt man auf xtc trips? egal, extrem OT haha ;)


melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 10:36
@godfree
auf was denn sonst??in normalem zustand hätte ich das ding wohl nicht gesehen...
vielleicht wars auch der alk dazu und das weed :-D...
naya ist zum glück lange her...


melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 10:36
@DiamondLove

Und das wundert dich? :D

Denke deine Freundin hatte auch diese Zustand ^^


melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 10:38
@Keysibuna
ya hatte sie..naya wundert.. weil das ding kannte ich vorher nicht hab das bild yetzt zum ersten mal gesehen ..und unser teufel hatte auch solche langen katzenohren


melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 10:39
@DiamondLove
soll ich dir jetzt alle drogen aufzählen, auf denen du ´paras hast oder was?

ich sag ja auch nicht, dass diese teufelserscheinung nicht von dem zeugs kam. war mir nur neu, dass man davon auch trips schieben kann.

ist das heutzutage eig. cool, ein "j" durch ein "y" zu ersetzetn?


melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 10:40
@godfree
y und j ist meine sache....


melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 10:40
@godfree


Wuhää!!! Und ich wollte nur helfen :( xD Quatsch! Nur Spaß, ich weiß was du meinst, das ist eine eher "leichtsinnig" gehaltene Seite. Das finde ich auch... Ich persönlich nehme sie allerdings gern an, da sie viele Treffer hat und man Stichworte findet, mit denen man weiter recherchieren kann. Einige User da haben interessante Denkanstöße.... ;)


melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 10:41
@DiamondLove
das hab ich ja gar nicht angezweifelt. wollte nur wissen, ob das jetzt heutzutage cool ist. scheinbar schon, das machen in letzter zeit irgendwie sau viele.


melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 10:43
@godfree
nee ich machs weils bei mir ne angewohnheit ist...


melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 10:44
@DiamondLove
und wie gewöhnt man sich denn sowas an^^ und schreibst du so auch offizielle mails und auf der arbeit und in der schule?

ach egal, ich veräppel dich nur ein bisl, außerdem ist das ja böses OT ;)


melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 10:46
@godfree
ya in briefen mails schreib ich so...auf arbeit und bei wichtigen sachen da lass ichs..
ya kp ich steh auf das y.. ;-)


melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 11:14
das is style heutzutage ya :)

-.-
*ironie*


melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 11:28
@RussianPassion
haha ja. also ich kenns bis dato nur von 13-14 jährigen mädels auf facebook. aber egal, wir sind extem OT ;)


melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 11:52
ja deswegen hat mich das ,,naya ist zum glück lange her..." auch gewundert
..eeeegal
ich glaub zum thema mit den geschichten und den schwarzen mann ..ist es das gleiche wie mit der weißen frau .. desto mehr davon geredet wird desto mehr wollen leute sie gesehen haben...
warum denn nicht mal eine schwarze frau und ein weißer mann ?! :D

@godfree


melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 12:09
@RussianPassion
naja, weils darüber keine filme und gruselige geschichten gibt und sich das somit auch nicht in der FANTASIE verschiedener user manifestiert ;)


melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 12:26
Ich habe jedenfalls nicht gewusst, dass mehrere Leute schon so eine "schwarze Gestalt" gesehen haben...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Nachts den Teufel gesehen

06.06.2011 um 12:45
@Luma30
das tut auch nichts zur sache


Anzeige

melden