Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge in unserem Haus

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Komisches Ereignis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 21:32
buuum ist seit 21:14 abwesend.
TE kommt rein und äussert sich erst gar nicht zum Thema....Ich denke, die Geschichte ist wieder einmal erfunden, der TE hat sich einen Spass erlaubt.

Anzeige
melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 21:40
Warum macht Ihr Euch eigentlich alle die Mühe?
Und warum werden die Geschichten hier immer verrückter?

Vielleicht sollten wir darüber mal diskutieren;-)


melden
Taka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 21:43
@onuba
Ja warscheinlich wenn ich sowas erleben würde, würde ich spätestens wenn ich vor habe ein Thread in einem Mysteryforum zu erstellen Fotos machen. Wäre lustig wenn jetzt kommt das der Vermieter das Kästchen genommen hat seit dem keine Flecken mehr auftauschen sondern nur andere mysteriöse Dinge die man nicht festhalten kann.


melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 21:43
@Jekatherina
Leider ist es so, dass man eine Verwarnung kassiert, wenn man "unbegründet" Fake ruft. Also macht man sich die Mühe, den TE auszuquetschen, ob an der Story was wahres dran ist. Kann der TE keine Beweis vorbringen, dann darf man Fake schreien....so ist das halt.

Hier sieht es zu 99% nach Fake aus....mal abwarten, ob der TE sich noch meldet.


1x zitiertmelden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 21:50
@Taka
Ich sag mal so: Jeder vernünftige Mensch würde in so einem Fall Fotos machen. Stell dir vor, bei dir zuhause taucht plötzlich eine schwarze Flüssigkeit auf. Würdest du nicht sofort Bilder davon machen? Auch hätte ich Fotos vom Schuh mit dem Rosenkranz gemacht. Eigentlich hätte ich Fotos von allem gemacht, die mit der Story zu tun hätten.

@buuum
Wo ist der Rosenkranz jetzt? Kannst du davon Bilder machen und von der Stelle, wo besagter Rosenkranz in deinen Schuh gefallen sein soll?


melden
Taka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 21:52
@onuba
Naja vielleicht nicht unbedingt sofort weil man geschockt ist aber spätestens wenn es zuweit geht für ein Zufall dann schon.


melden

Komische Dinge in unserem Haus

11.09.2010 um 23:23
Zitat von onubaonuba schrieb:Leider ist es so, dass man eine Verwarnung kassiert, wenn man "unbegründet" Fake ruft.
:O Wusst ich gar nicht. Muss jetzt vorsichtiger werden. :)

@onuba
Ja und man sollte hier eine Regel machen, pro Thread (wenn es sich um erlebte Phänomene handelt) mindestens 1 Bild/Video Pflicht. :D


melden
Neck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in unserem Haus

12.09.2010 um 03:04
Das war die Jumanji-Kiste. Nun hat sie ihn verschluckt und kann nicht mehr antworten...


melden

Komische Dinge in unserem Haus

12.09.2010 um 16:07
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Man stöbert doch nicht in alten Sachen des Vermieters herum und befragt ihn sogar danach und der sagt einfach, das Zeug gehörte seiner Uroma. Ich hätte euch zusammen gestaucht, was ihr wohl in meinen Sachen zu suchen habt.
GENAU! wärt ihr meine mieter, ich hätt euch hochkant rausgeschmissen.

@buuum
Zitat von buuumbuuum schrieb:Wir haden beide den gleichen gedanken bei den rosanen ohringen und überlegten sie midzunehmen .
das ist aber nett dass ihr auf den diebstahl des familienschmucks verzichtet habt... *ohne worte*.
was zum teufel hattet ihr denn bitte auf dem dachboden und an den sachen des vermieters verloren?
ihr solltet euch im klaren darüber sein dass der vermieter euch wegen sowas fristlos kündigen kann.

wenn ich der vermieter wäre ich würde den dachboden künftig sichern!

und was das auftauchen der gegenstände bei euch privat anbetrifft:
da vermute ich mal stark dass ihr bzw. die freundin julia den schmuck eben doch noch gestohlen habt und ein schlechtes gewissen bekommen habt weil euch dann doch irgendwie klar wurde, dass das 'ne straftat ist und ihr dem vermieter ja schon gebeichtet habt, dass ihr an seinen sachen wart. klar dass das auffliegt und er sofort weiss wer den schmuck geklaut hat.

habt ihr die sachen wieder zurückgegeben???

FAZIT:
Zitat von buuumbuuum schrieb:!! wisst ihr was in meinem haus sein kann. ? oO
ja, nämlich DIEBE!

(mal ganz abgesehen davon dass das ganz offensichtlich NICHT dein haus ist!!!)


1x zitiertmelden

Komische Dinge in unserem Haus

12.09.2010 um 16:13
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:wenn ich der vermieter wäre ich würde den dachboden künftig sichern!
Na toll, Steilvorlage für den TE. Alle warten hier auf Bilder und du sschreibst so etwas...
Was meinst du wird wohl die Entschuldigung sein, dass man keine Bilder machen kann? ;)


melden

Komische Dinge in unserem Haus

12.09.2010 um 16:19
@onuba
sorry, war mir auch beim schreiben schon klar, dass die TE damit 'ne super ausrede hat.
aber was heisst hier überhaupt "ausrede"?
hey - ich würde jemanden lynchen der in unserem familienschmuck rumkramt und auch noch was mitgehen lässt! anzeige gäb's mindestens und die fristlose kündigung gleich mit.
sichern des dachbodens ist das mindeste, und zwar schleunigst!!!


melden

Komische Dinge in unserem Haus

12.09.2010 um 16:21
@wobel
Klar, du hast ja recht. aber da die Geschichte eh nicht wahr ist, braucht sich der TE vor einer Anzeige nicht fürchten.


melden

Komische Dinge in unserem Haus

12.09.2010 um 16:38
@onuba
wie gesagt, meine theorie ist eher die, dass die ganze geschichte konstruiert wurde, weil die mädels nach dem DIEBSTAHL (und - im zusammenhang mit dieser straftat äusserst dämlichen nachfrage beim vermieter) ein schlechtes gewissen hatten und jetzt versuchen sich da irgendwie unbeschadet rauszureden.
dass 'ne geistergeschichte da nicht grad tauglich ist, steht auf 'nem anderen blatt.
aber vielleicht sind die mädels ja auch grad mal 13, 14 oder so...

das "rosane" ist mit hoher wahrscheinlichkeit rosenquarz, also halbedelsteine. für rosenkränze sehr beliebt. jetzt nicht immer ein irrwitziger wert, aber wenn's dem vermieter nicht zumindest emotional wichtig gewesen wäre als erinnerungsstück hätte er die sachen wohl kaum aufgehoben.


melden

Komische Dinge in unserem Haus

12.09.2010 um 21:05
das is pumuckl, ganz offensichtlich :D

greez


melden

Komische Dinge in unserem Haus

13.11.2010 um 17:35
1. Warum sollten wir das erfinden welchen zu welchen Sin ?
2. Gehen wir betimmt nie wieder darauf auf den Dachboden um Fotos zumachen oder zu sonst irgendwas.
3. Der Vermieter ist mein Onkel.
4 . Es ist nichts mehr passiert in der Zwischen Zeit und deshlab haben wir mit dem Thema abgeschlossen .


2x zitiertmelden

Komische Dinge in unserem Haus

13.11.2010 um 18:18
@buuum
Du hast dich nun als Faker geoutet...

Denn:
Faker machen IMMER schon in ersten Post Rechschreibfehler die hässlicher sind als der Glöckner von Notre Dame ^^

Fotos gehen natürlich nicht.....und warum ? weil diese kiste nicht existiert

Seit wann ist der Vermieter dein Onkel ? Richtig: seit du Argumente brauchst um die Geschichte weiterhin glaubwürdig erscheinen zu lassen.
So machen Faker es immer: Sie erfinden weitere Dinge die im Anfangspost viel besser aufgehoben wären.

UND JEDER würde "mein Onkel" schreiben und nicht "unser Vermieter"

UNd zu guter Letzt wirst du dich löschen, weil wir dir auf die Schliche gekommen sind ^^


melden

Komische Dinge in unserem Haus

14.11.2010 um 05:45
*edit*


melden

Komische Dinge in unserem Haus

14.11.2010 um 08:16
@onuba

GANZ MEINER MEINUNG!!! ☻


melden

Komische Dinge in unserem Haus

14.11.2010 um 15:24
@buuum
Zitat von buuumbuuum schrieb:1. Warum sollten wir das erfinden welchen zu welchen Sin ?
um 'ne gute ausrede für den diebstahl zu haben?
oder einfach nur weil euch langweilig war?
Zitat von buuumbuuum schrieb:2. Gehen wir betimmt nie wieder darauf auf den Dachboden um Fotos zumachen oder zu sonst irgendwas.
nicht mal um wenigstens die geklauten sachen zurückzulegen?
Zitat von buuumbuuum schrieb:3. Der Vermieter ist mein Onkel.
ach, und onkel darf man einfach beklauen?
und onkel können einem auch nicht kündigen oder wie? täusch dich da mal nicht.
Zitat von buuumbuuum schrieb:4 . Es ist nichts mehr passiert in der Zwischen Zeit und deshlab haben wir mit dem Thema abgeschlossen .
habt ihr dem onkel wenigstens die geklauten sachen zurückgegeben???


melden

Komische Dinge in unserem Haus

14.11.2010 um 15:32
wenn es sich um deinen onkel handelt,dann müsste SEINE uroma auch mit dir verwandt sein..


Anzeige

melden