Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister ?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister ?

21.09.2010 um 21:08
aliens sind aber keine geister °O und geheime regierungs-verschwörungen auch nicht

Anzeige
melden

Geister ?

21.09.2010 um 21:17
@Vertarik

Es gibt viele Orte auf dieser Welt, in denen Spiritualität und Geister eine große Rolle spielen. Deine Tante wurde wohmöglich von echten Soldaten entführt und diese haben die Leichtgläubigkeit deiner Tante und Einwohner ausgenutzt.

Ist es nicht komisch dass diejenigen, die 100 prozentig an Geister glauben so unnatürlich viele Geister gesehen haben wollen, während andere mit einer gesunden Skepsis überhaupt nichts wirklich übernatürliches erfahren haben? Es ist ja nicht so als würden wir alle unter einer Decke stecken und uns gegen Geister verschworen haben.

Nur mal so als Beispiel:
Du hast in deinem Profil geschrieben, dass du als kleines Kind ein Geist über dem Bett deiner Mutter gesehen hast. Ist es nicht viel wahrscheinlicher dass du als kleines, (ganz natürlich) ängstliches Kind nur etwas fantasiert hattest? Jeder Mensch kann nachts an die Wand glotzen und sieht komische Figuren und mit etwas Angst kommen dann Grimassen oder Geister bei raus. Wenn ich mich heute, zurückblickend, als kleines Kind selber ernst nehmen würde, würde ich noch heute an Monster unterm Bett glauben.


melden

Geister ?

21.09.2010 um 21:22
@SolidKennedy
hallo den geschichte hab ich glaub ich halb erzählt sie wurde abgenommen von zuhase vor allen anderen onkeln und danten und nach ne stunde hörten sie wie meine dante schrie aber sie soll nicht direkt geschrien haben sondern so komische laute machte nicht zu definieren sagte meine onkel der 45 jahre alt ist das war eine erlebnis die mir erzählt wurde von mein onkeln


melden

Geister ?

21.09.2010 um 21:24
@Dilemma
ich habe so algemein genannt muss kein geist sein oder ufos sein kann auch was normales sein aber wenn du hingehörtz hast sprachn da was das bekam ich einfach so an mein pc
und wenn du siehst schaltete ich die seiten um es war nichts vn dem es kommen könnte ^^


melden

Geister ?

21.09.2010 um 21:39
@Vertarik

Nagut man kann in einem Forum eh keinen überzeugen, aber zum Schluss noch ein simpler Ratschlag:

Glaube nicht alles was man dir erzählt, vorallem keine Gruselgeschichten die über Generationen hinweg erzählt wurden. lol


melden

Geister ?

21.09.2010 um 21:40
also ich glaube an geister bzw übernatürliche dinge...aber wirklich bewusst nehme ich solche dinge nicht war...und schon gar nicht oft und mehrmals...ich selber würde nur behaupten als kind einmal oder mehrmals bin mir nicht sicher an einem ort etwas unnatürliches erlebt zu haben....wo ich aber nur bruchteile wiedergeben kann weils lange her ist...und ich weiß nicht wie viel davon mit den jahren falsch in meinem kopf abgespeichert wurde :)
zumindest wars nichts das mir angst machte oder dergleichen..warum sollten geister auch immer nur böses machen ^^


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:22
dieses bild stammt aus eine gegenstand in mein wohnung


http://img210.imageshack.us/img210/2771/foto0175h.jpg




ich habe gesichter ausden bild markiert schaut euchs an ;)

http://img838.imageshack.us/img838/5030/geistermarkierung.jpg


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:25
@Dilemma schaumal die bilder an
@Diamond_girl schaumal jetz wie schnell die das als fäke nennen schau....:/


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:27
Ne Fliese?


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:28
Betonung aufs "auf" ..
Nichts spektakuläres.


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:29
nein ein folie an ein schrank
nach 3jahren ich diese folie einbrachte bemerkete ich es aber leider zuspät^^


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:31
@Vertarik
Da sind deutlich mehr Punkte als du makiert hast.


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:31
oh @Shiiva am start sie verleiht mein thread gewisse aura^^


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:32
@Vertarik
hä?


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:33
@Shiiva
da sind meher gesichter als ich markiert habe ja da ich nicht soviel zeit verschwenden wollte auf den ganzen folie ist ein fege feuer von bild sieht mann das nicht so deutlich aber im echt sieht es wie eine fege feuer aus und es sind viele gesichter drauf ist kein computer bearbeitete folie
ich habe es nichtmal mein eltern gezeigt weiss der geier wieso^^


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:33
Ein toller Fall von Matrixing.


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:36
@Vertarik
Hallo? ich bin hier die heilige ja!

Ich weiß nicht wie du dir deine "geisterfängerfolie" vorstellst... eine Art von einen Fliegen-fang-klebe-band?


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:37
aus meinen leben könnte mann locker eine roman verfassen,
und der wäre bestseller das das alles in echtheit beruht und ich es nachweisen kann^^


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:38
@Shiiva
@Fennek
hahahahahaha


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:39
@Vertarik
Wie geistreich von dir -.-


Anzeige

melden