Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister ?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister ?

21.09.2010 um 22:41
@Fennek
word.

Anzeige
melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:43
Hmmm....

Also mal ganz ehrlich, die Folie ist also ein Beweis?
Wofür? Geister?
Wie sah sie denn vorher aus, bevor sie von Geistern verändert wurde?
Ich nehme doch an, das sollte damit angedeutet werden?
Oder sollen sich die Geister darin verfangen haben, oder wie oder was?
Bitte um Aufklärung...


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:43
Da gab's doch bis vor kurzem einen User im Forum, der miserabel Deutsch konnte und komische Fotos samt hanebüchenen Interpretationen davon reingestellt hat, wie z.B. den Pflanzengeist. Hei, nun habe ich ein déjà-vu, geil!


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:44
also dann müsste die folie in real aber deutlich anders wirken als auf dem bild..sonst würde ich sagen kann man viel interpretieren..... auf ner raufastertapete kann man auch so manches gesicht sehen... als kind hatte ich sichtlich freunde an sowas :)


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister ?

21.09.2010 um 22:44
@Vertarik:

Meiner Meinung nach zeigt das Bild einen Teil eines sogenannten " Maser-Furniers".

( Die Holzart lässt sich an Hand der schlechten Bildqualität defintiv nicht bestimmen - dazu müsste ich das Teil in den Händen halten - eventuell mal ein Aufsatz-Mikroskop ansetzen. )

Folgendes wäre zu solchen " Bildern" in solchen Furnieren zu bemerken:
Nahzu in jeden Furnierblatt von Maser-Furnier - unabhängig von Größe und Holzart - lassen sich alle möglichen und unmöglichen Dinge entdecken, bzw. hinein-interpretieren.
Ein beliebtes Spiel bei Furnierhändlern, Schreinern und Holzwerkern.
Ich habe selbst einige sehr markante Exponate zu Hause, die nahezu alles an Interpretation zulassen: Von der Satansfratze bis hin zum weiblichen Sex-Idol. Wohlgemerkt bei ein und dem selben Stück Holz.

Interessant war eine kleine Versuchsreihe, die ein regionaler Furnierhändler vor einigen Jahren - anlässlich seines Betriebs-Jubileums mit solch gezeichneten Furnierblättern veranstaltete:
Bevor er den freiwilligen Teilnehmern die besagten Furniere zeigte, lies er Ihnen Texte mit unterschiedlichsten Inhalten lesen - Themen von A - Z.
Im Anschluß daran wurden den Teilnehmern die Furnierblätter gezeigt - und oh Wunder:
Nahezu alle Betrachter sahen "etwas" in den Furnierblättern, was einen 100%igen Bezug zu den Inhalten der zvor gelesenen Texten hatte.


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:44
@Vertarik
Und zu deinem Video: Toll. Ne Mp3 laufen lassen und fertig.


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:45
nein die follie ist unintressant das alles was ich erlebt habe was auf mein profil steht und vieles meher die ich erlebt hatte ich habe mich auch mit Diamond_girl unterhalten iher hab ich nochmeher erzählt da sie mir zugehört hat,
das alles ist nachweissbar


1x zitiertmelden

Geister ?

21.09.2010 um 22:46
!1. Also: Geister gibt es nicht. Ganz klar und eindeutig.

Jeder, der sich mit Spiritismus, Gläserrücken, Ouijabrett u. ä. beschäftigt, der macht sich im Unterbewußtsein seine Geister selbst. Oder anders ausgedrückt: Was schon an Unterdrücktem, Häßlichem, egoistischen in mir und meiner Seele vorhanden ist - das kehrt sich in versärktem Maße als "Geist" heraus.

2. Auch Dämonen, Alpmaren, Schreckgespenster und Kobolden oder ähnliches gibt es nicht. All das, was so sich das menschliche Gehirn als Spukgestalten ausgedacht, die gibt es nicht.

Und wenn es doch Spukerlebnisse geben sollte - dann ist das nur so erklärbar: Wenn an einem Ort ein extremer Emotionszustand stattgefunden hat (sagen wir: Die Tochter im Schloß von König XY wurde lebendig eingemauert und starb), dann kann es sein, dass sich diese tiefe Emotion irgendwo an diesem Ort "eingebrannt" hat, wie auch immer. Radiowellen kann man ja auch nicht sehen. Und gewisse Daten brennen wir ja auch auf CD.
Das einzige was nun sein kann ist, dass ein sensibler Mensch an diesem Ort wie ein Radioempfänger diese gruselige Geschehen "empfängt" und abrufbar macht. Das sind dann in gewisser Weise "Spukszenen". Und diese Daten können nur empfangen werden. Diese Daten "handeln" auch nicht eigenständig. Also könnten sie auch nie einem Menschen gefährlich werden.


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:46
Zitat von VertarikVertarik schrieb:das alles ist nachweissbar
Dass du ihr was erzählt hast? Super.


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:46
@Fennek ja das mit video kann mann natürlich mp3m einspielen aber meine video ist echt
es kann auch an software oder hardware liegen wobei mein pc ziemlich neu ist nurn der monitor ist alt!


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:48
@Vertarik
Welche Hardware? Welche Windows 7 Version? Welche Software installiert? Mach mal nen Hijack This log und poste ihn oder schick ihn mir besser per PN.

Ich bezweifle nicht, dass das video echt ist, nur die entstehung ist mir suspekt. aber dem komm ich noch auf die schliche.


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:48
@Fennek
ich habe meher erlebt als iher das glauben würdet daher erzähle ich hier nicht viel und gebe preis davon ihr könnt sie fragenb was ich alles an sie erzählt habe sie fasst es bestimmt nochmal in korrekte deutsch^^


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:49
hijack???
was ist das ???


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:51
@Agar
soll ich ein video davon machen?


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:52
@Mr.Vallic

Wieso gibt es das deiner meinung nach alles nicht?
Glaub mir wenn du selbst erstmal erfahrung in der hinsicht gemacht hast glaubst du es villeicht auch ;)
Und zum thema gläserrücken könnt ich dir auch was erzählen, wo ich bezweifel das sowas ausm unterbewusstsein kommt usw.

aber naja ist jedem seine sache!


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:52
Also
Energie kann freigesetzt und umgewandelt werden, klar.
Energie kann nicht in nichts aufgelöst werden, auch klar.

Und wenn ich nun folgende Gleichung aufstelle:
"Geist" = bewusst oder unbewusst freigesetzte, nichtausgerichtete Energie

Wäre das was, womit man leben kann?


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:53
https://www.youtube.com/watch?v=WjyVvtusgqw


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister ?

21.09.2010 um 22:53
@Vertarix:

Nee danke, lass mal gut sein. Für mich persönlich schon gar nicht, da ich keine Videos ansehen kann. Die Gründe dafür sind privat, und werden hier nicht weiter erläutert werden.


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:54
@Vertarik
hijack this liest dein komplettes system aus. das sagt mir dann was so gepiepst hat. Und keien Ausreden! Ich hab hier jetzt zeugen. Solltest du dich nicht trauen, zeigt mir das, dass du es verursacht hast.


melden

Geister ?

21.09.2010 um 22:55
also iher wohllt mir sagen das was ich erlebt habe und viele andere mitbekommen haben nicht war ist???????????????????????????????????????????????????????????????
das wollt iher sagen???????
also ehrlich ich glaube nur das was ich gesehen habe und es ist echt ich kanns nachweisen all dieser leute die das mittbekommen haben was ich erlebt habe sind die meisten noch im heimat die sind schon alt aber würden dies bestätigen!


Anzeige

1x zitiertmelden