Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister ?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister ?

22.09.2010 um 01:06
@Vertarik
Den gleichen "Fehler" hatte ich auch mal und bin erschrocken weil es sich heftigt und relativ laut war. Aber es ist und bleibt ein Fehler. Nix übernatürlich oder Alienhaftes. Komischerweise kann der Fehler auch bei anderen Geräten zustande kommen. zb Kinderlerncomputer, elektronische Spielsachen usw. Scheint mir ein Hardwaredefekt zu sein. Weis es aber auch nicht woher der wirklich kommt.

Anzeige
melden

Geister ?

22.09.2010 um 01:11
@Zophael
Das hatte ich mal bei meiner PS von früher, die hat auch auf einmal einen extrem lauten hohen Piepton gemacht und der ist erst weggegangen, wo ich den Stecker gezogen hab...


melden

Geister ?

22.09.2010 um 01:18
@miku
Hmm ob dass das Gleiche ist weis ich nicht. Glaube er meint einen Fehler bei dem man "Stimmen" "sprechen" hört. Ist so abgeharkt und durcheinander das man nichts versteht. Zusammen mit komischen piep Geräuschen.


melden

Geister ?

22.09.2010 um 01:20
@Zophael
Ne, Stimmen hab ich tatsächlich nicht aus meiner PlayStation gehört, das wär ja nochmal was! :D


melden

Geister ?

22.09.2010 um 01:23
@Zophael
@miku

Ich hatte das mal bei meinem alten fernseher das mit den stimmen war schon echt schräg und gruselig bis ich mal herausgefunden habe das,das mein fernseher war! :)


melden

Geister ?

22.09.2010 um 17:55
ich hatte auch mal son gruseligen fernseher....altes ding war noch klein...der ging imemr nach ner weile von alleine aus...was ja noch normal ist kaputte dinge laufen ja ab und an heiß und dann gehen die von geisterhand aus...unheimlich fand ich damals nur, er ging auch zu jeder tageszeit nach lust und laune einfach an >,<
gruselige geräusche kenn ich nur aus dem radio wenn man zu weit nach recht oder links gedreht hat xD


melden

Geister ?

22.09.2010 um 20:08
@miku

also ich warte von meiner playstation das sie was sagt sonst wäre ich sauer oder entäuscht
aber jetzt mal wieder ernst


melden

Geister ?

22.09.2010 um 20:10
nein !

seid ihr euch eigentlich der bedeutung dieses wortes bewusst ?


buddel


melden

Geister ?

22.09.2010 um 20:12
@buddel

sorry komme gerade nicht mit was meinst du


melden

Geister ?

22.09.2010 um 20:12
sorry glaube nicht an Geister


melden

Geister ?

22.09.2010 um 21:46
@buddel
Welches Wort? Und wen meinst du?

@J-Dark187
Ja, aber keine hohen Pieptöne die nicht zum Spiel gehören :D


melden

Geister ?

22.09.2010 um 21:50
@miku
nein ist das wort
und es ist einem jedem, dir und allen.

und weder geist noch was weiss ich
kann gegen NEIN! bestehen

buddel


melden

Geister ?

22.09.2010 um 22:40
@miku

also wenn das meine ps3 machen würde so ein piep ton oder sonst ein geräusch was sie nicht machen sollte dann würde ich schweiß ausbrüche bekommen und dem tränen nahe sein
aber hören wir mal auf mit der sache gehört hier nicht hin

und an

@buddel

und wo soll jetzt der sinn in diesem satz sein


melden

Geister ?

22.09.2010 um 22:42
@buddel
Ich hab das auch noch nicht so ganz verstanden: meinst du das "nein" in Hinsicht auf die Frage "gibt es Geister?"?

@J-Dark187
Das war ne PS1, und das ist nun auch fast 10 Jahre her. Meine PS2 ist auch friedlich :D


melden

Geister ?

22.09.2010 um 22:46
Also wenn meine Technik streikt und seltsame Geräusche macht, gebe ich sie einem qualifizierten Techniker (falls ich es nicht selbst auf die Reihe bekommen sollte) und nicht einem Exorzisten.


melden

Geister ?

22.09.2010 um 22:47
@J-Dark187
Ich hab auch ne ps3, meine piepst sogar, deine nicht?


melden

Geister ?

22.09.2010 um 22:47
vielleicht meint buddel eher...wenn einer was ungewöhnliches sieht...tief luft holen und sich selber nein sagen...dich gibts nicht....und schwupps.... alles wieder gut ^.~


melden

Geister ?

22.09.2010 um 22:48
@Dilemma
Stimmt, das kam mir danach auch in den Sinn. Oder einfach laut NEIN sagen oder so...


melden

Geister ?

22.09.2010 um 23:04
@Shiiva

doch meine auch aber noch normal und nicht so wie in den videos zum glück
dann würde ich weinen


1x zitiertmelden

Geister ?

22.09.2010 um 23:05
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:dann würde ich weinen
Stimmt, das repariert Hard- und Softwaredefekte im Handumdrehen.


Anzeige

melden