Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister bei uns?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: TE weg.
Seite 1 von 1
kleinermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister bei uns?

12.09.2010 um 23:11
Hallo ich komm direkt auf den Punkt ,
wir also meine freundin und ich erleben in letzter zeit echt eigenartige Dinge!
Es fing an damit,dass bei uns so sachen wie ; Wasserhahn geht plötzlich an, Schränke stehen offen, Türen knallen heftig zu (Kein einziges Fenster auf).

Da haben wir uns noch eingeredet, dass wir uns das alles einbilden und es versucht zu erkklären wobei ich auch normalerweise gar nicht an sowas glaube.
Aber dann ging es weiter mit einem Joghurtbescher der sich direkt neben mir bewegt hat also geschoben wurde (wie ihr euch denken könnt von uns hat ihn keiner bewegt)
In der darauf folgenden Nacht bin ich aus einem stinknormalen traum aufgewacht und sah direkt vor mir etwas glasklar sitzen was mich/uns im bett beobachtet hat.
ich wollte meiner freundin mitteilen was da sitzt aber ich war wie gelähmt und brachte nur stammeln raus meine freundin hörte mich dreht sich allerdings aufgrund eines gebrochenen arms nicht um. Dann indem moment wo sie sich zu mir umdrehte verschwand es in dem vorhang, war aber immernoch relativ sichtbar und beobachtete uns weiter und meine freundin sah ihn dann auch. nun meine frage gibt es geister kann es sein das bei uns geister sind waren? ich schwöre euch die geschichte stimmt!


melden

Geister bei uns?

12.09.2010 um 23:12
Jaja - du bist verflucht und so. Genau wie jeder andere 2. User hier. :)


melden

Geister bei uns?

12.09.2010 um 23:14
Der letzte genannte Fall scheint mir Hypnagogie gewesen zu sein...

Ansonsten habt ihr stinknormale Sachen, wie ein Luftzug (Das gibts, unglaublicherweise auch ohne Fenster!), eine kaputte Dichtung, etc.

Kein Geist, und wenn doch, dann können wir dir auch nicht helfen.


melden
kleinermann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister bei uns?

12.09.2010 um 23:16
Na wartet bis night terror kommt der sagt bestimmt wieder was anderes.


melden

Geister bei uns?

12.09.2010 um 23:19
@kleinermann
ich weiss nicht ob es ein geist war, aber bis jetzt hat er euch doch kein leid zugefügt
und sonst machs mal so: steh einfach mal im raum wo die angeblich paranormalen geschehnisse am meistem auftreten und sag klar und deutlich, dass er hier nicht erwünscht ist


melden

Geister bei uns?

12.09.2010 um 23:29
hatten wir dieselbe story nicht schon? wer war das noch gleich...?


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: TE weg.