Hallo ihr lieben!

Ich bin die Feelucy und 16...das ist nur kurz um vorzustellen^^

Ich möchte euch was erzählen und die sachen die ich euch erzähle ist alles wahr.
Ihr könnt es glauben oder es sein lassen...Das liegt an euch...Ich weiß was ich höre, sehe , usw..

Ich bitte darum das es net gelöscht wird und keine doofen bemerkungen gemacht werden.

Seit meinem 7. Lebensjahr hatte (oder habe ich ab und zu immer noch) kontakt zu geistern. Klar viele denken jetzt: 7= imiginäre freunde . Nein war es net. Ein geist war immer bei mir. Sie hieß Sally. Sie blieb 7 jahre lang.(mir fällt gerade auf das jetzt schon 2 mal 7 ...ach egalXD ) Man kann auch sagen im diesen monat vor zwei jahren kam sally an und meinte : Ich muss dich verlassen...bitte sei vorsichtig und du musst sehr sehr stark sein und vorallem stark bleiben... Dann war sie weg und ich sah sie an diesem abend net wieder. Ich legte mich wie gewohnt hin und wollte schlafen...aber ich konnte nicht. Ich hatte keine angst oder so aber ich spürte das was großes kommt...

Es vergingen stunden und es wurde drei uhr..ich kriegte fast die krise und konnte immer noch net pennen. Was ihr noch wissen müsst: meine mutter ist raucherin und geht immer vor meinem balkon fenster rauchen. Um dahin zu kommen muss sie im flur die treppen runter. Wir haben zwei türen: einmal im flur um auf den balkon zu kommen und einmal in meinem zimmer . (so habt ihr schon mal ein bild )

Ich hörte wie oben im flur die Tür aufging und das licht angemacht wurde . Ich habe mich gewundert das meine mutter noch um diese uhrzeit noch wach ist. Ich hörte wie jemand die treppen runter ging und vor meiner tür stehen blieb...danach ging im flur das licht aus. Dann ging langsam quitschend die tür auf. Ich habe nur gedacht: shit jetzt guckt die bestimmt ob ich schon penne. Die Tür ging wieder zu und ich hörte schritte. Da bemerkte ich was: Es war zwar alles stockfinster. aber ich konnte einen schatten erkennen mit roten augen...Ich bekam langsam angst. Dieser schatten ging auf mich zu und kniete sich kurz vor mich hin...Dann stand er auf und klopfte 3 mal auf meinem schreibtisch . ER ging dann zu meinem Keyboard und spielte irgendeine musik...Dann schaltete er es wieder ab und ging langsam auf mich zu...Er blieb vor mir stehen und schaute mich für eine minute an und sagte: Du bist meine tochter! Meide das christentum!

Dann war er vor mir einfach verschwunden!!! O.O Ich habe als erstes folgendes gemacht : mich gekniffen XD Da ich schmerzen spürte hab ich es mal geglaubt. Am nächsten abend rief mich mein vater an . Ich habe es ihm erzählt das mit dem schatten. Allerdings net was er gesagt hat. Mein vater sagte: Sowas habe ich in deinem alter auch erlebt . Nur das es meine geschwister und meine eltern es gesehen haben. Dann sagte er plötzlich das er schnell auflegen müsste und mich später wieder anrufen wollte. Kurz bevor er auflegte hab ich ein Flüstern gehört...aber sicher net von meinem vater...ich konnte es nicht verstehen was . Mein vater meldete sich an diesem abend nicht mehr oder auch die folgenden tage nicht. Später erfuhr ich wieso: mein vater lag tot in seiner wohnung und die ärzte konnten nicht sagen was los war. Ich habe nur einen verdacht: der schatten oder jemand der es net wollte das es mein vater davon bemerkt..

Das ist noch net alles meine lieben ....es kommen in den nächsten tagen mehr von mir und den sachen die ich erlebt habe...ich freue mich auf euer Feedback

Eure FEELUCY