Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Horror, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 21:44
ich habe vor kurzem ein kommentar zu einem thread zu geistern geschrieben...
zufälle gibts ^^'

kurz darauf bekam meine mutter einen anruf einer kollegin...

sie waren im urlaub und haben ihr kind mitgenommen.
1ster tag: eltern schliefen in der unteren wohnung das kind im oberen mit einer cousine,die cousine schläft immer tief und fest und vernimmt garnichts, da wacht der mann auf und meint ein mädchen lachen/weinen gehört zu haben und rumlaufen zu hören,er bat seine frau hoch zu gehen und die sagte das sie schläft.

2ter tag: auch die frau vernahm es am nächsten abend, doch die kleine schlief...

am 3ten tag: die kleine kam runter, eltern sagten sie war ganz bleich sah fast aus wie ein zombie, schlimme ringe unter den augen hat ziemlich tief gesprochen und sagte in ihrem zimemr sei ein monster... als sie mit ihren eltern im bett lag sagte sie sie möchte für immer einschlafen...
hat mehrere wochen gedauert bis sie wieder normal wurde die kleine...

was sagt ihr? leicht wie ein horror? (meine mum hat die kleine gesehen und sie sah wirklich schrecklich aus...ich kann es aber nicht beurteilen...)

Anzeige
melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 21:45
Nein es gibt keine Geister. Wurde hier schon zigmal gesagt...


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 21:46
Neues Land, vielleicht einfach nur Alpträume wegen der ungewohnten Umgebung.


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 21:47
Klar gibts Geister und mit vorliebe terrorisieren sie kleine Mädchen für den Rest ihres Lebens! Da muss man SOFORT intervenieren und die Geisterjäger anrufen, BEVOR ES ZU SPÄT IST!!!

Handle schnell und weise!


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 21:48
@Night-Terror

Woher willst du wissen, das es keine Geister gibt?


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 21:52
@Night-Terror

ja genau, schliesse mich Braveheart17 an.


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 21:55
@chillicHOTe

ich berichte nicht von mir...

ich halte es für total unwahrscheinlich das es geister gibt...
es sind lediglich kälte - wärme licht und schattenspiele,
stimmen hört jeder mal im kopf wo er nicht weiß wo sie her kommen... und warum das weiß keiner aber jeder hat das mal...
bei gruppen die das so empfinden ist es immer erst einer der es bemerkt, dann mehrere dann alle...
wieso nicht alle auf einen schlag? ganz einfach die person weißt auf den kleinen hirn oder auch optik bzw gefühlsstreich darauf hin, wodrauf dann alle psychosomatisch reagieren und auch erst dann mitempfinden: ''ja jetzt wo du es sagst sehe/spüre/höre ich es auch!''
bei stimmen ist es blos ne einbildung
halt psychosomatik...

naja aber dieser fall mit dem kleinen mädchen hat mich gewundert...
meine begründungen sind somit aufgeflogen warum wir geister wahrnehmen...

der thread ist nur deswegen geöffnet um zu sehen was ihr dazu sagt...

ich bin schlichtweg immernoch davon überzeugt das es keine geister gibt aber handeln werde ich definitiv! ich bin ein kleiner detektiv und werde der sache auf den grund gehen

(mit klein meine ich 17 da es keine 17 jahre alten detektive gibt xD)

gruß an alle :P


1x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 21:58
@gokuixus

Hallo Detektiv Conan


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 21:58
@gokuixus
Blasphemie! Du sagst tatsächlich, es gibt keine Geister? Obwohl es nur so von Beweisen für sie wimmelt? Du hast keine Ahnung...!


1x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 21:59
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Blasphemie! Du sagst tatsächlich, es gibt keine Geister? Obwohl es nur so von Beweisen für sie wimmelt? Du hast keine Ahnung...!
Echt witzig


1x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:00
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Echt witzig
Findest du? Ich auch :D


1x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:02
@Braveheart17

weniger detektiv conan^^ eher mehr L aus death note...
conan ist nicht mein style und ich habe bereits polizisten bei 2 mordfällen auf die sprünge geholfen... und das finde ich ist ein gutes zeichen^^

@chilichote

mit handfesten beweisen wäre ich dazu bereit meine meinung auch schnellstmöglichst zu ändern...
du hast meine nachricht gelesen? das ist die einzige erklärung die mir grade recht ist und mich überzeugt hat...

hier wo wir leben war mal ein friedhof... wieso bekommen wir nichts von geistern mit?...

gib mir gegenbeispiele und auch eine logische erklärung zu meinem statement zu geistern, dann bin ich bereit umzusteigen und kann in ruhe weiter leben^^


7x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:04
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Findest du? Ich auch
Wirklich? Dann solltest du dir lieber ein anderes Forum aussuchen, oder mehr bei Umfragen bleiben, da gibt es genug lustige scheiße.


1x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:04
@Braveheart17
@Silvy
Es gibt keinen Beweis für Geister. Das spielt sich alles nur im Kopf und im Unterbewusst sein ab.


2x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:05
Zitat von gokuixusgokuixus schrieb:hier wo wir leben war mal ein friedhof... wieso bekommen wir nichts von geistern mit?...
Du bist einfach nicht bereit, dich dem Unbekannten zu öffnen, weil du dein Weltbild nicht auf den Kopf gestellt wissen willst. Hör auf, rational zu sein und sei... offen!


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:06
Also wenn Du so fragst....

Nein.

zumindest können wir Sie nicht wahrnehmen und sie nicht mit uns kommunizieren und auch nichts in unserer Welt materiell beinflussen....

Somit gibt es keinen einzigen hieb- und stichfesten Beweis für deren Existenz..

LG


Flusen


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:07
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Wirklich? Dann solltest du dir lieber ein anderes Forum aussuchen, oder mehr bei Umfragen bleiben, da gibt es genug lustige scheiße.
Ich weiss leider nicht genau, was du von mir willst. Wenn du nur User suchst, die du bashen kannst, dann bitte, lass mich in Ruhe, ich wüsste nicht, was ich dir getan haben soll. Du glaubst bestimmt auch nicht an Geister und bist so ein Materialist. Merkt man sofort, wie du mich hier angehst!


6x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:08
@Night-Terror

Wir haben nicht mal wirkliche Beweise dafür, warum wir existieren, wir glauben so viel in der modernen Zeit zu wissen, doch wir tun es nicht.
Du glaubst das es keine Geister gibt, weil du noch nie welche gesehen hast und schon von vielen anderen Leuten gehört hast das sie nicht existieren können, weil es übernatürlich ist?
Die meisten Menschen denken das sie heutzutage im Stande sind alles aufzuklären, was blödsinn ist.


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:08
Ich behaupte zwar nicht das es geister gibt, aber es kann welche geben, denn meine meinung ist:
von allen paranormalen erscheinungen,aktivitäten, usw. die von parapsychologen, wissenschaftlern usw. untersucht worden sind, kann man, sagen wir mal, ca.90% realistisch erklären. aber die restlichen 10%, oder wenn es auch nur 5% sind, die sollten uns zu denken geben....


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:11
@Night-Terror

deiner meinsung bin ich auch night, es stimmt schon (im mom für mich) das es sich im kopf abspielt eine andere erklärung habe ich nicht...

@chilichote

ja das ist möglich... aber auch sehr gläubige aus unserer familie an geister haben hier öfter übernachtet und ahben auch schon viel mit geistern zu tun gehabt... diese sollten doch offener sein als ich oder? die schlafen schon jahrelang 1x im monat bei uns und ich fragte sie bereits ob es bei ihnen spukte... bis auf ein pingpong geräusch war nichts...
selbst das war unser heizofen...

deine meinung und aussage reicht mir noch nicht ganz aus... es wäre möglich das ich nicht offen bin, doch selbst dann hätten andere es bemerken können und wenn ich offen wäre, bestünde die gefahr das mich auch ein böser geist heimsuchen könnte...


Anzeige

1x zitiertmelden