Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Horror, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:12
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ich weiss leider nicht genau, was du von mir willst. Wenn du nur User suchst, die du bashen kannst, dann bitte, lass mich in Ruhe, ich wüsste nicht, was ich dir getan haben soll. Du glaubst bestimmt auch nicht an Geister und bist so ein Materialist. Merkt man sofort, wie du mich hier angehst!
Sage du mir nicht wie ich bin, du kennst mich überhaupt gar nicht.
Und materielles hat mich noch nie wirklich interessiert.
Ich schließe nicht aus das es Geister gibt, weil ich als kleiner Junge einige gesehen habe, es gibt vieles was wir nicht für möglich halten, aber ich denke das alles möglich ist.

Tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:14
Zitat von gokuixusgokuixus schrieb:deine meinung und aussage reicht mir noch nicht ganz aus... es wäre möglich das ich nicht offen bin, doch selbst dann hätten andere es bemerken können und wenn ich offen wäre, bestünde die gefahr das mich auch ein böser geist heimsuchen könnte...
Dann weiss ich leider auch nicht, wie ich dir helfen kann. Es liegt an dir, dich von der Wissenschaft und logisch rationalen Erklärungen abzuwenden oder einfach zu glauben, was ich dir sage!
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst.
Ich vergebe dir. Das tue ich aber nur für mein Karma!


1x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:15
@gokuixus
Zitat von gokuixusgokuixus schrieb:weniger detektiv conan^^ eher mehr L aus death note...
conan ist nicht mein style und ich habe bereits polizisten bei 2 mordfällen auf die sprünge geholfen... und das finde ich ist ein gutes zeichen^^
Cool darf ich ein Autogramm haben L 2?^^
kleiner scherz.

Schön, das du so engagiert bist und versuchst den Polizisten zu helfen.

Death Note ist gut.


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:16
Boaah wird mir schlecht wenn ich das lese....WO???? Wo gibt es beweise das Geister existieren? Alles Erzählungen und Aberglaube...mann mann mann...beschäftigt euch ma mit dem Thema und macht nicht die Leute verrückt und macht keine falschen Erklärungsversuche..das schadet mehr als es hilft !!!!!!!!


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:18
@Braveheart17

nein alles ist logisch wiederlegbar... nun jetzt kommt aber das ABER!!!
die frage ist... ob wir es noch wiederlegen können, obs zu spät ist und ob alles andere dazu bereit ist was benötigt um es zu untersuchen...

wieso verteilen sich blumenpollen in der luft und verbreiten sich somit? weil insekten sich daraufsetzen und abschwirren und es verteilen...

ganz logisch (und auch für blöde erklärt...[ich bin nicht der meinung das du blöd bist,ganz im gegenteil])

so und da wir nicht das zeug dazu haben es zu beweisen bleibt es im umklaren... ich bin eher der meinung mann sollte sowas untersuchen gehen...

und ich sagte nicht das ich nicht daran glaube... ich kann meine meinung schnell ändern, es muss mir nur deutlich gemacht werden...

@Silvy

richtig und diese lassen sich wohl nicht erklären *siehe den text an braveheart17 von mir*


1x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:20
95% aller Paranormalen Aktivitäten, lassen sich mit rationalen Erklärungen widerlegen...die restlichen 5% sind die, die uns aufs Bild rufen ggg


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:23
@gokuixus

Hm ich denke, das man keine Beweise für etwas so leicht finden wird, was nicht gerade alltäglich ist.
Wenn du wirklich Nachforschungen anstellen willst, könntest du im Internet herum störbern und Orte bzw. Menschen aufsuchen die mit Geistern kontakt hatten, um dir selbst ein Bild daraus zu machen, nur so kannst du am Ende heraus finden, ob es Einbildung ist oder nicht.


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:23
/dateien/mt65902,1284582236,PrevGhost1

Hier ist das Bild von einem echten Geist!
Zitat von gokuixusgokuixus schrieb:und ich sagte nicht das ich nicht daran glaube... ich kann meine meinung schnell ändern, es muss mir nur deutlich gemacht werden...
Auf der letzten Seite schriebst du noch, du glaubst nicht an Geister. Wie auch immer, dieses Foto oben beweist ja wohl alles!


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:25
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ich vergebe dir. Das tue ich aber nur für mein Karma!
Puh, na da habe ich aber Schwein, dass dir dein Karma so wichtig ist.


1x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:25
loooooooool was soll das foto beweisen? das da einer im bettlaken hockt? und gespenst spieltr? das is ja voll fürn eimer der beweis!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:27
@chilichote

natürlich.. niemand kann es erklären... oder war dazu in der lage, außerdem gehe ich schon vieles übernatürliches ein... was für mich jedoch logisch erklärt ist bleibt für mich logisch erklärt es sei denn ein gegenargument ist stärker als das was ich bis jetzt so hörte...
hören kann man aber viel wenn der tag lang ist hmm? ...

@Braveheart17

yeah death note ist cool, ich habe aber keines wegs vor L zu sein un dich stelle mir das detektiv sein auch nicht so wie im anime vor... ist klar das es total anders ist... was ich blos sein will ist so intelligent wie eroder auch intelligenter und das hat sich die polizei beim 2ten mord bei dem ich zufällig dabei war sogar zur nutze gemacht...
polizei ist auch nicht ganz so helle...
mir ist außerdem aufgefallen das auch ich sehr hohen IQ wert besitze, auch wenn ich sehr faul bin kann ich richtig gute leistung erbringen...
meine freunde die den anime auch sehen finden meine augenringe witzig weil sie dann direkt an L denken müssen... ich persönlich finde das etwas nervig aber das ist schon okay...


@GRT-H

wenn du kurz vor dem reiern bist, wieso liest du es dann? wenn du langeweile hast tobe dich da aus wo du auch etwas dazu schreiben kannst und fange hier keine streitigkeiten an


1x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:27
Zitat von GRT-HGRT-H schrieb:loooooooool was soll das foto beweisen? das da einer im bettlaken hockt? und gespenst spieltr? das is ja voll fürn eimer der beweis!!!!!!!!!!!!
Beweis du doch, das es keine Geister gibt und dass das Bild ein Fake is!
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Puh, na da habe ich aber Schwein, dass dir dein Karma so wichtig ist.
Allerdings :D


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:27
@GRT-H

Mensch der albert nur rum.


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:29
@Braveheart17
ja schon klar ...ich mein wer son foto als beweis für paranormales nimmt..hat es schon schwer im leben .....oder kann nicht mehr klar denken...fg


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:30
@chilichote
beweisen? ich mach dir n foto mit bettlaken was genauso aussieht..mann werd erwachsen und laber net son müll


1x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:31
@gokuixus
Zitat von gokuixusgokuixus schrieb:yeah death note ist cool, ich habe aber keines wegs vor L zu sein un dich stelle mir das detektiv sein auch nicht so wie im anime vor... ist klar das es total anders ist... was ich blos sein will ist so intelligent wie eroder auch intelligenter und das hat sich die polizei beim 2ten mord bei dem ich zufällig dabei war sogar zur nutze gemacht...
polizei ist auch nicht ganz so helle...
mir ist außerdem aufgefallen das auch ich sehr hohen IQ wert besitze, auch wenn ich sehr faul bin kann ich richtig gute leistung erbringen...
meine freunde die den anime auch sehen finden meine augenringe witzig weil sie dann direkt an L denken müssen... ich persönlich finde das etwas nervig aber das ist schon okay...
Ich bin mehr ein Light-Fan, auch wenn er böse ist, hat er i-was


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:32
Zitat von GRT-HGRT-H schrieb:beweisen? ich mach dir n foto mit bettlaken was genauso aussieht..mann werd erwachsen und laber net son müll
Du hast einfach keine Ahnung. Es geht um soviel mehr als um Beweise... Es geht um dich, um mich, um uns alle! Du musst nur bereit sein, dann wirst du erkennen, welch Wunder Gott für uns bereit hält!


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:32
@Night-Terror
Zitat von Night-TerrorNight-Terror schrieb:Es gibt keinen Beweis für Geister. Das spielt sich alles nur im Kopf und im Unterbewusst sein ab.
Nun, es gibt zig Beweise für die Existenz von Geistern.
Fangen wir mal an.
1. Gibt es tausende von Foto-/Videoaufnahmen. Natürlich sind viele Fakes, Doppelbelichtungen etc. dabei, aber dennoch gibt es auch Ausnahmen, wie z.B. das Bild mit dem Geister-Mädchen im brennenden Rathaus von Whem. Dieses Foto wurde von verschiedenen Spezialisten untersucht und man kam zu dem Ergebnis, dass es weder manipuliert, noch eine Doppelbelichtung war.

2. Gibt es shier unendlich viele Ehrfahrungsberichte von Kontakten zu Geistern und anderen Spuk.
Natürlich gibt es auch hier wieder einige Lösungen, wie z.B. Lügner, Wind etc. etc.
Trotzdem gibt es auch Fälle, bei denen es keine logische Erklärung zu finden gibt.
Du wirst jetzt sicherlich so argumentieren, dass du mir erzählst, man solle doch nicht alles glauben was man hört. Aber ich wette mit dir, dass es hunderte Dinge gibt die DU glaubst, weil andere es dir erzählen.
Warum glaubt man nicht den Erzählungen von Geistern? Ist es die Angst vor dem Ungewissen? Die Angst davor, sich einem viel komplexeren System des Lebens zu stellen? Die Angst davor, dass unsere Religionen vllt. doch Recht haben und wir alle in der Hölle landen?

Es muss irgendeine Angst sein, denn nur die Angst hält die Menschheit von großartigen Erfahrungen fern und sorgt dafür, dass man nicht weiß, wer man ist.


1x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:34
@chilichote
ohmann junge ich beschäftige mich mit dem paranormalen schon seit jahren..und das intensiv...red du mir net von ahnung.....und esotrips wie du sie hast omg...sag ich da nur


1x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:34
@gokuixus
Zitat von gokuixusgokuixus schrieb:wieso nicht alle auf einen schlag?
man merkt, du kennst dich wirklich nicht mit geistern aus
das gibts immer wieder
woher hast du bitteschön die info, dass die leute es nie alle auf einen schlag merken??


Anzeige

melden