Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Horror, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:35
@Braveheart17

meine bestimmung ist einzig und alleine im moment dem kind noch etwas zu helfen und auszufragen...
es erinnert sich aber an nichts mehr, als wäre sie betrunken gewesen beschrieb sie selbst (gute beschribung für eine fast 7 jährige) *hust*
nein ich könnte rumstöbern... ich gebe auch selten auf, aber sobald ich bemerke das es keinen sinn mehr hat werde ich die sache schmeißen und vlt wann anders fortführen...
ich arbeite immernoch im rahmen der polizei (zwar alleinstehend aber ich helfe immer wieder ein wenig, wenn es was gibt)

@chilichote

das bild ist schon recht krass... eine kleine geschichte dazu und vlt ein bild das etwas authentischer ist wäre vlt angesagter...
naja es ist so: jeder könnte sich darunter versteckt haben (geist nicht ganz ausgenommen)

@GRT-H

beleg dein ebegründungen doch mal anstatt einfach nur rum zu lollen, das hilft doch wohl keinen oder? sogar ich hab es geschafft einen text zu verfassen der genau besagt wodran ich denke und wie es für mich aussieht...
warum können das solche leute wie du nicht auch...

Anzeige
3x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:35
Zitat von GRT-HGRT-H schrieb:ohmann junge ich beschäftige mich mit dem paranormalen schon seit jahren..und das intensiv...red du mir net von ahnung.....und esotrips wie du sie hast omg...sag ich da nur
Du bist eben ein Materialist. Glaub eben an die Wissenschaft, aber du wirst eines Tages schon sehen, wie recht ich habe!


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:37
Zitat von gokuixusgokuixus schrieb:das bild ist schon recht krass... eine kleine geschichte dazu und vlt ein bild das etwas authentischer ist wäre vlt angesagter...
naja es ist so: jeder könnte sich darunter versteckt haben (geist nicht ganz ausgenommen)
Warum sollte ich die Wahrheit mir einer Geschichte untermalen? Die Wahrheit klingt eben nicht wie in einem Groschenroman! Ich kann nichts dafür, das sich der Geist mir so präsentiert hat, während ich mir ein Bier aus dem Keller holte. Aber im Gegensatz zu den UFO-Spinnern, hab ich wenigstens immer ne Kamera dabei!


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:38
@GRT-H
also so wie ich es empfinde, glaubst du nicht an geister, beschäftigst dich aber schon seit jahren mit dem paranormalen
wie geht das?


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:40
@chilichote
Ach, das Bild hast du selbst geschossen? Interessant! Hast du dazu mal einen Thread eröffnet? Ich mein, ich könnte verstehen und auch gut nachvollziehen, wenn du es nicht machen würdest.


2x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:40
@gokuixus
Zitat von gokuixusgokuixus schrieb:ich arbeite immernoch im rahmen der polizei (zwar alleinstehend aber ich helfe immer wieder ein wenig, wenn es was gibt)
oho, mit 17 jahren mit der polizei kooperieren
erinnert mich an detectiv conan

(soll aber nicht heissen dass ich dir nicht glaube)


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:41
@gokuixus
kein problem....was willst du wissen?..das die meisten paranormalen aktivitäten widerlegbar sind?...womit sol ich anfangen? mit der schlafparalyse die es ausmacht das man sich nicht bewegen kann? und somit manche menschen denken das wer auf sie draufsitzt? oder die hypnagoge halluzination..die man im halbschlaf hat...somit denekn die leute sie würden gestalten sehen oder dinge hören..die gar nicht da sind...weiter gehts mit Olfaktorische,gustatorische Halluzinationen (geruch betreffend und geschmacksbetreffende halluzinationen) weiter? ich kann dir noch mehr schreiben, womit sich paranormale aktivitäten widerlegen lassen!!!!


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:41
Zitat von deetdeet schrieb:Ach, das Bild hast du selbst geschossen? Interessant! Hast du dazu mal einen Thread eröffnet? Ich mein, ich könnte verstehen und auch gut nachvollziehen, wenn du es nicht machen würdest.
Ich bin doch nicht verrückt! Da machen sich doch gleich die Skeptiker über mich her.


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:42
@Asgaard
ich glaube nicht an geister genau...ich helfe menschen die damit problme haben und versuche ihnen eine ratinale erklärung aufgrund ihrer ereignisse zu geben


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:44
@GRT-H
Mit deinen Aufzählungen lassen sich manche, vermeintlich paranormale Erlebnisse erklären, aber sie wiederlegen in keinem Fall die Existenz von Geistern.


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:46
@GRT-H
ok
wenn es dir spass macht
ich denke, viele geisterphänomene lassen sich auf ganz normale sachen zurückführen
doch es gibt trotzdem viele ereignisse, die ich für wahr halte, also dass wirklicb geister im spiel sind


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:47
@Braveheart17

nein ich fand auch light ganz cool,auch wenn ich nicht wie er gehandelt hätte sondern eher wie L un dich habe es sogar mal meinen eltern zur gewissheit gesagt, dass ich mein leben opfern würde um anderen zu helfen bzw versuchen zu helfen...
ich bin halt so eine person...

@chilichote

das war doch mal eine aussage!!!
na nun hast du es mir gezeigt wie ernst du es meinst... erklärt ist es immenrochnicht... ich würde schätzen das ich mitlerweile von vlt 1% zu 25% in deine richtung gekommen bin...

@Asgaard

es leigt doch auf der hand wie oft es schon gezeigt wurde das einer reagiert und andere erst danach... und dann immer mehr... meine eklärung dazu steht etwas weiter hinten im thread... wenn du den gelesen hast weißt du was ich damit meine...

@GRT-H

okay das jemand anderes unter dem tuch sein könnte hast du belegt...

ich habe nochmal eine frage an alle! auch wenn vlt einige an geister glauben und meine erste erklärung das es geister nicht gibt gelesen haben... meint ihr ich habe es kräftig belegt? ich würde nun gerne was dazu hören wnen es geht! scheint es für euch gut erklärt gewesen zu sein von jemanden der nicht daran glaubt?


2x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:48
@deet
welche dinge bestätigen denn in deinen augen das es geister gibt?? berichte? augenzegen? internet?
würde mich mal interessieren??


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:50
@GRT-H
Habe ich vor einer Seite bereits geschrieben. Ich zitiere mich mal selber.




Nun, es gibt zig Beweise für die Existenz von Geistern.
Fangen wir mal an.
1. Gibt es tausende von Foto-/Videoaufnahmen. Natürlich sind viele Fakes, Doppelbelichtungen etc. dabei, aber dennoch gibt es auch Ausnahmen, wie z.B. das Bild mit dem Geister-Mädchen im brennenden Rathaus von Whem. Dieses Foto wurde von verschiedenen Spezialisten untersucht und man kam zu dem Ergebnis, dass es weder manipuliert, noch eine Doppelbelichtung war.

2. Gibt es shier unendlich viele Ehrfahrungsberichte von Kontakten zu Geistern und anderen Spuk.
Natürlich gibt es auch hier wieder einige Lösungen, wie z.B. Lügner, Wind etc. etc.
Trotzdem gibt es auch Fälle, bei denen es keine logische Erklärung zu finden gibt.
Du wirst jetzt sicherlich so argumentieren, dass du mir erzählst, man solle doch nicht alles glauben was man hört. Aber ich wette mit dir, dass es hunderte Dinge gibt die DU glaubst, weil andere es dir erzählen.
Warum glaubt man nicht den Erzählungen von Geistern? Ist es die Angst vor dem Ungewissen? Die Angst davor, sich einem viel komplexeren System des Lebens zu stellen? Die Angst davor, dass unsere Religionen vllt. doch Recht haben und wir alle in der Hölle landen?

Es muss irgendeine Angst sein, denn nur die Angst hält die Menschheit von großartigen Erfahrungen fern und sorgt dafür, dass man nicht weiß, wer man ist.


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:50
Zitat von gokuixusgokuixus schrieb:das war doch mal eine aussage!!!
na nun hast du es mir gezeigt wie ernst du es meinst... erklärt ist es immenrochnicht... ich würde schätzen das ich mitlerweile von vlt 1% zu 25% in deine richtung gekommen bin...
Wie soll man etwas erklären, das man nicht messen, das man nicht beweisen kann? Ich weiss, was ich gesehen habe!


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:50
@deet
Naja es könnte schon sein. Aber Gläserrücken etc ist alles Fake. Es gibt keinen Beweis für Geister aber es gibt auch keinen Gegenbeweis für Geister. Ein ewiger Hokuspokus ist das. ;)


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:50
Es gibt doch schon zig threads über das thema....SuFu nutzen, das hilft!
@gokuixus


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:53
@gokuixus
nein, es liegt nicht auf der hand
natürlich passiert das ganz oft, jedoch nicht immer
es gibt keinen beweis, dass das immer so ist
konnte ich selber feststellen:
bei uns zuhause gabs auch mal nachts schritte und andere geräusche zu hören am anfang war es so: verwandte, also meine grosstante und ihr enkelsohn kamen zu uns, und in der nacht kamen aus ner kiste sehr komische geräusche, beide haben es gehört, als sie einschlafen wollten


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:54
@Night-Terror
Naja, die Nicht-Existenz von etwas zu beweisen ist unmöglich.


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

15.09.2010 um 22:56
@deet

natürlich du hast auch vollkommen recht... durch dich und chilicHOTe bin ich ja jetzt auf 75% zu 25% , aber ganz dafür bin ich jetzt nun auch noch nicht... es fehlt noch was... die WÜRZE! ich glaube die müste ich mir allerdings selbst holen...

@Asgaard

nein nein du hast das falsch verstanden...
klar das es daran erinnert, aber er ist nicht meint style, ich habe einen ganz anderen,der kommt L aus deathnote zwar näher ist aber auch nicht der gleiche...

und das mit dem kooperieren stimmt auch nicht so ganz... beim ersten mal kannte mich die polizei noch nicht und ich war zufällig da.
beim 2ten mord war ich auch zufällig da, bin aber geblieben um etwas der sache auf den grund zu gehen... beim 2ten mal kannte mich die polizei schon und aus dem grund fragten sie mich um meine meinung da ich ihnen ja auch beim ersten mal ein wenig weitergeholfen habe (muss ehrlich sagen die polizei ist manchmal auch ziemlich hohl...)
nein ich ermittle auf eigene faust, meistens im internet wo ich mich aber nicht ganz austoben kann... undnur zufällig stoße ich bei uns in der gegend zu etwas... sie haben mich lediglich um meine meinung beim 2ten mal gefragt, ich glaube nicht das die mich i wann mal in einen fall extra mit aufnehmen würden... obwohl nach öfteren treffen wäre es auch nicht ganz ausgeschlossen...

@GRT-H

nun stehe ich auf sowas wie glatteis... ich schwanke... dabei hast du mich von de existenz von geistern (25%) auf 15% zurück geschlagen... das ist taktik!


Anzeige

1x zitiertmelden