Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Horror, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

17.09.2010 um 10:28
Ich glaube ja an ehrliche Politiker! :D

Anzeige
melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

17.09.2010 um 11:23
Zitat von SchalomSchalom schrieb:Lass dich nicht lumpen, die olle Chote hat offensichtlich mal einen äusserst sarkastischen Tag hinter sich gehabt. ^^
Ich dachte, das würde nie jemand merken^^


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

17.09.2010 um 16:41
@chilichote

Hab mir aber am Anfang auch erst Sorgen um dich gemacht... :D


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

19.09.2010 um 17:43
Habe zur Zeit heftige Probleme zu Hause! Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen oder sagen was es sein könnte! Und zwar höre ich nachts bei mir in der Wohnung Stimmen, Türen gehen auf und zu obwohl ich alle Fenster zu habe, Teller in der Küche fangen an zu klappern, Sachen fangen an sich leicht zu verschieben! Kann mir vielleicht jemand helfen?! Halte das nicht mehr aus!

Gruß Pablo


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

20.09.2010 um 15:57
@pablo

ich bin bereit alles zu klären und zu lösen! ich helfe selbst der polizei bei ermittlungen! bin zwar erst 17 aber ich denke ich kann dir helfen! hast du msn skype oder icq? nimm es mal auf und schick es mir per diesen chats! ich werde dir weiterhelfen!


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

20.09.2010 um 16:00
@gokuixus

LOL.

Welcher Polizei hilfst du bitte bei welchen Ermittlungen?
Und sag jetzt nicht "streng geheim" weil ich sonst fast gezwungen bin den Stuss hier an die nächste Stelle weiterzuleiten.


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

20.09.2010 um 16:02
@belphega

nicht streng geheim, nuja ich hab einmal hinweise der berliner polizei gegeben, di ehaben sich bedankt, es wäre sehr hilfreich gewesen.

zum anderen gab es mal einen mordfall bei uns in der nähe und ich war zufällig in der nähe.

ich werde dir sicherlich nicht sagen wo ich wohne damit das schonmal geklärt ist


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

20.09.2010 um 16:06
@gokuixus
Wow. Du rufst 1x bei der Polzei an und nennst das dann "mitarbeiten" oder "mithelfen"? Haben sie deinetwegen den Mordfall geklärt? Cool. Dann kenn ich dich doch bestimmt aus der Zeitung.


Man sollte den Mund in diesem Themenbereich nicht zu weit aufmachen.


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

20.09.2010 um 16:19
@belphega

1. das ist ein englisher jugendlicher spruch ^^ genauso wie du riechst aus dem mund wie ne kuh ausm arsch xD...

es ist ein englisher spruch ^^ damit ist nichts böses gemeint, wenn dus nicht wusstest, weißt du es jetzt^^ sry fals du dich so angegriffen gefühlt hast

2. habe ich in dem forum nichts gelöst und hab auch hier nix über ermordete kinder geschrieben (kp wie du dadrauf kommst, sowas behalte ich immer für mich) polizei hat mich gefragt wie es mir geht, was ich mitbekommen hab und was mein statement dazu sei und mein statement war halt bisschen anders und damit konnte ich helfen, ich werde noch nicht richtig mit einbezogen (obwohl ich das schon gern wollte)
aber vlt wäre es ja möglich wenn ich den beruf in der tasche habe...


mfg


1x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

20.09.2010 um 16:21
Zitat von gokuixusgokuixus schrieb:aber vlt wäre es ja möglich wenn ich den beruf in der tasche habe...
Bitte nicht!
Kümmer dich weiterhin um deine "geh sterben"-sprüche und gut is.

Ich bin ausn Thread raus.
Das Niveau wackelt.

Zum unteren Post: Wäre ich 12, würde ich den Spruch vllt kennen.
Seitdem, hab ich nämlich niemanden mehr mit so nem unreifen Wortschatz reden hörn.


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

20.09.2010 um 16:21
@belphega

nochmal zu 2. gelöst schon aber nichts dazu geschrieben, bzw informationen herausgefunden wen nicht gelöst geschafft.

und zu 1. bin eigl davon ausgegangen das du den spruch kennst, sagen wir es so


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

20.09.2010 um 16:24
ich glaube mal schon , weil bei xfactor oder anderen stellt sich heraus dass viele dieser geschichten wahr sind


1x zitiertmelden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

20.09.2010 um 16:25
@MissOzeana
xfactor ist ne absolute fake-sendung :)


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

20.09.2010 um 17:04
Wie ich bereits mehrmals erwähnte glaube ich an Geister. Momentan versuche ich auch, handfeste Beweise zu erlangen...


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

20.09.2010 um 17:08
@MissOzeana
Zitat von MissOzeanaMissOzeana schrieb:weil bei xfactor oder anderen stellt sich heraus dass viele dieser geschichten wahr sind
XD XD XD XD

You made my day.

@gokuixus
Merkst Du eigentlich nicht wie lächerlich Du Dich hier machst?
Ich fühle mich als Death Note Fan davon beleidigt ...


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

21.09.2010 um 06:56
@sasori-sama

manche wie auch du scheinen es nicht zu verstehen, das du das für dich behalten kannst und das überhaupt nichts mit dem thread hier zu tun hat... und da f+hle ich mich auch beleidigt.
dito


melden

Geister? gibt es sie wirklich? nun...

21.09.2010 um 07:09
@all

ich weiß es klingt unwahrscheinlich das mit der polizei und das mit dem englishen spruch da tut mir auch sehr leid... können wir bitte nun zum thema zurück?
wer es glaubt solls glauben, wer mir nicht glaubt ist seine sache, behaltet es für euch und versucht mal hier weiter zu ermitteln!
ich will nämlich versuchen die eine welt die wir als (denk ich mal) ''unterwelt'' bezeichnen (ka ob das so richtig ist) und unsere ''real physikalisch logische'' welt auseinander halten, bzw. herausfinden ob es wohl nur eines von den welten gibt und wir uns blos täuschen.
ist schwer heraus zu finden aber jeder kreigt mal was mit, genauso wie ich mt der kleinen...
und es gibt auch mordfälle die wohl nie gelöst werden, meistens sind sie schon zu alt...

naja

@sasori-sama

okay danke nochmal das du mich darauf hingewiesen hast, auch ein intelligenter (hoffe ich doch das ich das bin) hat mal stress und kann sich mal lustig machen, fehler machen oder vom thema abweichen. ich versuch mal wieder meine ehre und mich selber wieder ein wneig aufzubauen, aber kommen wir wieder zum thema okay?

@belphega

ja es tut mir leid... ich hätte mir im klaren sein sollen, das leute die den spruch nicht kennen auch falsch verstehen können.
tut mir aufrichtig leid! aber kommen wir bitte wieder auf das wesentliche!

@stadtschamane

super ich auch! das ist mir sehr wichtig! wenn du was herausgefunden hast, etwas das man erklären kann, dann sag es mir! ich will die welten voneinander trennen können bzw. schaun ob es nicht nur eine davon gibt und wir uns blos täuschen... find ich gut das du das machst!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Türen gehen von selbst auf, Lampe schaltet sich von selbst an?
Mystery, 9 Beiträge, am 25.05.2018 von Niederbayern88
LittleSophie am 25.05.2018
9
am 25.05.2018 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Tür ging ohne das jemand anderes da war auf!
Mystery, 54 Beiträge, am 25.04.2012 von Ganesh_84
Girlinblack am 21.04.2012, Seite: 1 2 3
54
am 25.04.2012 »
Mystery: Wer kennt gruselige Orte bei Walsrode?
Mystery, 25 Beiträge, am 09.03.2011 von Annymcbeer
s.bollermann am 11.11.2009, Seite: 1 2
25
am 09.03.2011 »