Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mirco aus Grefrath

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mirco, Grefrath, Adelina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 18:32
Ich finde die Timeline eigentlich völlig Plausibel.
@Cockie Was genau verstehst Du da denn nicht?

Anzeige
melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 18:32
@ cokie

was meinst du mit komisches gefühl?

hast du einen verdacht?


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 18:39
wenn die wieder nichts finden wo kann mirco sein?

In grefrath wohl eher nicht. Holland ?


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 18:43
da haben wir den salat

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1636348/Rueckschlag-im-Fall-Mirco-Suche-mit-Luftbildern-erfolglos.html


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 18:44
@Cockie

Man muss den Weg des Täters an diesem Abend von links unten beginnend, dann hoch Richtung Norden und dann im Bogen links herum wieder zurück bis zum Parkplatz sehen.

In der Zeit zwischen ca. 22:00 Uhr und etwas nach 23:00 Uhr hatte der Täter ÜBER EINE STUNDE Zeit, mit Mirco das tun, was auch immer er getan hat, und anschließend sein Opfer zu verstecken. Verdammt gut zu verstecken, muss man leider sagen. Um Punkt 23:18 setzt er dann dessen Handy ausser Betrieb. Anschließend fährt er noch am diesem Parkplatz vorbei, wirft die letzten Kleidungsstücke aus dem Wagen und fährt nach Hause. Welches vermutlich ganz in der Nähe liegt.


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 18:56
@MaxXxl


Aber diese ganze "Aufwand" für eine Stunde Zeit? So viel ist das nun auch wieder nicht.
Das glaube ich also kaum, das es so gewesen ist. Ich glaube nicht, dass Mirco noch an diesem Abend "gestorben" ist. So furchtbar der Gedanke auch ist.


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 18:57
Das darf ja wohl nicht wahr sein! Auch die Tornados bringen kein Licht ins Dunkel. Mirko, wo bist Du bloß? Hoffentlich bringen wenigstens die "vielversprechenden Hinweise" ein Ergebnis.
Haben wir heute auch jemanden aus Grefrath hier? Ich finde, wer die Örtlichkeiten kennt, kann die Sache besonders gut einschätzen. Meldet Euch doch mal zu Wort.


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 19:04
an dem fall stimmt irgendwas nicht. die polizei hat die gegend abgesucht an dem auch die letzten signale kamen. gefunden nichts.

dann die aussage eines jugendlichen das mirco erst 21.45 uhr die skaterbahn mit 2 mädchen verlassen hat.

dann die sichtung auf der a1 in dem der zeuge das auto so beschrieb wie in den aktuellen fällen die kinder berichteten.

zudem es verschwinden hunderte kinder im jahr und tauchen nie wieder auf. einige erst 20 jahre später. zudem liegt der ort ja an der holländischen grenze und der aktuelle fall der 60 km von grefrath entfernt ist wurde auch von einem hollänfischen kennzeichen berichtet. die letzten signale kamen aus richtung holland. auch im gmx forum wurde sehr of die holland these geäußert, da es einige gab die auch schon erlebeten wie jemand sie in kofferaum eines autos zerren wollte.

denke mirco ist in holland in irgendeinem pedophilenring gefangen


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 19:17
Aber warum sollten sie sich dann der Sachen (Hose, Shirt, etc.) entledigen. Das wäre doch eigentlich gefährlicher für einen Täter, der eh weg will. Das halte ich für einen Widerspruch.

Für mich kommt der Täter auch aus der näheren Umgebung von Grefrath.


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 19:37
@sumpfkuh

Der Täter hatte seine Tat wohl nicht geplant. Er hat halt diesen Jungen, den er wahrscheinlich kannte, nachts um 10 alleine auf seinem Fahrrad gesehen. Da sind dann bei Ihm alle Sicherungen durchgeknallt und er hat nur noch gedacht "den schnappe ich mir jetzt".

Später "im Wald" kann sein "Vorhaben" tatsächlich nach wenigen Minuten vorbei gewesen sein, oder es kann andere Gründe gegeben haben, warum er sehr schnell wieder "abgetörnt" wurde.
Dann hieß es nur noch Zeugen und Spuren beseitigen. Dazu reicht eine Stunde völlig aus.

Im übrigen geht, nach der aktuellen Fahndungsmethode zu urteilen, die Polizei genau davon aus. Un die sind Profis, haben Profiler und wahrscheinlich doppelt so viele Spuren gefunden als uns bekannt ist.


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 19:43
Also ich versuch euch das mal zu verdeutlichen wie ich das meine.

Um 21:30 ruft die Mutter den Jungen an der solle nach Hause kommen.
Gegen 21:45 fährt dieser etwa los oder zumindest befand er sich noch bei dieser Skaterbahn.

In der Zwischenzeit sehen Passanten den verdächtigen PKW zwischen 21:20-22:00 da wo auch das Fahrrad gefunden wurde.
Um 22 Uhr wird das selbe Auto auf der L39 verdächtig langsam fahrend gesehen.

Um 23:18 wird das Handy ausgeschaltet oder der Akku ist leer.

Wie lange fährt man das Stück mit dem Fahrrad?
Das Auto fährt dann langsam eine Strecke ab? Warum aus welchem Grund sollte es auffällig langsam fahren? Man hätte ja nun allen Grund schnell zu fahren.

(Ich und meine Schwester sind damals von einem Ort zum anderen gelaufen, vom Schwimmbad nachhause, uns fuhr ein Auto langsam nach. Der Typ fragte uns ständig ob er uns ein Stück mitnehmen solle solange bis hinter ihm ein anderes Auto auftauchte) Warum also fuhr das Auto langsam???? Hät der Spontan mal eben den Jungen geschnappt wäre der schneller gefahren.

Die Kleidung wird jedoch zu allen anderen Dingen auf einer ganz anderen Straße und Richtung gefunden. Warum wird das T-Shirt so spät gefunden? Müsste die Gegen doch abgescht werden nach dem Fund. Und die neuesten Meldungen zufolge habe die Polizei weitere Sachen von Mirko gefunden will aber nicht bekannt geben was, aber ebenso da wo auch die Hose und das Tshirt gefunden wurde.

Da stimmt doch was nicht.

Ich glaube nicht das es ein Kinderhändlerring war, der Aufwand ist einfach zu hoch für ein Kind wo es woanders auf der Welt viel leichter wäre unbemerkt an diese ran zu kommen.

Ich glaube auch nicht das es eine spontane Sache gewesen ist, dafür stand der PKW einfach zulange an einer Stelle. Wie oft bestritt Mirko dne den Weg von der Skaterbahn bis nach Hause und vorallem um wieviel Uhr?

Ich find das komisch *grml*


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 19:45



melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 19:53
Zitat von acidburn1003acidburn1003 schrieb: so lange es keine leiche gibt, gibt es auch kein indiz dafür das mirco getötet wurde.
Nun ein Indiz ist unabhängig von einem Beweis wie es eine Leiche zweifellos wäre-

Die gefundenen Kleidungsstücke deuten schon darauf hin das dem Jungen etwas schlimmes passiert ist.

Das einzige das ohne Leiche immer bleiben wird ist die Hoffnung für die Eltern.

Und ob die beiden Fälle etwas gemein haben wage ich auch zu bezweifeln. 9 Jahre sind ne lange Zeitspanne.


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 20:09
@ MaxXxl


warum finden die dann keine leiche auch nicht mit tornados ?


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 20:12
Und die verdächtigen autos aus den anderen fällen, lässt eher auf eine spur nach holland tippen.


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 20:20
@ chupacabra83

würde sagen, einfach zu gut versteckt.
Jedenfalls *nicht* weil die Polizei total doof ist und eine völlig falsche Fährte verfolgt.


1x zitiertmelden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 20:23
@ MaxXxl

dann sag doch mal wo er ist


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 20:29
kein täter schmeißt einfach so mal sachen in den müll. hier wurden spuren gelegt warum auch immer. evtl haben die kids von der skaterbahn was damit zu tun, verheimlichen was ?


1x zitiertmelden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 20:29
woher soll ich das denn nu wissen?
supergut verteckt halt, da oben in diesem waldgebiet!

naja, aber wenn du meist daß die polizei völlig unfähig ist...


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 20:30
@chupacabra83

Auf jeden Fall tiefer als 3 Meter unterm Erdboden oder in irgendeiner Kammer, falls er überhaupt im Umkreis Grefrath ist.


Anzeige

1x zitiertmelden