Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mirco aus Grefrath

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mirco, Grefrath, Adelina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 20:34
siehe emmerich ---> holland

Anzeige
melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 20:36
ich finde das so traurig,ich hatte so gehofft da sie ihn finden


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 20:38
Zitat von MaxXxlMaxXxl schrieb:chupacabra83
So abwägig das klingt aber genau das dachte ich auch als ich las das einer der Jungs gegenüber Fokus berichtete der Junge sei mit 2 Mädchen unterwegs gewesen. Auch die Äusserungen dazu irgendwie eigenartig.

Das Fahrrad wurde da gefunden wo zuvor das Auto gesichtet wurde, das Fahrrad wurde von dem Finder erst geputzt weil ers behalten will, aber die Hunde haben ne Fährte einige km weit verfolgt in eine vollkommen andere Richtung.


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 20:39
das schlimme an der sache ist man kommt zu keinem ergebnis


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 20:39
@chupacabra83

aber ich glaube nicht, daß die kids von der Sakterbahn so geschickt vorgehen, daß die Polzei jetzt noch so lange im Dunkeln tappt. Dazu sind Kinder einfach noch nicht fähig. Die könnten den Jungen nicht so gut verstecken. Der mit dem schwarzen Kombi kann ihn ja auch ganz weit weg gebracht haben und dann in aller Ruhe nach Grefrath zurückgefahren sein.

Bleibt die Frage mit den verstreuten Kleidungsstücken etc.


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 20:41
Ich glaube auch, dass er NICHT in Grefrath ist, sollte der Täter WIRKLICH aus Grefrath und Umgebung kommen, so wird er doch sein "Opfer" möglichst weit von sich weg wissen, damit die Polizei ihm nicht auf die Schliche kommt. Es wäre doch ein leichtes mal eben nach Holland rüber zu fahren.
Was dann allerdings nicht passt, sind die Kleidungsstücke.
Ich weiß nicht, finde auch das da irgendwas nicht stimmt an der Sache.

Wie ist das denn bei anderen Fällen gewesen, weiß das jemand? Gibt es welche, wo erst die Kleidung und dann die Leiche ganz ganz woanders gefunden wurde?

Irgendwas ist komisch, irgendwas stört mich an der ganzen Sache, ich komm nur nicht drauf was es ist, aber wenn ich drauf komme....


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 20:42
Zitat von chupacabra83chupacabra83 schrieb: evtl haben die kids von der skaterbahn was damit zu tun, verheimlichen was ?
Siehe Vorposter. Kleine Kinder sind nicht so die guten Vertuscher.
Zitat von inquestinquest schrieb: Auf jeden Fall tiefer als 3 Meter unterm Erdboden oder in irgendeiner Kammer, falls er überhaupt im Umkreis Grefrath ist.
Eher unwahrscheinlich.

Das Versteck müsste schon länger existieren und wäre dann vl auch bekannt. Niemand hebt schnell mal ne 3 Meter Grupe aus.

Edit: eventuell wäre es auch gaz nett sinnlose Einzeiler zu unterlassen. Da ihr alle kein Ava habt und jeder fast die selbe Art zu schreiben hat ( und diese sich auch noch auf Kurzposts beschränkt) kommt man nur durcheinander.

wird außerdem schon nen Grund haben warum schon 2 Mirco Threads geschlossen wurden


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 20:47
Vieles scheint unter dem Aspekt der logischen Vorgehensweise nicht plausibel. Ein Kind ist im Auto des Entführers. Ist es nicht betäubt, wird es sich wehren. Kann so ein Täter durch die Gegend fahren, nebenbei das Kind ausziehen und Sachen aus dem Fahrzeug werfen? Wenn es betäubt ist, warum dann der hektische Ablauf und das Fahren von einem Parkplatz zum nächsten, abgelegenen Ort?

Vielleicht wurde unprofessionell versucht, falsche Fährten zu legen. Ein Auto fährt hin und her und verhält sich seltsam mit einem frisch entführten Kind. Kleidungsstücke werden verteilt. Das Handy erst über eine Stunde später ausgeschaltet. Ist das nicht verwirrend genug, um die Polizei eine Weile in Schach zu halten?

Dann kann das Kind in Ruhe an einen anderen Ort verschleppt werden, ohne dass die Sorge besteht, die Polizei sei den Tätern dicht auf den Fersen.


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 20:53
Ich bin mir nicht sicher, ob sich ein Kind im Auto wehren würde. Ich denke, man kann es auch verbal so einschüchtern, daß es schon ruhig bleibt.

Ich glaube, die Sachen wurden aus dem Auto geworfen, als Mirko schon nicht mehr im Auto saß, also nach der möglichen Tat. Das Handy war vielleicht in der Tasche, und der Täter wußte gar nicht, daß der Junge eins hatte. Erst beim Wegwefen der Hose könnte er es bemerkt haben und dann ausgeschaltet.


1x zitiertmelden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 20:59
warum die sachen wegwerfen, dann werf ich sie mit dem kind weg. aber nicht auf einen parkplatz wo man sie finden kann. zudem wurde sein handy ganz woanders gefundennicht beim parkplatz.

evtl ist mirco ganz woanders langgefahren nur niemand weiß es


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 21:00
Unglaublich, dass man immer noch nichts von dem gefunden hat. Das sind doch jetzt schon beinah 2 Wochen.


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 21:03
Vielleicht lagen die noch im Auto als der Täter ohne Mirko dorthin zurückkam. Und er hatte dann Angst, sie mit nach Hause zu nehmen, klar. Hätte er sie dann direkt in der Nähe des Autos weggeworfen, hätte man auch das Kind schneller gefunden (vielleicht ein paar Meter im
Wald). Dann doch lieber getrennt wegwefen. Könnte doch sein, das verwirrt nämlich.


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 21:04
Zitat von evilottaevilotta schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob sich ein Kind im Auto wehren würde. Ich denke, man kann es auch verbal so einschüchtern, daß es schon ruhig bleibt.
Glaube ich auch, so ein Kind kann man ja ruck-zuck einschüchtern und dann sagt so ein Kind auch nix mehr..und ein Trauma wird er dann eh haben.


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 21:04
Das Handy soll aber ganz woanders gewesen sein zur Zeit des abschaltens.

Händlerring der extra falsche Spuren legt halte ich für blödsinn, da wäre es einfacher den Jungen mit samt des Fahrrads einfach mitzunehmen. Da könnte der junge auch weggelaufen sein.

Aber da entführen, dort Handy ausschalten und Kleidung ganz woanders hinwerfen, warum die Kleidung nicht bei dem Jungen liegen lassen?

Verfolgen die Hunde eigentlich die Autospuren oder nur die des Kindes? Kann mir nicht vorstellen das sie den Geruch wahrnehmen wenn der Junge in einem Auto war, aber kp davon.


1x zitiertmelden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 21:18
Wenn die Polizei fest davon überzeugt ist, der Täter kommt aus Grefrath oder naher Umgebung, bin ich geneigt, das glauben zu wollen. Gänzlich auszuschließen ist dennoch nichts.

Es gibt noch Hoffnung, durch Hinweise aus der Bevölkerung auf den Täter zu stoßen.


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 21:23
Habe übrigens gelesen, daß der leitende Kommissar, Ingo Thiel, eine Aufklärungsquote in Mordfällen von 100 % vorweisen kann. Ich glaube, auch hier wird er früher oder später erfolgreich abschließen können. Ich finde, er machte auch einen guten Eindruck bei "Aktenzeichen". Ich glaube, die Polizei hängt sich da richtig rein. Und das anscheinend nicht alle Erkenntnisse öffentlich gemacht werden, spricht meiner Meinung nach für einen gewissen Verdacht. Die Frage ist nur, wo fehlt das entscheidende Puzzleteil?


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 21:24
Zitat von CockieCockie schrieb: Verfolgen die Hunde eigentlich die Autospuren oder nur die des Kindes? Kann mir nicht vorstellen das sie den Geruch wahrnehmen wenn der Junge in einem Auto war, aber kp davon.
Doch, ein speziell ausgebildeter Mantrailer kann das (auf Seite 4 gehen und zu Pkt. 11 scrollen):

http://www.mantrailing-mania.de/pdf/Trailleger.pdf (Archiv-Version vom 22.11.2010)


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 21:36
was profiler sagen muss nicht zwangsläufig stimmen. im fall des schwarzen mannes sagten profiler damals aus der falle aus reihne 2009 war der schwarze mann, am ende war es ein 28 jähriger!!

wenn die hier nicht weiter kommen sollen die mal ...einen aus den usa holen wie douglas oder torvey, das sind profiler ;)


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 21:50
Profiler können doch auch nur unterstützend wirken. Deren Einschätzungen passen doch wahrscheinlich auf 'zig Leute. Da braucht es, glaube ich, schon mehr Beweise und Verdachtsmomente, die dann miteinander ausgewertet und kombiniert werden müssen.


melden

Mirco aus Grefrath

18.09.2010 um 22:15
Keiner mehr da?

Es dreht sich aber auch alles im Kreis !

Was ist nur passiert?


Anzeige

melden