Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon mal von Brownessie gehört?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seeungeheuer, Brownessie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 15:00
Also ich bin heute durch Zufall auf einen Artikel über "Brownessie" gestoßen. Dabei soll es sich um "Wesen" handeln was angeblich schon mehrfach im See Windermere gesehen wurde.

Der Artikel ist jedoch aus der Kronenzeitung, was ja angeblich auch nicht so zuverlässig sein soll. Hat jemand da schonmal von gehört? Und vielleicht noch eine andere Quelle?

http://www.krone.at/Steil/Bownessie_in_Englands_groesstem_See_gesichtet-Neues_Monster-Story-220906

Anzeige
melden

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 15:08
@L.S.

hmm hab noch nie von bownessie gehört, hast du noch mehr links zu dem thema?Wenn ja dann sag mir bescheid würde mich interessieren!


melden

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 15:13
Auf Grenzwissenschaft aktuell findest man diesen Artikel zum Thema!!

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/09/englands-nessi-forscher-finden-kein.html


melden

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 15:28
Das Foto in meinen Augen:
Eine Wasserschlange, deren Kopf auf der Oberfläche zu sehen ist. Bild lässt nichts anderes vermuten, da man die Größe dort nicht schätzen kann. Eigentlich wie alte, normale Nessie-Bilder nur in neuer Auflage.


melden

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 15:35
Also ich hab nur noch einen deutschen Artikel von Freenet gefunden. Die meisten andern sind in Englisch. Yahoo hat dazu zwar auch einen, aber der ist wörtlich identisch mit dem der Kronenzeitung.
http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/bownessie-expedition-sucht-windermereungeheuer_1892344_533376.html

Englische Artikel:
http://www.thenorthernecho.co.uk/news/1214254.bownessie_takes_a_bow/
http://naturalplane.blogspot.com/2010/08/bownessie-windermere-monster-deception.html (Archiv-Version vom 07.08.2010)

In dem Artikel hier gehts darum, dass es auch einfach ein Marketinggag sein könnte:
http://www.rockefeller-news.com/bownessie-bleibt-weiter-unentdeckt/


melden

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 15:41
Es gibt keine komischen Wesen in irgendwelchen Seen. Weder Nessie noch diese komische Brownie-Brennnessel.


melden

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 15:49
@L.S.
Fake...


melden

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 16:00
Mmmh, klingt auf alle Fälle interessant. Vielleicht handelt es sich wirklich um eine noch nicht entdeckte Tierart...


melden

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 18:32
@Night-Terror
Kannst du eigtl. auch was anderes, als überall nur "Fake" schreien?

@Topic
Denke auch, dass es sich dabei um eine Wasserschlange handelt.


melden

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 18:58
@deet
Ja kann ich...


melden

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 20:10
Bestimmt nur ein zu groß geratener Fisch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 112 Beiträge, am 21.08.2010 von autorun
skull am 04.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 21.08.2010 »
Mystery: Meeresungeheuer in Holland gesichtet!
Mystery, 111 Beiträge, am 20.04.2007 von technoteddy
j.f.k. am 23.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 20.04.2007 »
Mystery: Überhand Sichtungen...
Mystery, 17 Beiträge, am 18.03.2007 von JimboJoe
JimboJoe am 17.03.2007
17
am 18.03.2007 »