Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister auf dem Friedhof

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Threadersteller ist nicht mehr aktiv
Mieze86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 10:32
Ich erzähle Euch einmal eine wahre Geschichte die sich Tatsächlich zugezogen hat!


Vor ca 1 jahr bin auf einen großen Friedhof gewesen der mindestens ca 5 Km groß ist.Ich wollt da eigentlich nur emine Oma besuchen,aber irgendwie hatte ich den Drang danach noch ein bisschen rum zu Stöbern.Es war Abends geworden und es war ca 21 Uhr,in Sommer.

Ich setzte mich auf einer Bank hin,gegen über war ein Familien Grab.

Ich habe 2 Gräbe auf einem gesehn,ein kleines kind im alter von 5 Jahren gestorben udn eine Frau im Alter von 35 gestorben.Naja ich habe gemerkt das ich ncihtmehr alleine war.Es wurde auf einmal unangenehm und Kalt, was gewöhnlich zu dem Wetter nicht passt.Weil Sommerabende ist es halt meistens bis zu 18° aber es war keien 18° sondern eher so ca 10°

Mich überkam es auf einmal,mir wurde auf einmal sehr Kalt und dann wiederum Warm,ein Kribbeln,ein sehr starkes Kribbeln fing in meinen Körper an und ich sah vor den 2 Gräber einen Schatten.Den wolt ich auch Fotografieren,aber auf meiner Digicam war nichts zu sehn.Ich ging nach hause aber da war etwas anderst,es gab 2 Säulen die waren 5 m hoch ,mit einem Kreuz drauf,Am ampfang wo ich zu diesen Eingang gekommen bin war ncihts ungewöhnliches,do wo ich gehen wolle war eine Säule verschoben.Schnell ging ich von diesen Ort weg.Und ich resagierte ein bisschen über diese Familie.

Es hat sich herraus gestellt das sie beide getötet wurden sind.Von ihrem Ehemann.Er landete gleich in der Klapse und kam nie wieder raus.Dann hate ich an meine Digicam gedacht und shcloss sie an.Komischer weise hatte ich auf einmal einen Nebel auf dem Bild und da war ein Verschwommenes Gesicht drauf.Die Linser derCam war nciht verschmutzt.

Ich war jetzt am Wochenende wieder da,mein Freund wollte es sehen.Wir waren sehr spät genagen,zu erst schaute er sich die Säulen an ,hatte nichts gesagt.Am grab angekommen verspürte er das gleiche wie ich.

Wir hatten beide gesagt das es ein Hilfeschrei war,ich hatte ihm di egeschichte erzählt,man konnte sich einige schlüsse entziehen.Und wir arbeiten heute noch dran.

Vom Friedhof genagen,die Porte überquert war alles wiede rnormal,mir war auch diesmal nichtmehr Kalt oder ähnliches.Leider sidn die Geister wen sie dort sind gebunden an diesen Ort zu bleiben,eswegen braucht Ihr keine Angst zu haben,wenn Euch sowas auch mal wieder fahren wird,das sie Euch folgen!Sie werden es nicht schaffen,aber sie versuchen mit allen Mitteln das was anderes passiert.

Wie gesagt wir Resagieren in mom weiter und wollen bald etwas versuchen was unmöglich ist.

Wenn Ihr wollt ,gebe ich Euch gerne die Informationen was geschah!


Anzeige
6x zitiertmelden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 10:41
Zitat von Mieze86Mieze86 schrieb:Resagieren
Was ?


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 10:42
Ja, immer her mit den Informationen.

Du machst es ja ganz schön spannend. @Mieze86


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 10:43
Sie meint wohl recherchieren. @Pointy76


melden
Mieze86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 10:44
Lach ich versuche mein bestes ,ich halte nicht viel von Ghost Hunters!

Sie mit ihren Geräten,bzw mit Technik,damals gab es keine Technik und man konnte es anderwertig lösen. Und ich finde dies ist ein guter Anfang.


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 10:47
Zitat von Mieze86Mieze86 schrieb:Vor ca 1 jahr bin auf einen großen Friedhof gewesen der mindestens ca 5 Km groß ist.
Das kann schon mal nicht sein, da der Weltgrößte Friedhof Hamburg Ohlsdorf nur eine fläche von 3,91 km² hat.


melden
Mieze86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 10:49
Ich sagte auch nur Ca.Dieser Friedhof hat mehrere Eingänge,man kommt vom Wald gut rein,und von der Straße.Wichtig ist die eigentliche Geschichte


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 10:52
Welcher Friedhof soll das sein und bitte eine Quellenngabe zur Geschichte der Familientragödie.


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 10:54
@Mieze86

Wo ist denn der Friedhof?


melden
Mieze86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 10:56
Der Friedhof ist in Mülheim Fullerum.Keine ahnung ob jemand den kennt,er ziehmlich groß


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 11:05
Fläche 1,57 km²
Aber das ist die Fläche von Fulerum selbst und nicht vom Friedhof. Der ist nur 0,43 km² groß. Das ist nicht mal annähernd ca 5km. Und es heißt Fulerum nicht Fullerum und gehört zu Essen und nicht zu Mülheim.

Wieso ist dein Text eigentlich komplett kursiv?


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 11:07
@Fennek

Hallo Fennek

bezüglich weltgrößter Friedhof hab ich hier was gefunden.

http://www.planet-vienna.com/spots/Zentralfriedhof/zentralfriedhof.htm

Gruß,

Andy


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 11:08
Und was genau war da jetz?


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 11:11
@Sinclair
Ich meine Flächenmäßig und nicht Bestattungs- bzw. Gräbermäßig.


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 11:11
Wahrscheinlich gar nix....


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 11:21
Hmmm recht unglaubwürdig, die Story...


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 11:27
hmmm kommt da nu noch was?


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 11:28
@Shiiva
TE ist nicht anwesend


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 11:32
Klingt eher wie eine Ausgedachte Geschichte und dann diese Weissagungen die Menschen treffen.

"Es wird euch nichts passieren buuuh buuuuuuuuh"

Schwachsinn.

Ihr werdet alle sterben!


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 11:33
@Shiiva
Jetzt lass doch hier nicht direkt alles zuspammen, sondern so wie es sich gehört alles vernünftig widerlegen ;)
Ich hab ja mit der Friedhofsgröße den Anfang gemacht.


Anzeige

melden