Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister auf dem Friedhof

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 11:34
Ich glaub ihm.





























































(noch nicht).

Anzeige
melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 11:35
@Fennek
Deine Profilmucke ist genial!

Ok gehen wir davon aus dass
Zitat von Mieze86Mieze86 schrieb:Es hat sich herraus gestellt das sie beide getötet wurden sind.Von ihrem Ehemann.Er landete gleich in der Klapse und kam nie wieder raus.
wahr ist, dann muss es doch berichte geben dieses zu Untermauern?


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 11:36
@Shiiva
Danach hat ja Pointy schon gefragt und wir warten auf Belege.


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 11:37
@Fennek
Dann bin ich ja mal gespannt, würde mich aber nicht wundern wenns ein Fakethread wäre ;___;


melden
Mieze86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 12:51
Ich habe dies bezüglich in der Zeitung gelsen und das ist schon leider einige jahre her,Ob glaub würdig oder nicht komisch ist das mein freund das auch gespürt hatte,aber so etwa skan man sich leider nicht ausdenken.

Glaubt was ihr wollt ;) Und es ist kein Fake wieso sollt ich das schrieben ich habe keinen Grund so etwas zu Faken.

Fakt ist wir werden am Wochenende noch mals diesen Friedhof besuchen ob e rnun in essen ist oder nicht spielt eig keine rolle.


4x zitiertmelden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 12:54
Naja,man sollte schon wissen wo der Friedhof ist wenn man ihn regelmäßig ansteuert.
Du hast also recherchiert.Wohlbemerkt in Zeitungen.
Dann muss das Grab ja frisch gewesen sein, wenn es in den Zeitungen stand.


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 12:56
@Pointy76

es ist wahrscheinl. gemeint: recherchieren.

Rechtschreibung Glücksache.

na macht nichts man muss nur ein bischen nachdenken.


mfg,


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 12:56
@Mieze86

Google-Übersetzer? Die Grammatik sieht jedenfalls so aus.


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 12:59
Hi. Stell doch mal das Bild Von der Digicam rein!


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:01
Zitat von Mieze86Mieze86 schrieb:Und es ist kein Fake wieso sollt ich das schrieben ich habe keinen Grund so etwas zu Faken
Wie oft ich den Spruch hier schon gehört hab :D
Zitat von Mieze86Mieze86 schrieb:komisch ist das mein freund das auch gespürt hatte,aber so etwa skan man sich leider nicht ausdenken.
Mich hat grad ein Geist berührt! Und da man sich sowas nicht ausdenken kann, muss es ja stimmen, was ich hier sage.
Zitat von Mieze86Mieze86 schrieb:Ich habe 2 Gräbe auf einem gesehn,ein kleines kind im alter von 5 Jahren gestorben udn eine Frau im Alter von 35 gestorben
Werden Kinder bis 6 Jahren nicht immer in eigenen Bereichen und dazu in weißen Särgen begraben, weil sie noch "unschuldig" sind?


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:06
Da hat Fennek irgendwo recht!


melden
Mieze86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:08
Ich habe es auch gedacht,das Kinder wo anderst hin kommen nur es gibt ausnahmen,oh mann.Wenn Ihr was wissen wollt schreibt mich an,an sonsten glaubt was ihr wollt...


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:12
Zitat von Mieze86Mieze86 schrieb:Ich habe dies bezüglich in der Zeitung gelsen
Warum steht ein Mord in der zeitung der schon länger zurück liegt? Ich mein das Grab oder was auch immer Du gesehen hast war doch nicht frisch oder?


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:13
@Mieze86
Also wenn man eine wahre Geschichte hat, dann kämpft man dafür und lehnt keine Fakten und Skeptiker ab.


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:14
@BlackPearl
Sie hat geschrieben vor einigen Jahren hat sie darüber gelesen.
Zitat von Mieze86Mieze86 schrieb:Ich habe dies bezüglich in der Zeitung gelsen und das ist schon leider einige jahre her



melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:16
@Fennek
Mein Bruder ist mi 2 1/2 Jahren gestorben und liegt -ja, in einem weißen Kindersarg- mit meinem Großvater in einem normalen Familiengrab. Kinderfriedhöfe oder Friedhofsabteile gibts nur auf richtig großen Friedhöfen.


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:18
@Fennek

Versteh ich trotzdem nicht ganz. Ich hab es so verstanden das sie drüber recherchiert hat und dann in der Zeitung was drüber gelesen hat weil nach Quellen gefragt wurde.

@Mieze86

Wo hast Du denn drüber recherchiert und wo hast Du gelesen das es ein Mord war, ich würde den Bericht auch gern lesen, zur Not guck ich ins Archiv der Zeitung wenn Du mir sagst wie die heißt.


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:20
@belphega

Wie kommst Du darauf? Die gibt es doch nicht nur auf richtig großen Friedhöfen.


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:22
@belphega
Erst mal tut mir das sehr für dich leid. Das ist ein sehr schweres Schicksal.

Aber selbst in meinem Kuhdorf mit <1000 Einwohnern gibts ne extra Reihe nur mit Kindergräbern.
Dann wirds die wohl auf einem ca. 5km großen Friedhof auch geben.

Und der TE sprach ja eindeutig von 2 Gräbern nebeneinander. Nicht von einem Familiengrab.


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:24
@BlackPearl
stimmt.
Zitat von Mieze86Mieze86 schrieb:Und ich resagierte ein bisschen über diese Familie.

Es hat sich herraus gestellt das sie beide getötet wurden sind.Von ihrem Ehemann.Er landete gleich in der Klapse und kam nie wieder raus.Dann hate ich an meine Digicam gedacht und shcloss sie an.Komischer weise hatte ich auf einmal einen Nebel auf dem Bild und da war ein Verschwommenes Gesicht drauf.Die Linser derCam war nciht verschmutzt.
Wo hast du den recherchiert? Und wo ist das Foto jetzt?


Anzeige

melden