Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister auf dem Friedhof

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:27
Das ist doch wohl offensichtlich das dass ein fake ist ^^
ich mein, wenn es kein fake wär und sie wirklich recherchiert hätte, hätte sie uns die quelle genannt & so und den artikel.. was sie nicht gemacht hat (;
ist also doch wohl ein fake. ^^
und wenn sie es ihrem freund erzählt hat dass mit dem geist dann hat er ja bestimmt mitgespielt und meinte "jaa, genau ich hab das selbe auch gespürt." weil er ja die geschichte sowieso kennt >.<

Anzeige
melden
Mieze86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:27
Es gab damals in der Zeitung vopr 3 Jahren einen Bericht.Da stand drin : Vater tötete seine frau und Kind,der vater und Ehemann war nciht mehr er selbst.in der Psychatrischen anstallt wurde festgestellt das der Mann nicht Heilbar war und irgendwas aus seiner Kindheit verdrängte,daher der Mord an der Familie.


1x zitiertmelden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:28
@BlackPearl
Also bei uns hier in Tirol, kenne ich auf Anhieb keinen Friedhof mit nem Abteil für Kindergräber. Oder.. doch.. in Innsbruck. Und in Rum, wo die Kinderköpfe vergangener Jahrzehnte sogar die Glasscheiben der Kirche zieren.

In unseren Dörfern hier, gibt es sowas nicht. Aber ich muss dazu sagen, dass bei uns auch nicht wirklich viele Kinder am Friedhof beerdigt sind. Vielleicht liegt es daran.
___

@Fennek
Zwei nebeneinander gereihte Gräber, wovon eines ein Kindergrab ist ist möglich. Aber im Normalfall nicht bei normalen Familien. Reiche Menschen oder prägende Persönlichkeiten, haben manchmal ein eigenes kleines Grundstück am Friedhof. Dort werden die Familienmitglieder einzeln begraben - jeder mit einem eigenen Stein - aufscheinend als "Familiengrabstätte". Wie früher die kleinen Familiengruften.

Aber davon war ja nicht die Rede :) Somit nur Information - fürn Thread jedoch irrelevant.


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:31
Zitat von Mieze86Mieze86 schrieb:Es gab damals in der Zeitung vopr 3 Jahren einen Bericht.
Wie war der Name der Zeitung und wann hast Du das gelesen, bevor oder nachdem Du auf dem Friedhof warst?


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:36
@BlackPearl
Laut
Zitat von Mieze86Mieze86 schrieb:Schnell ging ich von diesen Ort weg.Und ich resagierte ein bisschen über diese Familie.

Es hat sich herraus gestellt das sie beide getötet wurden sind.Von ihrem Ehemann.Er landete gleich in der Klapse und kam nie wieder raus.
danach

und laut
Zitat von Mieze86Mieze86 schrieb:Ich habe dies bezüglich in der Zeitung gelsen und das ist schon leider einige jahre her
davor.


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:37
@Fennek

Ja so weit war ich auch schon und gerade das verwirrt mich ja irgendwie, kann mir selber nicht erklären warum ich so skeptisch drauf reagiere tststs ;)


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:38
@BlackPearl
Das ist doch alles ganz plausibel. Man muss nur der TE sein ums zu verstehen.


melden
Mieze86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:40
Das weis ich leider nun nicht mehr,wie die Zeitung hieß aber bei uns gibt es WAZ NRZ Westanzeiger,Südanzeiger....Und ich war danach auf dem Friedhof und ich wusste noch nicht einmals das die Fam. Existiert hatte.Meine Mum sagte mir sie Fam. wurde auf diesen Friedhof begraben,aber ich war eigentlich aus dem grund dort weil ich meine Oma besuchen wollt und nicht um diese fam. zu finden.Wie gesagt es war reiner zu fall sie zu sehn!


1x zitiertmelden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:44
@BlackPearl
@Fennek

*flüstert* Ich glaub die hat nicht alle Tassen im Schrank. Die ist seit 12 Beiträgen registriert und ratet in andren Themen den Leuten zu Voodoo-Zaubern und redet irgendwas von Gut und Böse und weiß der Teufel O.o Und laut Bild auf der Page is sie vllt gradmal 16 - und Emo.

*redet wieder laut*
Tjaa.. Ganz schön kompliziert das Thema.


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:44
Zitat von Mieze86Mieze86 schrieb:Und ich war danach auf dem Friedhof und ich wusste noch nicht einmals das die Fam. Existiert hatte
1. du sagst: du hast es vor einigen jahren gelesen und warst vor ca. 1 Jahr dort.
2. wenn du es VORHER gelesen hast, wusstest du wohl, dass die Familie existierte
3. Du sagst, du hast nach dem Friedhofbesuch rausgefunden dass die Familie umgebracht wurde etc. bei deinen Recherchen. Woher hast du die Informationen?
Wenn du nen Familiennamen sagst, finden wir es auch selber raus. keine Bange!


melden
Mieze86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:45
Ja schon aber ich wusste doch nciht wo sie liegt,ich hatte mich falsch ausgedrückt,mein Fehler hab noch andere Sachen grad hier zu tun;) Naja wegen dem Familien Namen müsst ich noch mal meine Mum fragen keine ahnung wie sie noch mal hießen...


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:46
@Mieze86
Achso. Okay. Und was ist mit 3.?


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 13:50
@jofe
@onuba
Wie nennt man dieses Phänomen nochmal, wenn man etwas fühlt, den anderen fragt "Fühlst du das auch" und dieser das daraufhin auch fühlt? Mir fällt es gerade nicht mehr ein.


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 14:00
Mieze86
Diskussionsleiter
ehem. Mitglied


@Fennek
Was hab ich dir gesagt?
Wieder nur ein Sinnloser Fakethread ohne Hand und Fuß!


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 14:17
@Shiiva
Ja, war mir auch klar. Aber der Gegner muss gedemütigt das Schlachtfeld verlassen! Und nicht beleidigt werden ;)

Ich lass mal schließen.


melden

Geister auf dem Friedhof

21.09.2010 um 14:19
@Fennek
Tu das, artet eh nur aus hier.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Threadersteller ist nicht mehr aktiv