Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Skype ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:19
aber die ghostbusters haben noch so ein riesenmülleimer für geister. da können se dann nicht mehr raus. den brauchen wir dann auch. :-)

Anzeige
melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:19
Seeeeeeeeeeehr weit vom Tehma weg

Habt ihr den schonmal versucht es auch auszuprobierne in skype
und wenn ja was kam bei euch raus


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:19
@MiaLeserin


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:19
@Maverick28 Hm.. Bevor ich mir durch Forschung erbrachte Abwehrmittel zulege, würde ich lieber mit denen zusammen Wohnen... z.b Nachts zusammen Horror Filme gucken.. oder sich gegenseitig Gruselgeschichten erzählen.. :D ;)


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:19
@MiaLeserin
jap, echt weit...


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:20
@Trion
Auf jeden fall, würde es genauso tun:-)


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:21
@MiaLeserein .. Gönn uns doch den Spaß ;)


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:22
@Trion

Noe noe :o
Ich moechte kein Ghostbusters geschichten hier lesen xDD
ich moechte schon ernsthafte antworten und selbstversuche sehen :o


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:22
@MiaLeserin
ich habe es mal ausprobiert. Aber wie gesagt, für mich hört sich das eher an wie schlecht empfangener funkverkehr. die redeten da auch wenn ich nichts gesagt habe. und das teilweise ziemlich lange. nur was sie gesagt haben, konnte ich beim bessten willen nicht verstehen.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:24
Aber was soll man jetzt noch groß darüber Disskutieren??? Sollen wir uns weiter Streiten ob echt oder Fake ??


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:24
@Maverick28

Man muss seeeeeeeeehr genau hin hoeren bei mir in der Konferenz geht der nicht mehr ran allein wenn ich denn anrufe schon nur allein moecht ich ungernmit ihm reden xD


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:25
auf youtube gibts ne menge videos davon.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:26
Es ist meiner Meinung nach Blödsinn... ich meine ich kann ja auch nicht mein Handy nehmen, 666 Anrufen .. um dann mit Satan zu Sprechen oder so...


1x zitiertmelden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:27
ich probiere es nachher noch mal aus. werde dann berichten was dabei rausgekommen ist.
bis morgen.


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:27
ich kann leider kein You tube oeffnen nur My Video

(warum ich wohn Tunesien , und islamischen laendern kann man i.wie kein You tube oeffnen warum weiß ich selbst nicht )


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:29
Zensur!!!


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:29
@MiaLeserin

achso. das ist glaube ich zensur in bestimmten ländern. ich werde morgen mal versuchen welche hier reinzustellen. evtl. gibt es ja welche die nicht bei youtube hochgeladen wurden, sondern woanders.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:31
@Maverick28 Könntest du hier mal nen Link einfügen? pls?


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:31
OT On

@MiaLeserin
Das geht nicht, weil die Religionsführer dieser Länder sehr starken Einfluss auf die Regierung haben. Und da es bei U-Tube teilweise auch recht kritisch, freizügig und was weiß ich noch zugeht, wird der Zugang halt verhindert.
Ähnlich China mit Google, Deutschland mit ...... Sorry, das schreib ich besser nicht.

OT Off


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:32
sry erst jetzt gelesen -.-


Anzeige

melden