Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystische und unheimliche Orte in München

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystische und unheimliche Orte in München

24.02.2013 um 19:46
Ich wohne in einem ziemlich mystischen gehend bin aber hundert Kilometer von München entfernt.

Anzeige
melden

Mystische und unheimliche Orte in München

24.02.2013 um 20:07
@BF13J

was ist bei dir so mystisch?


melden

Mystische und unheimliche Orte in München

24.02.2013 um 20:11
Ich wohne im Wald neben mir ein Fluss der in einen großen See führt wo es überall versteckte Tümpel geheime Orte und interessante Entdeckungen gibt. Aber trotzdem täte ich lieber in der Stadt wohnen als in der Einöde.


melden

Mystische und unheimliche Orte in München

18.06.2013 um 19:18
Unheimlich ist der S-Bahnhof "olympiacentum" oder "Olympiastadion" ;)


melden
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystische und unheimliche Orte in München

19.06.2013 um 01:09
Wie wäre es mit der schwarzen Frau: Gräfin von Orlamünde -> Plassenburg bei Kulmbach

Auf den Fotos macht es ja einen "unheimlichen" Eindruck *hüstel* ;)

http://www.gespensterweb.de/Spukorte/spukorte.htm (Archiv-Version vom 03.07.2013)


melden

Mystische und unheimliche Orte in München

01.07.2013 um 00:01
@M4

Und wieso ist der unheimlich?


melden

Mystische und unheimliche Orte in München

01.07.2013 um 00:08
Die Herrentoilette am Marienplatz


melden

Mystische und unheimliche Orte in München

01.07.2013 um 00:37
Hier wird man oftmals gleich so angegangen oder veräppelt, das ist leider normal und akzeptiert hier wie ich beobachten musste. Versuch`s nicht persönlich zu nehmen. Ich hab das Gefühl viele Leute sind auch nur deswegen hier und ham nichts besseres zu tun.

Ebersberger Forst falls das nicht schon jemand erwähnt hat. (Suchfunktion)


melden

Mystische und unheimliche Orte in München

01.07.2013 um 21:21
Wegen der hohen Immobilienpreise in und um München gibt es nicht viel geheimnisvolles was längere Zeit erhalten bleibt ohne saniert oder abgerissen zu werden.

Z.b. gibt es den stillgelegten S-Bahnhof "Olympiastadion"

Wikipedia: Bahnhof München Olympiastadion

Am Stadtrand in Allach gibt es noch die alte Diamalt Fabrik, oder was davon übrig ist. Ein Teil davon wird aktuell Saniert.

Wikipedia: Diamalt

Gegenüber von Diamalt gibt es noch einen Teil des Geländes in dem Junkers im Krieg Flugzeugmotoren herstellte. Allerdings ist das Gelände heute privat bzw. Firmenbesitz und nur von außen zu sehen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: TE seit 2011 nicht mehr anwesend. Weitere Diskussionen erübrigen sich somit