Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder nur psychische Krankheit?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 11:38
mm, na gut...das erklärt die wunde

zum mann: kam er dir bekannt vor?

Anzeige
melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 11:46
naja...nein eigentlich nicht wirklich...sehe schon viele menschen wegen schule...hobbies und so...aber den- seh ich nur in den träumen(hab gesehen) und einmal am Fenster...Jetzt hat er sich schon deutlich in mein Gedächtnis geprägt, aber auf der Straße sieht auch nie wer so aus!


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 11:47
Mm. Aber andersweitige sonstigen Kratzer hast du nicht oder?


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 11:49
nein...paar mal kratz ich mich in der Schule an den Heften oder so(bin ein schussel) aber sonst nicht nein


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 11:52
mm, ich schreib dir mal eine PN


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 11:53
Beschäftigst du dich viel mit paranormalen Dingen?
Es passiert auch häufig, dass sich jemand einfach nur in irgendwelche Sachen hineinsteigert - das muss ja noch lange nichts mit einer psychischen Störung zutun haben.


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 11:59
ich glaub langsam auch nicht mehr dass das mit einer störung was zu tun hat..auch auf ner anderen Seite haben Leute mir geasagtt dass ich nicht unbedingt so eine Störung haben muss...aber ich beschäftige mich schon ein bissi mit Geistern oder so...aber nicht so heftig weil ich diese träume eben schon mit 12 oder so hatte und ich da noch überhaupt nciht so gedacht habe...also übernatürlich oder so...


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 12:00
@Fena
bitte beantworte meine pn, ich will dir wirklich helfen...


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 12:03
hab schon...


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 12:05
gut, danke, ich habs zu spät bemerkt...na mal sehen, ob wir weiter kommen


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 12:08
Auf Ferndiagnosen würde ich mich an deiner Stelle nicht so einfach verlassen.

Geh doch einfach mal zu deinem Hausarzt und lass dich gründlich durchchecken, erläutere ihm deine "Beschwerden"...dann kann man immer noch weiter sehen :)


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 12:11
danke!!:) hab eben auch nicht mehr daran vertraut...


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 12:20
Vielleicht eine Tulpa?
http://www.allmystery.de/themen/ma66160


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 12:26
muss mich kurz schlau über so was machen...


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 12:28
Tulpa...klingt jedenfalls interessant und möglich


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 12:36
könnte wirklich sein...


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 12:39
@Fena
Wir kriegen noch raus, was das ist.


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 12:39
danke! das verzweifelt mich langsam....ich will mehr wissen aber irgendwie krieg ich ncihts von selbst raus!!


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 12:41
keine angst, ich versuche zu helfen, so gut es geht


melden

Geist oder nur psychische Krankheit?

25.09.2010 um 12:41
@Fena
Wenns eine Tulpa ist, dann ist es ein durch gedankenkraft erschaffenes Wesen,
meinst du, du würdest dir deinen eigenen "Vampir" erschaffen?


Anzeige

melden