Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

1.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 18:29
Vielleicht ist es nur für den Gefährlich der daran glaubt.

Wißt ihr was ich meine?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!


Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 18:31
Ich finde Witchboards sehen voi schaurig aus, besonders wenn noch alte Schriften darauf geschrieben sind!
Schon alleine so ein Teil in meinem Zimmer hängen zu haben stellt mir die Haare im Nacken auf!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 18:31
weiß net. zu dem zeitpunkt als ich es gemacht hab glaubten wir eigendlich nicht dran, aber es geschahen trotzdem unheimliche dinge...

@.@ + confused! +


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 18:32
chiyo, erzähl mal, was ging da ab ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 18:33
Allein das du mit gemacht hast zeigt ja das du nicht grad abgeneigt warst an sowas zu glauben oder?

*NurMalFrag*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 19:14
^^ das war eine party, mehr brauch ich glaub ich net zu sagen. *fg*

naja, wir haben den geist gefragt, woher er kommt und so und er hat auch geantwortet. irgendwann wurde es uns dann zu unheimlich und wir hörten auf. meine freundin hat dann angefangen zu schreien und hat gesagt, sie habe gehört wie er (der geist) was in ihr ohr geflüstert hat. (weiß net, ob das stimmt, sie ist ne ziemlich große schwindlerin) jedenfalls haben wir dann wieder die musik aufgedreht usw. etwas später ist jemand zur toilette gegangen und hat gesagt, der spiegel wäre zerbrochen. das war er dann auch. wir rannten natürlich alle hoch um nachzusehen *g* und dann ging das licht aus. stromausfall, oder so. (oder der geist? XD) während wir darauf warteten, dass das licht wieder anging hörten wir einen krach aus dem wohnzimmer. der junge dessen eltern das haus gehörte ist mit einer taschenlampe runtergegangen um nachzusehen. als er wieder hochkam sagte er, dass regal sei umgekippt. (wobei es sich um eine riesige bücherwand handelt, die zu beiden seiten an die wände angranzt. Oo) das war's. die meißten hatten dann soviel schiss, dass sie nach hause gegangen sind. (mich inbegriffen ^^'')

@.@ + confused! +


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 19:20
"Die Geister die ich rief werde ich nicht los....." Um eine session zu beenden DARF man doch nicht einfach aufhören, es muss doch dem Geist wieder die möglichkeit gegeben werde zu gehen, so wie man Ihn anruft muss man Ihn doch auch wieder zurückschicken. Du verabschiedest dich doch auch von deinen freunden wenn Sie gehen(sollen) oder und das dann der Geist wütend wird und Energie hat schlieslich eine Kraft, verstehe ich das ganze. Oder was meint Ihr????


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 19:30
@ Ice4Tea : im nachhinein ist mir das auch klar. XP aber es wurde uns dann doch zu gruselig und zu dem zeitpunkt beschäftigte sich noch niemand von uns mit diesem zeug.

@.@ + confused! +


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 19:31
Glück gehabt :| so glimpflich sind wir nicht davon gekommen. Bei uns ist wärend dem Gläserrücken überhaupt nichts passiert, bis alle schon am pennen warn. Ich hab mich mit meiner Freundin auf ner Couch breitgemacht. Ich mein selbst dran Blöd wenn man Kerzen einfach weiterbrennen lässt, aber ich öffne die Augen und: Fernseher brennt samt dem Schrank in dem er stand. Das Feuer war schnell gelöscht, als wir allerdings ein Zimmer weitergingen stand das ganze Bett in Flammen :( Da war ohne Feuerwehr auch nix mehr zu machen. Ich, zu dieser Zeit schwarzer Magie sowieso nicht abgeneigt hatte dann noch das Glück das innerhalb der nächsten drei Monate meine komplette Wohnung ausbrannte, die Küche meiner Tante und dann noch die meiner Schwester. Einschneidende Erlebnisse.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 19:37
Kennt jemand das lied von Rammstein... "Wollt Ihr das Bett in Flamen sehen.... "
Gut manches ist wohl auch zufall oder ??

*****************************
Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst !

Ice4Tea



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 19:42
Tja, 5 brände innerhalb von drei Monaten... ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 19:44
@ Seraphim82 : ach du schei*e!

@.@ + confused! +


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 19:55
Wieso habt Ihr den Geist nicht gerufen und Ihm gesagt er solle gehen???? Das wäre das sinfollste gewesen ( oder den Geistern.... ) Ich denke es gibt genug gute Quellen die man benutzen kann um böse geister zu vertreiben... !!!


*****************************
Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst !

Ice4Tea



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 20:04
Aber wenn man so was wirklich machen möchte, sollte man sich sehr gut informieren, sehr gut halt... auch die Farben der Kerzen usw usw... aber am besten man läst gleich die Finger davon... oder man holt sich ein geübes medium... Man sollte die Toten nicht stören, das wusten schon die Indianer !!!!

*****************************
Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst !

Ice4Tea



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 20:10
Eben, aber in mit meiner damaligen Naivität ^^

-"Ich denke es gibt genug gute Quellen die man benutzen kann um böse geister zu vertreiben... !!!"

Diese Erlebnisse waren bei mir auch der Abschluss (u.Höhepunkt) eines sehr dunklen Lebensabschnittes. Anschliessend hatte ich ein sehr positives Erlebniss was meine Einstellung solchen Dingen gegenüber grundlegend änderte :)



"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 20:19
Langsam reizt es mich. Hm. ich werde von der dunklen Seite der Macht verführt ;)


Also wenn ihr unbedingt was spielen wollt, nehmt euch ein paar Karten und spielt das konventionele Mau-Mau. Aber das Gläserrücken gefährlich ist, das dürfte jedem hier bekannt sein. Wem das nicht ist, der hat keine Ahnung von dieser Spielerei.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

12.09.2004 um 21:12
Also deine Geschichte klingt wirklich interessant und ist auch sehr glaubhaft formuliert. Glaube wenn mir das so passieren würde, wie es bei dir stände, ich hätte psychischen Schaden davongetragen ~g~

Trotzdem kann ich persönlich mir sowas nicht vorstellen. Ich bezweifle das, wenn es wirklich so etwas wie Geister gibt, sie nur darauf irgendwo im Zimmer warten, bis irgendwelche Jugendlichen Gläserrücken spielen um dann mit denen in irgendeiner Form in Verbindung zu treten. Die hätten was besseres zu tun...

Du schilderst jetzt einen extremen Fall, viele andere Leute sagen dass z.b. auch nur Kleinigkeiten passieren können, irgendwas im Zimmer fällt um, man sieht einen gruseligen Schatten etc. In solch eine Sache kann man sich auch ganz schön hineinsteigern Leute... man nimmst viel mehr Dinge wahr (wahrscheinlich weil man gerade das auch will?) und deutet sie dann oft im direktem Zusammenhang mit dem Gläserrücker, obwohl das eine mit dem anderen vielleicht garnichts zu tun hat...

Ich würde gerne mal eine Partie spielen, dabei dann schön ne Webcam anmachen und per live Übertragung ins Internet stellen... Glaub damit würd ich einigen Usern hier mal wirklich ihre Phantasie austreiben ;)


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

13.09.2004 um 12:27
Ich denke das ist um einigeres komplexer als du das jetzt ausführst, ich hat schon voher einiges aufm Kerbholz was Magie in diese Richtung angeht, und das war auch keine Spielerei mehr. Magie ist ja so gesehen auch durch Bündelung aller willenskräfte etwas herbeizuführen. Aber was die nächsten 3 Monate danach passierte, das waren nicht nur die Brände, das waren unteranderem Begegnungen mit Menschen die einen sehr eigenartigen Eindruck hinterliessen. Zum Thema Paranoia, ich bin sowas von abgebrüht, frigide und kritisch (Jungfrau geborener halt ;) ), daß mich das alles mit einer Gleichgültigkeit erleben ließ, die mir eine objektive Betrachtungsweise dieser Erlebnisse durchaus ermöglichte.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

13.09.2004 um 14:18
Ja man sollte die Finger davon lassen wenn man nicht den nötigen Respekt hat und Kinder (Jugendliche) dieses zu einem Spass oder aus reiner naiver Neugierde betreiben...kann doch wohl nicht wahr sein....!!!

Einige sollten sich mal GEdanken machen...bei einer solchen Sitzung sind die, mit dem dünnsten Nervenkostüm die Angriffsflächen....wenn da kleine KInder sitzen....und "hallo ist da ein geist" ausrufen...kein wunder dass das nicht hin haut....!!!Einige wollen doch auch dass was furchtbar gruseliges passiert um dann vor den Freunden eine tolle GEschichte zu erzählen...wenn ich ein GEist bin...oder schon wäre...dann würd ich auch Schabernack mit solch Kindern treiben...denn Dummheit sollte auch bestraft werden.....!!!

also macht ruhig weiter....spielt dieses Spiel...auch wenn ihr keine Ahnung habt...und fürchtet euch weiter....!!!

Gruss La Flavigna!!!

Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

13.09.2004 um 15:01
Och Leute, anstatt immer wieder gruselige Story´s herauszubringen, die eh nicht stimmen, wie wärs mal richtigen Beweisen. Man hört hier immer wieder, dass man an Geister glauben muss etc. um sie zu sehen und zu verstehen - das kann es doch wohl nicht sein. Wenn es etwas wirklich gibt, spielt es doch keine Rolle ob man es glaubt oder nicht, dann ist es einfach da...


Anzeige

melden