Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte dies bedeuten?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Traum, Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte dies bedeuten?

05.10.2010 um 01:00
@ghostfear1983

Ich messe eigentlich allem nicht soviel Bedeutung zu ;)

Wollte es nur mal loswerden und sehen wie andere Menschen darüber denken :D

Und ein bisschen irre sind wir doch alle, hahaha :D

Anzeige
melden

Was könnte dies bedeuten?

05.10.2010 um 01:02
@Dineee242
Würdest du dem ganzen nicht allzuviel Bedeutung beimesse, würdest du kaum so eingehend die Dinge und deine Gedanken schildern.


melden

Was könnte dies bedeuten?

05.10.2010 um 01:04
@ghostfear1983

Das kann stimmen, ja :)

Trotzdem irritiert es mich nicht völlig und ich lasse nicht alle meine Gedanken nur noch um dieses Thema kreisen... Natürlich ist das jetzt im Moment gerade so, aber morgen hab ich wieder andere Dinge im Kopf und so lange nichts passiert werde ich mich nicht zu sehr damit befassen :)


melden

Was könnte dies bedeuten?

05.10.2010 um 01:21
Ist doch schön. So weißt du, dass es ein Leben nach dem Tod im Jenseits gibt. Sei dankbar für dieses Zeichen Gottes und bete vielleicht für deine Oma.


melden

Was könnte dies bedeuten?

05.10.2010 um 08:08
@spesnostra

das ist eine gute idee :)


melden

Was könnte dies bedeuten?

05.10.2010 um 09:45
Zitat von Dineee242Dineee242 schrieb:Gegen Abend war ich noch in den Rewe was einkaufen und bin auf einmal stehen geblieben, weil mir ein vertrauter Geruch in die Nase kam. So hat es bei meiner Oma im Haus gerochen, sie ist seit 4 Jahren tot.
Gestern Abend gegen 23 Uhr als mein Freund und ich zurück zu Hause waren stieg mir ein muffig bekannter Geruch in die Nase was ich dann auch lauthals verkündete... " Hier riecht es genau so muffig wie im Haus meiner Oma! " Ein Zeichen? Meine Oma ist seit 6 Jahren tot... O.o


1x zitiertmelden

Was könnte dies bedeuten?

05.10.2010 um 09:53
@Dineee242
Hallo!

Warum sollte er euch warnen? Und wovor denn?
Mein Großvater ist im Oktober 2009 verstorben und hat meiner Mutter "Zeichen" geschickt. Im Traum aber, wobei ich nicht glaube dass sein Geist da mitgespielt hat, sondern vergessene Erinnerungen in ihrem Kopf die plötzlich wieder da warn.

Solche Dinge zu sehen - wie die Hand deines Opas auf dem Stuhl auf dem er immer saß, ist nichts außergewöhnliches. Ich hab vor einigen Jahren ne Katze einschläfern müssen, ich hab Wochen später noch ihr Miauen vor der Türe gehört und musste aufmachen und mich vergewissern dass sie wirklich nicht draußen steht. Auch hab ich sie vorm Bett rumschleichen sehn, kurz vorm Schlafen gehn. Ich wusste innerlich dass sie Nachts immer vorm Bett rumschlich und meine Augen spielten mir da einen bösen Streich :)

Da gibts eigentlich immer ne normale Erklärung dafür.

Eine sehr seltsame Geschichte jedenfalls.
Ist noch mehr passiert?


melden

Was könnte dies bedeuten?

05.10.2010 um 09:53
@oOchandniOo
LOL xD


melden

Was könnte dies bedeuten?

05.10.2010 um 19:17
@oOchandniOo

ums lustig machen gehts mir hier net...

@belphega

wie ich schon sagte, es gibt mit sicherheit erklärungen dafür, da kann man eben die ganze palette von müdigkeit über grippe oder sonst was auspacken ;) komisch war für mich eben nur, dass diese dinge innerhalb von 2 tagen zu unterschiedlichen situationen und zeiten meiner schwester und mir widerfahren sind.

diese nacht habe ich schlecht geträumt, bekomm es auch nicht mehr ganz zusammen, wurde nur schweißgebadet wach und hab von feuer und blut geträumt. ansonsten ist nichts weiter passiert. steigere mich da auch gewiss in nichts rein :)


melden

Was könnte dies bedeuten?

05.10.2010 um 19:19
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Gestern Abend gegen 23 Uhr als mein Freund und ich zurück zu Hause waren stieg mir ein muffig bekannter Geruch in die Nase was ich dann auch lauthals verkündete... " Hier riecht es genau so muffig wie im Haus meiner Oma! " Ein Zeichen? Meine Oma ist seit 6 Jahren tot... O.o
Ich hoffe doch stark, es war nicht die Oma!
Oder etwa ..... !? ;)


melden

Was könnte dies bedeuten?

05.10.2010 um 19:19
@Dineee242

Um Himmelswillen ich mach mich doch nicht lustig das ist wirklich passiert mein Freund kann das bezeugen!!!


melden

Was könnte dies bedeuten?

05.10.2010 um 19:21
@oOchandniOo
@Dineee242

Hand aufs Herz und schwöar!!

@oOchandniOo würde sich niemalsnicht über solche Begebenheiten lustig machen!
(PS: Ich bin nicht der Freund! Nur fürs Protokoll, falls diese Frage aufkomen sollte!)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Familienmitglieder folgen mir
Mystery, 14 Beiträge, am 28.06.2017 von Tajna
AnnukLa am 26.06.2017
14
am 28.06.2017 »
von Tajna
Mystery: Träume (sterben vom Traum) oder so, möglich?
Mystery, 66 Beiträge, am 26.07.2015 von Obscurite
achvonmirauus am 20.07.2015, Seite: 1 2 3 4
66
am 26.07.2015 »
Mystery: "Verfolgung" durch Raben
Mystery, 21 Beiträge, am 21.08.2013 von .lucy.
ordabok am 20.08.2013
21
am 21.08.2013 »
von .lucy.
Mystery: Nur ein Traum?
Mystery, 20 Beiträge, am 22.03.2011 von history_x
Bärli am 20.03.2011
20
am 22.03.2011 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »