Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Elektrogeräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:23
@pinkbrainstorm
Ok , jeder verdient eine zweite Chance, ich schlage vor wir fangen nochmal von vorne an

Anzeige
melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:23
wer hier den ganzen tag on ist und nix andres zu tun hat muss auch probleme haben.


2x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:23
@pinkbrainstorm
Und beleidigen brauchst du uns auch nicht. Wir wissen das du die Story erfunden hast. ;)


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:24
@pinkbrainstorm
Jo
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:24
@pinkbrainstorm
Ruft m i r nun das Bett?
Das heißt m i c h , Uni-Tochter!


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:24
mit was soll ich von vorne anfangen?wie gesagt, wer kein interesse hat soll es einfach lassen und gehen.ich hab es satt mich dauernd anzweifeln zu lassen und als dumm darstellen zu lassen.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:24
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Du darfst auch mit ein 3er auf den Balkon...nicht falsch verstehen eine Ziga 3er und ein glässle Rotwein bekommst du auch
Jetzt war ich schon 3mal alleine eine rauchen....äh....3 rauchen.....zu spät...


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:24
@oOchandniOo
Ya das machen die meisten, wenn sie weder ein noch aus wissen. ;)


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:25
@pinkbrainstorm
Mach ein Video von dem Staubsauger, damit wir mal den Ton hören können, denn man kann es wirklich nicht mit einem Handy bestimmen. Da ist alles übersteuer und so.

Deswegen sag ich immer es ist nicht nur eine Qual für den Betrachter sondern auch ein Eigentor für den Autor Beweisvideos mit Hady aufzunehmen


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:25
/dateien/mt66530,1286483134,Photo-0272das isser. Mit Elfen-Licht ! Ooooh ja !


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:25
Zitat von pinkbrainstormpinkbrainstorm schrieb:wer hier den ganzen tag on ist und nix andres zu tun hat muss auch probleme haben.
Nicht unbedingt.....ich habe momentan viel Zeit, warte auf meinen nächste Einsatz. Aber Probleme habe ich nicht.

Ausserdem, deine Antwort, wer denn nun das Video gemacht hat, ist für mich nicht ausreichend.
Mach ein neues Video un zeigs allen Zweiflern, wer Recht hat.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:26
Jo schliess mich onuba an.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:27
@titus1960

:( :(


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:28
schau,selbst wenn ich ein neues video mache, fällt jemanden wieder irgendwas ein, warum soll ich mich denn hier sinnlos abstreiten?es waren nette leute dabei die mir gute tipps gegeben haben und denen bin ich dankbar.der rest ist nicht zu erwähnen. Ich habe das Video in meine´m Zimmer gemacht.hätte ich gewusst,dass es als beweis für aussenstehende sein soll, hätte ich anders gefilmt


1x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:28
Hier noch ein "Geisterstaubsauger":
https://www.youtube.com/watch?v=YszLpWG7D94


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:29
@pinkbrainstorm
ich finde auch, dass man mit sowas eh nur Ärger kriegen kann ... :D


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:31
@pinkbrainstorm
Ja du hast recht, es war halt spontan und Skeptiker werden alles mögliche versuchen Hinweise für einen Fake zu finden.

Aber wenn es jetzt mal öfter vorkommt würd ich es planen und eine RICHTIGE Kamera bereithalten und das ganze Filmen, und denke selber wie ein Skeptiker und versuche erstmal alle möglichen Ursachen auszuschließen


melden
pinkbrainstorm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:32
das soll jedem zustehen, nur geht es um die art und weise.dein verhalten ist sehr fair


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:33
@titus1960
da mal fragen:

Das Kompetenzzentrum-Nord ging aus dem 1958 vom Konstrukteur Kurt Steinmüller und seiner Frau Margarete gegründeten Unternehmen ATLANTA-Lüdenscheid hervor.
In den Anfangsjahren fertigte man zunächst Tauchsieder.

1961 wurde diese Fertigung eingestellt und man spezialisierte sich auf die Produktion von konfektionierten Zuleitungen mit Steckern und Schaltern für die Leuchtenindustrie.

Ab 1971 begann man mit der Fertigung von Kabelaufrollsystemen für Staubsauger.

siehe auch:
http://www.athos-de.de/cms/index.php?id=59


1x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:33
Zitat von pinkbrainstormpinkbrainstorm schrieb:wer hier den ganzen tag on ist und nix andres zu tun hat muss auch probleme haben.
es gibt menschen wie mich der sein geld mit internet verdient oder jene die arbeiten nicht nötig haben schonmal daran gedacht?
natürlich auch menschen die arbeitslos sind,
willst du jetz die arbeitlosen beleidigen um abzulenken?
jämmerlich so jämmerlich wie meine rechtschreibfehler^^


Anzeige

melden