Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Elektrogeräte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:35
Nach dem Sauger, den @titus1960
im Video gezeigt hat, sind mir jetzt alle Staubsauger suspekt
und jegliche Hausarbeit zuwider.

Anzeige
melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:36
ach ja:

In Lüdenscheid erreichen Sie uns über die BAB 45, Abfahrt Lüdenscheid Süd.
Von den Internationalen Flughäfen Düsseldorf und Köln sind wir ca. 100 km entfernt.

falls jemand in Übersee ähnliche Probleme hat... gut zu wissen...


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:38
Oh je..mein Staubsauger heißt "Vampyr 3000"


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:38
jetzt betrachte ich meinen Staubsauger mit ganz anderen Augen......*grusel*


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:38
Naja ich glaub das wird hier nichts mehr mit dem Thread.


1x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:39
@Mittelscheitel
nicht das er dir in die kehle springt :)

und wo ist sie jetzt noch On oder Off.....tztztz ohne sich zu verabschieden


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:40
Zitat von Night-TerrorNight-Terror schrieb:Naja ich glaub das wird hier nichts mehr mit dem Thread.
erstaunlich wie kurze Lebensdauer und dazu 30 seiten an einem Tag :)


1x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:40
@scheise
Zitat von scheisescheise schrieb:1961 wurde diese Fertigung eingestellt und man spezialisierte sich auf die Produktion von konfektionierten Zuleitungen mit Steckern und Schaltern für die Leuchtenindustrie.

Ab 1971 begann man mit der Fertigung von Kabelaufrollsystemen für Staubsauger.
Ey mann biste Staubsaugervetreter? es saugt und bläst der Heinzelmann bis Mutti nur noch blasen kann.... (Loriot)


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:41
@the_georg
Jo wie sich so ein ich sag einfach mal 'Fake' Thread in sovielen Seiten hinziehen kann. Und letztendlich kommt eh nichts gescheites bei raus.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:42
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:erstaunlich wie kurze Lebensdauer und dazu 30 seiten an einem Tag
Eine sogenannte "Eintagsfliege"......


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:44
Geister jagen hat endlich einen praktischen Nutzen: Man sperre sie gemeinsam ein, zapfe ihre geheimnisvolle Energie an und mache die Atomkraftwerke dicht.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:46
Ich hab auch so nen Sauger hier irgendwo.Ich glaub in der Garage.Muss ich ma schauen morgen.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:48
@pinkbrainstorm
Zitat von pinkbrainstormpinkbrainstorm schrieb:schau,selbst wenn ich ein neues video mache, fällt jemanden wieder irgendwas ein, warum soll ich mich denn hier sinnlos abstreiten?es waren nette leute dabei die mir gute tipps gegeben haben und denen bin ich dankbar.der rest ist nicht zu erwähnen. Ich habe das Video in meine´m Zimmer gemacht.hätte ich gewusst,dass es als beweis für aussenstehende sein soll, hätte ich anders gefilmt
du willst uns hier erzählen das deine staubsauger ohne strom arbeitet ist ja doch klar das wir für solch eine absurte behaubtung beweisse wollen oder?


1x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:48
Naja, man fragt sich einfach langsam, was denn das Rufen nach "Beweisvideos" bringen soll, faken kann man alles.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:49
@MissAurora
Nicht vergessen: Handyvideo der Tochter auf YouTube !


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:50
@Mittelscheitel

Das nächste mal wird der 2. Staubsauger besser versteckt...


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:50
@Mystery999
Zitat von Mystery999Mystery999 schrieb:du willst uns hier erzählen das deine staubsauger ohne strom arbeitet ist ja doch klar das wir für solch eine absurte behaubtung beweisse wollen oder?
Die sind alle pennen gegangen....müssen ja um 5Uhr aufstehen und in die Schule.....


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:51
@titus1960
Alle...oder nur die/der od Es


1x zitiertmelden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:52
@oOchandniOo
Das würde nix bringen, selbst wenn das ein zweiter Staubsauger war. Man hätte es auch sonst nicht geglaubt.


melden

Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig

07.10.2010 um 22:52
@scheise
Die ist nicht mal 2...Das wird nix.Ich bin mir nicht sicher ob es der selbe ist,aber als ich das Video gesehn hab kam er mir doch recht vertraut vor.Also zumindest sieht er so aus.Auch ohne Beutel,nur mit Behälter,ich denk mal es ist der selbe,aber garantieren tu ich es nicht.


Anzeige

melden