Bei uns spukt es RSS
zur Rubrik (Mystery)
Antworten
Beobachten
2 Bilder
Suchen
Infos Bei uns spukt es 14.10.2010 um 12:43
@onuba
wieso, @Korisume war doch garnicht dabei und kann entsprechend auch garkein bild von der eingestürzten decke zeigen...
melden@onuba
wieso, @Korisume war doch garnicht dabei und kann entsprechend auch garkein bild von der eingestürzten decke zeigen...
Bei uns spukt es 14.10.2010 um 12:47
@wobel
Siehst du......so leicht kommt man da durcheinander.....
melden@wobel
wobel schrieb:
und das mit dem "fahrenden" gilt auch nicht immer - in freiburg gibt's sogar 'ne ganze wohnsiedlung die mittlerweile fest in roma/sinti-hand ist (sorry, ich weiss da nicht so genau ob das sinti oder roma sind, jenische sind's nicht).
Siehst du......so leicht kommt man da durcheinander.....
Bei uns spukt es 14.10.2010 um 13:16
@wobel
Ich meinte auch nicht Korisume, sondern die Story von y.h. mit seinem Buch.
melden@wobel
Ich meinte auch nicht Korisume, sondern die Story von y.h. mit seinem Buch.
Bei uns spukt es 14.10.2010 um 13:49
@onuba
das is ja auch oberdreist, keine frage.
aber nochmal die frage an dich: hast du so 'n progrämmchen mit dem man bilder im internet suchen kann? also bilder, die man vorliegen hat, im internet auffindig machen kann? ich such schon länger nach sowas, und so schnell wie du bist im auffinden von sowas schaut's ganz so aus als hättest du was ich suche...
melden@onuba
das is ja auch oberdreist, keine frage.
aber nochmal die frage an dich: hast du so 'n progrämmchen mit dem man bilder im internet suchen kann? also bilder, die man vorliegen hat, im internet auffindig machen kann? ich such schon länger nach sowas, und so schnell wie du bist im auffinden von sowas schaut's ganz so aus als hättest du was ich suche...
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!