Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte Und lustige Geister Story

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Lustig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 02:56
Baukasten-Geschichte - geschrieben in einen " Wander-Bunker".

Wieder einmal wird die Seriösität des Forums untergraben.

Anzeige
melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 03:13
Zitat von BarricadeeBarricadee schrieb:meine mom
Onuba hat sicher nicht unrecht. Der TE ist keine 25, sondern manche Jahre jünger. Der Schreibstil verrät einiges.


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 08:09
,,,,, ........ \n \n \n - so, die schenk ich dem te...


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 08:52
Ab der Oma bin ich verwirrt....

Es gab aber auch noch andere Sachen Bsp meine Oma war bei uns sie war blind

OK...

meine Kommisses sie pflegen Damen Opa n Schlaganfall hatte soooooo

WTF?

sie musste eines nachts dringend auf die Toilette, wusste aber nicht wo diese war aufeinmal packte sie eine Hand an die Schulter und führte sie zur Toilette aber niemand hat ihr geantwortet als sie gefragt hat wer es war, das krasse ist niemand warda außer meine mom und sie hatte geschlafen das erstaunlichste folgte danach... Als meine mom am morgen danach in Gastzimmer ging wunderte sie sich warum meine Oma aufeinmal 2 Schlafanzüge an hatte meine mom fragte sie das aber meine Oma wusste es nicht der 2 Anzug war komplett nass da der in der aufgehängt zum trocknen war den hatte meine mom ein Tag zuvor gewaschen zudem stand ein 2 tes Wasserglas neben ihren Bett

Teilweise verstanden...

meine Konzerte ihr aber nur eins gegeben....

WTF?

Naja es sind noch viele Dinge passiert Lichtschalter gingen an und aus, amdensterbrett hatte es gekratzt, Beutel sind umgefallen und haben sich von selbst aufgestellt und und und
Also mir ist es echt Egal wenn ihr sagt das ist n Fake Es war kein Fake das war Realität dennoch könnt ihr eure Meinung abgeben ich freu mich


kann mir das mal jemand übersetzen?

Leute, wenn ihr schon Fantasy schreibt, dann doch bitte verständlich.....


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 09:01
hach ja die Ferienzeit ist was tolles, lauter neue Threads :)

Mal im Ernst:
Wenn euer Anbauschrank vielleicht schief steht, sei es nur ein paar Millimeter, haben Objekte mit Rollen die Angewohnheit, von *Geisterhand* wegzurollen, Tendenz zu der niedrigeren Ecke.

Wasserhähne und so die sich selbst öffnen ist eine nette Geschichte, aber rein mechanisch nicht möglich.

Der mystische Teil:
Klar ihr habt eindeutig einen Kobold oder Poltergeist bei euch zu Hause, der euch ärgern will. Nur: Wenn du alles so lustig fandest, statt beängstigend, dann wird er bald weg gewesen sein, da dass Ärgern dann ja nicht wirklich Spass macht.

Dalo


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 09:06
Oh da hab ich ja was überlesen:

@onuba
Du bööse böse ;) Wie kannst du deine Meinung sagen, wenn die Meinung gewünscht ist? Das geht doch nicht! ;)

@Night-Terror
Frage ist doch, wer hier nichts sinnvolles beiträgt oder?

*Pfeif* Ferien sind was tolles... wie lange gehen die diesmal?

Dalo


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 09:41
ich hab bei der geschichte auch nur die hälfte verstanden, deswegen kann ich sehr gut verstehen, dass der TE hier auf 16 jahre geschätzt wird. ich schreib zwar alles klein, benutze aber wenigstens punkt, komma und nebensätze...
kein wunder, dass die geschichte dann für unecht gehalten wird... und man muss hier generell damit rechnen, dass es leute gibt, die dinge in frage stellen. ist durchaus menschlich und definitiv auch notwendig (das gilt für das ganze leben). also nicht gleich beleidigt sein, sondern bitte mit vernünftigen argumenten dagegen arbeiten... soll ja eine diskussion sein, weil forum ;)


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 10:26
Ich glaube @Barricadee
Wer weiß!
Beutel stellen sich auf und und udn!
Ich glaubs


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 10:53
Zitat von BarricadeeBarricadee schrieb:meine Konzerte ihr aber nur eins gegeben....
Klingt nach Babelfisch oder Google-Übersetzer.

@SirMaunz-A-Lot

Es ist nur allzu wahr, dass viele - selbst 25/26 jährige - einfach eine Rechtschreibung haben, da bluten einem die Augen.
Ich gehe jetzt nicht deshalb von einem falschen Alter aus, leider wäre das - so lang es stimmt - ein Paradebeispiel.


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 12:19
@dalour
Toll schreibst was und löscht dann deinen Account. Und das andere was du schreibst, ist mir wayne. o.O


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 12:58
@Barricadee
Zitat von BarricadeeBarricadee schrieb:Es gab aber auch noch andere Sachen Bsp meine Oma war bei uns sie war blind meine Kommisses sie pflegen Damen
wer wo was??? was sind Komisses???


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 13:10
@titus1960
Kommisses = Militärdienst......?????

finde kein zusammenhang ?????

http://de.thefreedictionary.com/kommisse


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 13:15
@marco23
hmmm...... da ist noch mehr zb. das hier?
Zitat von BarricadeeBarricadee schrieb:zudem stand ein 2 tes Wasserglas neben ihren Bett meine Konzerte ihr aber nur eins gegeben...
was will uns der/die TE damit sagen????


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 13:18
@Barricadee
Könntest du dich bitte zu den posts der user hier äussern? Du bist ja gerade anwesend.


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 13:19
vllt...macht Er ein Konzert,währent ihre Oma schläft....und die hat immer 2 Wassergläser....sinnlos..er schreibt wie ein 3 jähriger spricht.

@titus1960


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 13:34
Also Legasthenie in allen Ehren. Aber das haut selbst nen Legastheniker mit Migrationshintergrund von den Socken.
Interpunktion: 5
Rechtschreibung: 4
Sinn: Jenseits von 6

Ich raff vor allem ab Mitte fast gar nix.


1x zitiertmelden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 14:24
vielelicht irgendwo ne story gefunden und bei google auf deutsch übersetzt, damit man sie nicht so schnell findet???


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 14:36
@ghostfear1983
Definitiv. aus der Sicht eines Deutschlehrers das reinste Grausen. Kein Wunder, das es hier fast nur Hohn und Spott gibt, wenn man das ganze Zeug in 30 sek. hier reinklatscht...


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 14:47
@schrankwand
Soll er klatschen, wie er lustig ist. Über die fehlende Interpunktion kann ich noch wegsehen, über die mangelhafte Rechtschreibung auch. Aber wenn ich dann Sätze wie
Zitat von BarricadeeBarricadee schrieb:sie war blind meine Kommisses sie pflegen Damen Opa n Schlaganfall hatte soooooo
oder
Zitat von BarricadeeBarricadee schrieb:2 Schlafanzüge an hatte meine mom fragte sie das aber meine Oma wusste es nicht der 2 Anzug war komplett nass da der in der aufgehängt zum trocknen war
oder
Zitat von BarricadeeBarricadee schrieb:ein 2 tes Wasserglas neben ihren Bett meine Konzerte ihr aber nur eins gegeben
lese... Was sind Komisses? Konzerte geben Gläser Wasser?
Ich raffs einfach nicht.

Vor allem... 25 und findet die Geschichten lustig? Könnts ja noch verstehen, wenn er sagen würde "verwunderlich"... Aber lustiges find ich nun sowas von gar nix daran.


melden

Echte Und lustige Geister Story

14.10.2010 um 14:47
@lady.penelope
Scheint mir auch so. Anders könnte ich die Worte "Komisses" oder "Konzerte" in den Sätzen nicht erklären.


Anzeige

melden