Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake or Right?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake or Right?

14.10.2010 um 20:44
das letzte vom titus

http://de.video.yahoo.com/watch/1714443/5730325

Anzeige
melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 20:48
@titus1960
also entweder bin ich blind oder ich seh da nix spezielles :P


1x zitiertmelden

Fake or Right?

14.10.2010 um 20:49
@darkylein das ist das gute daran.....Fake.......joke comprende :)


melden
melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 20:53
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:also entweder bin ich blind oder ich seh da nix spezielles :P
Wo meinst du jetzt genau? ach quatsch kannste ja nich sagen wenn da nix ist.. :D :D :D


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 20:54
ich versteh grad auch nur bahnhof....


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 20:57
@darkylein
Das war voll gruselig.....man,hoffentlich kann ich heute nacht schlafen :) ....geile verarsche


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 21:00
/dateien/mt66762,1287082831,angela merkelIch weiß nicht ob das Fake oder Real ist....aber gruselig allemal


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 21:09
Das mit der Polizeiverfolgung ist gruselig,

Der Nebel auf einmal o.o

es sieht als ob da ne Strasse ist diese aber sich dann mit dem Auto auflöst..... Wurmloch xD
Man sieht auch dass die Cam spinnt in dem Bereich wo das Auto verschwindet.


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 21:10
@marco23
Anhang: angela_merkel.jpg (17,5 KB)Ich weiß nicht ob das Fake oder Real ist....aber gruselig allemal
Das gruseligste was ich je in meinem Leben gesehen habe....ALSO WIE KANNST DU MICH SO ERSCHRECKEN? DAS IST JA SCHON FIES :D :D :D


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 21:19
so. ich bau jetzt mal küchenschrank auf... bis später


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 21:20
o.o

ein Skeptiker nimmt Kontakt auf. (stand in der Beschriebung so)

Youtube: Ghost makes contact
Ghost makes contact
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 21:24
@the_georg
das wurde eh bearbeitet, da es mir zu menschlich ist


melden

Fake or Right?

14.10.2010 um 21:26
@the_georg
Ich denke auch das es gefakt ist.....


melden
melden

Fake or Right?

19.11.2010 um 07:13
Huch, warum ist der Thread so eingeschlafen?
Dann leg ich mal los. *Fingerknack*

https://www.youtube.com/watch?v=ntJHmfaBLvA

Youtube: Body Of A Pig
Body Of A Pig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=p6sgJ9QKkgA (Video: Hospital Corridor)

https://www.youtube.com/watch?v=0kbV6FVyjpk (Video: Real Ghost Footage - Cliff Jumper)


melden

Fake or Right?

19.11.2010 um 11:43
Hm....hier wird nur geschrieben..."Sieht nach fake aus" Woran macht ihr das denn fest??!?!

hat mal jemand daran gedacht sich die videos GENAU anzuschauen um das zu beweisen? An Beispielen nämlich und nich an ADOBE After Effects....wenns darum geht könnte ja alles gefaked sein ^^

Legt mal los...


melden

Fake or Right?

19.11.2010 um 14:27
@willow-winter
Also das erste Video kannte ich schon, sieht ziemlich merkwürdig aus weil dieser "Geist" irgendwie komisch leuchtet...
Das zweite Video hab ich nicht "gehört", da erkenn ich eh meistens nichts :D
Das dritte Video... Sah ja ganz schön aus von der Umgebung her aber ich hab nichts gesehen...
Das vierte Video könnte doch durchaus wirklich ein Selbstmörder gewesen sein...

Das war meine Meinung :)


melden

Fake or Right?

19.11.2010 um 14:30
@miku

Das erste Video finde ich nicht so dolle, was ich allerdings doch als realer als manch anderes empfinde. Das zweite macht mir Gänsehaut, wegen der EVP und dem Bild. Hängt ja alles zusammen. Das dritte kommt mir einfach nur so vor, als sei es mit Soundeffekten bearbeitet worden und das vierte macht mich schon ziemlich nachdenklich ;)


melden

Fake or Right?

19.11.2010 um 14:33
@willow-winter
Ich halte das 4. für das echteste... Kannst du mir sagen zu welcher Zeit man im 3. was sieht, oder sieht man da gar nichts? Das 2. werd ich mir dann nochmal angucken wenn es da auch ein Bild gibt, dachte das wär nur ne EVP :)


Anzeige

melden