Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 14:58
@dog

Hier wurde auch ein echter Mord für eine erfundene Geisterstory misbraucht, hier ist nichts unmöglich!

Und es gibt SIE wirklich!

Anzeige
melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 15:00
@azrael

ist halt ein sensibles Thema.


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 15:05
@Auweia
Ja ... Und es ist schön, das du es richtig erkannt hast ;)
(nicht jeder hier hätte so reagiert .. leider)

Ich hoffe nur, dass wenn es tatsächlich die selbe Person ist, sie es nochmal auf einem besseren Weg probiert.


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 15:07
@azrael

aber nicht so und nicht hier. ich denke jeder der sowas 2x hinter sich hat benötigt professionelle hilfe....


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 15:08
Man sollte in dem Fall mal 1 und 1 zusammenzählen... Jemand kommt hier her und erzählt von Fehlgeburten und dass diese sich nach der Trennung seiner Freundin bei ihm gemeldet haben... Finde da passt nichts zusammen!


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 15:09
So, nun hört doch bitte mal auf zu spekulieren, ob das ein Fake ist oder nicht. Sind wir hier in einer Detektei oder in einem Diskussionsforum?

Ihr könnt Ihm kein Fake nachweisen also ist die Beweisführung abgeschlossen.

*blubb*


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 15:10
@oOchandniOo
auch wieder wahr ... :( ... bin wohl doch etwas zu gutgläubig :O
es sei denn sie war es wirklich und die geschichte hat sich (ein kleines bisschen) anders zugetragen ... dann wäre das alles durchaus nachvollziehbar

jawoll chef ;)


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 15:11
@azrael

Dann ist der Freund aber naja wenn er es hier so plump erzählt anstatt sich und seiner Freundin richtige Hilfe zu suchen...


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 15:26
Nur eine Idee: Hört ihr vielleicht einfach nur "irgendwelche Kinder" z.b. bei den Nachbarn und bildet euch den Rest ein? Wenn man selber mal fast Mutter/Vater war und sich darauf eingerichtet hat, ist man doch sicher sensibilisiert für das Aufnehmen von Kindergeräuschen - zumindest kenne ich das so von Schwangeren, dass sie jedes Kind unterwegs sofort anhimmeln und sogar im Fernsehen eher die Kinder in einem Film wahrnehmen als den Rest.

Und, @welli79 wer von euch beiden hat denn zuerst den anderen angerufen und gesagt "Ich höre da Kinder"? Ihr werdet euch ja nicht gleichzeitig angeschrieben haben "Hey, hörst du auch tote Kinderstimmen?".


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 16:32
@welli79

das mit den kinder tut mir leid..
aber falls da wirklich die geister eurer toten kinder mit euch sprechen redet mit einander(du und deine freundin) und versucht wieder zusammen zu kommen und gut miteinander auszukommen. vielleicht wird das mit den stimmen auch besser und vl.wollten eure kinder euch sagen dass es ein fehler ist / war euch zu trennen

versucht es noch einmal.
würde mich interessieren obs dann besser ist ;)

ggglg


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 18:03
@klirrlichtchen

Glaubst du das wirklich? oO


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

18.10.2010 um 23:58
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der TE nicht der Freund ist, sondern selbst die Frau, die beide Fehlgeburten hatte.
Also ich sage jetzt mal, das ist absolut kein Fake, es ist lediglich die Verarbeitung der zwei Fehlgeburten. So etwas steckt man ja auch nicht einfach so weg, auch wenn der TE hier schreibt, es wäre alles OK.
Was die Stimmen betrifft, die gibt es bestimmt nicht, nur in ihrem Kopf.
Die Ärmste hat wohl noch einen psychischen Knacks und müsste unbedingt professionelle Hilfe aufsuchen. Hier wird ihr sicher nicht geholfen.


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

19.10.2010 um 00:41
@onuba
Jo geb dir Recht.

Ansonsten: Hört auf Fake zu schreien ihr wisst es nicht ob die Story nun Fake ist oder nicht. Sollte es so stimmen find ich es eher geschmackslos von euch, ihr zu unterstellen das sie sich die Story ausgedacht hat. Also lasst es mal gut sein. o.O


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

19.10.2010 um 08:34
Um ihr/ihm/beiden helfen zu können müssen sie erst einmal erkennen, dass sie ein Problem haben.
Wer allen Ernstes in einem Mysteryforum nach Hilfe sucht, hat das Problem nicht erkannt. Von daher sind alle Posts, die nicht die Empfehlung enthalten sich professionell helfen und betreuen zu lassen, so sinnvoll wie Öl ins Feuer zu giessen.
Deshalb, auch auf die Gefahr hin gesperrt zu werden.

LASST EUCH BITTE PROFESSIONELL HELFEN, IHR SEID HIER IN EINEM ÖFFENTLICHEN MYSTERYFORUM UND NICHT BEI EINER QUALIFIZIERTEN LEBENSBERATUNG.


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

19.10.2010 um 08:47
Einen Arzt, bzw. einen Psychologen aufzusuchen würde ich auch für das Sinnvollste halten.
Allein der Psychologe macht Sinn, aufgrund der Sache mit den Kindern. Das Gehirn geht auf verschiedenste Weise mit solchen Schicksalsschlägen um und manchmal sucht unser Gehirn keinen einfachen Weg für uns aus, um solchen Erlebnissen verarbeiten, bzw. verdrängen zu können.

Ein Psychologe ist nix verbotenes, ganz im Gegenteil, weit mehr Menschen sollten hin. Die Hilfe ist meist professionell und man kann sich auch mal den Frust von der Seele reden.


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

19.10.2010 um 08:51
@Soley
natürlich. wenn sich die kinder vorher nie bemerkbar gemacht haben .und jt auf einmal nach der trennung hören sie beide die kinder?? das is doch klar..


1x zitiertmelden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

19.10.2010 um 10:08
@azrael

Ich dachte ungefähr in die selbe Richtung.

Eine freundin von mir hatte schon drei Fehlgeburten und gibt sich in Foren auch immer Alls ihren Freund aus.

Fehlgeburten wirken sich auf die Psyche extrem negativ aus.





Kat


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

19.10.2010 um 10:43
@WasTus

Ja aber dann sollte man sich doch professionelle Hilfe suchen ansonsten kann doch schlimmeres passieren... Wenn man dann die Illusion hat die Kinder zu hören und zu sehn was niemals gewesen ist dann wird es höchste Eisenbahn...


melden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

19.10.2010 um 10:54
@oOchandniOo
Ja sollte man auf alle Fälle.

Und das hat besagte Freundin von mir auch gemacht.

Aber Psychologen sind such keine Wunderheiler und es kann sehr lange dauern bis es einen besser geht.

Wenn man Pech hat erwischt man auch noch einen Psychologen der/die einen nur mit Medikamente ruhigstellen will


1x zitiertmelden

Tote Kinder melden sich nach Trennung von meiner Freundin bei uns

19.10.2010 um 11:55
Zitat von klirrlichtchenklirrlichtchen schrieb:natürlich. wenn sich die kinder vorher nie bemerkbar gemacht haben .und jt auf einmal nach der trennung hören sie beide die kinder?? das is doch klar..
Ja, voellig klar...Kinder, die nie wirklich gelebt haben, nie sprechen und nie laufen konnten reden jetzt mit Mama und Papa und rennen durch die Wohnung. Wohl eher nicht!
Zitat von WasTusWasTus schrieb:Wenn man Pech hat erwischt man auch noch einen Psychologen der/die einen nur mit Medikamente ruhigstellen will
Das waere dann ein Psychiater. Psychologen duerfen keine Medikamente verschreiben. Wird in dem Fall aber wohl auch kein Psychiater tun, da ist in der Tat Trauerarbeit angebracht.

Schnell zum Psychologen, bevor es zum kompletten Realitaetsverlust kommt.


Anzeige

melden