Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinung?!

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:40
Ich bleibe bei meiner Theorie es war ein Sekundenschlaf

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:41
Zitat von marco23marco23 schrieb:Ich bleibe bei meiner Theorie es war ein Sekundenschlaf
Halte ich auch für am wahrscheinlichsten. Immerhin war sie übermüdet.


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:45
@marco23
@Moire
so seh ich das auch - total übermüdet, dann noch irgendwas am rechner gemacht (was, die frage hat @Kaline93 ja noch nicht beantwortet, aber es war was ohne ton), vermutlich entweder kurz weggepennt oder eben einfach nicht mitgekriegt dass papa nochmal aufs klo musste...

abgesehen davon: wenn ich nachts rausmuss zum pinkeln dann fallen mir auch schlagartig die augen zu sobald mein kopf wieder das kissen berührt.


1x zitiertmelden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:49
Zitat von wobelwobel schrieb:abgesehen davon: wenn ich nachts rausmuss zum pinkeln dann fallen mir auch schlagartig die augen zu sobald mein kopf wieder das kissen berührt.
ebend....da bin ich auch meinstens schon im tiefschlaf


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:56
@Kaline93

Wenn du so überzeugt davon bist, dass deine Erscheinung echt war, du weder geträumt hast noch sonst was, und das ganze eine übernatürliche Begebenheit ist, was willst du hier dann diskutieren?


melden

Geistererscheinung?!

19.10.2010 um 16:59
Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinzustand, der beim Einschlafen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen ohne sich bewegen zu können.
Wikipedia: Hypnagogie

Wenn man müde (oder gar übermüdet) ist spielen einem die Sinne gerne mal Streiche!!
Wird hier wohl auch etwas in diese Richtung gewesen sein!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Der Inunaki-Tunnel in Japan
Mystery, 31 Beiträge, am 11.04.2023 von skagerak
HereIAm12 am 19.03.2020, Seite: 1 2
31
am 11.04.2023 »