Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flucht vor dem Teufel

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Panik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:10
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1673100/Angst-vor-Teufel-Elf-Menschen-springen-aus-dem-Fenster.html (Archiv-Version vom 26.10.2010)

Ich frage mich, was da wohl los gewesen ist?? Laut Ploizei waren keine Drogen im Spiel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:12
Kannst Du bitte etwas mehr erörten, was in dem Link steht.


melden

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:14
also 3 uhr - das ist die hexenzeit oder dämonen zeit - da passieren immerwieder solche verrückten dinge .
ich stell mir das grad ziemlich horror vor .
wer weiß welche dunklen mächte da im spiel waren .


melden

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:17
@der_wicht
Es sprangen mehrere Menschen aus dem Fenster im 2.Stock eines Hauses, nachdem sie einen derIhren plötzlich für den Teufel hielten.
Würde gerne mal eure Meinung dazu lesen.


melden

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:17
mich erinnert das auch an weidenvieh , wenn ein tier durch übersinnliches gestorben ist - normalerweise ist denen eine tote kuh egal - aber wenn die eben so merkwürdig verstorben ist - dann haben die tiere panische angst vor dem kadaver .
scheinbar haben solche dinge eine sehr starke psychotische wirkung auf lebewesen - da sieht man wie fremdartig oder überdimensional böse diese dinge sein können - scheinbar spüren wir dass es um mehr als nur unser leben geht wenn etwas derartiges passiert .


melden

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:23
hm irgendwie hört sich die meldung total wirr an hab ich grade den Eindruck... ich meine da sietzen 13 Leute und ein nackter Schwarzer und in nem Nebenraum nen Kind wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
Warum war der nackt?
Was macht der mit elf anderen um diese Zeit nackt in seiner Wohnung?

Hört sich doch... nach irgendeiner okkulten Sekte an oder so! ;)


melden

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:26
Eine Orgie oder Voodoo ??<g> Selbst wenn es ein Kult oder dergleichen ist oder war. Was treibt Menschen plötzlich zu solchen Dingen?? War ja ne Massenpanik.


melden

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:30
Könnte ja auch ein Wohnheim oder so gewesen sein, auserdem war es 3 Uhr Nachts und viele Menschen schlafen halt Nackt.

Aber die Zeit passt schon zwischen 3 und 4 Uhr Nachts passiert so einiges was man normal nicht mit bekommen sollte.


melden

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:31
Lol :D
Hm, wenn die da keine Drogen in der Wohnung gefunden haben muss ja nicht heissen dass die vorher woanders was konsumiert haben.
Von religiösen Hintergründen ist ja auch keine rede dort.


melden

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:34
@Ralle50
Zitat von Ralle50Ralle50 schrieb:Laut Ploizei waren keine Drogen im Spiel.
Die Polizei leitete Ermittlungen ein. Drogen wurden in der Wohnung nicht gefunden
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1673100/Angst-vor-Teufel-Elf-Menschen-springen-aus-dem-Fenster.html (Archiv-Version vom 26.10.2010)

Nur weil in der Wohnung keine Drogen gefunden wurden, bedeutet es ja nicht automatisch das die Beteiligten clean waren.
Leider wurde in dem Artikel nur die Nationalität des vermeintlichen Teufels genannt, aber ich gehe mal davon aus das die anderen Personen auch afrikanischer Herkunft waren.

Vielleicht hat eine vorangegangene Voodoo Zeremonie die Gemüter etwas erhitzt und wenn eventuell doch dazu noch Drogen im Spiel waren, haben vielleicht ein Paar etwas Panik bekommen und die anderen angesteckt, was der Situation diese Eigendynamik verlieh.

Und das Mephisto bzw. Baron samedi persönlich bei den Leutchen einen Hausbesuch gemacht hat, ist wohl auch etwas unwahrscheinlich. Da schickt er wohl eher mal sein dämonisches Kroppzeug vorbei, während er den Papst erschrecken geht oder mit Gott Schach spielt.


melden

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:40
„13 Menschen waren in der Wohnung, als gegen 03.00 Uhr am Morgen einer von ihnen sein Kind schreien hörte. Der Mann afrikanischer Herkunft, der total nackt war, stand auf, um sich um sein Kind zu kümmern – und auf einmal hielten ihn alle für den Teufel
Mich macht der Umstand so stutzig, wieso ausgerechnet in dem Moment?? An Voodoo dachte ich ja auch. Aber wieso springen die dann alle wie die Lemminge aus dem Fenster?? Dazu noch mit Kindern auf dem Arm!


1x zitiertmelden

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:43
Zitat von Ralle50Ralle50 schrieb:Aber wieso springen die dann alle wie die Lemminge aus dem Fenster??
ja da muss es um leben und tot gegangen sein - zumindest in den köpfen der leute - irgendwas ist dort passiert


melden

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:44
@Ralle50
es wurde nur mit einem Kind auf dem Arm aus dem Fenster gesprungen nicht mit Kindern.... ;)


melden

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:46
da hat doch wieder jemand mit HAARP bebruzelt um damit nach freimaurerischer Sitte
eine Stufe hochzukommen


melden

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:46
@Hop_Rocker77
Ist es im Fallen jünger geworden?
nach dem Fenstersprung starb ein vier Monate altes Mädchen im Krankenhaus an seinen Verletzungen, wie aus Justizkreisen verlautete.
Ein Mann war den Angaben zufolge mit einem zweijährigen Kind auf dem Arm aus dem Fenster gesprungen.



melden

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:49
@Ralle50
ha wer lesen kann ist klar im Vorteil.... sorry ;)


melden

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:53
Kommt das Abendblatt nicht noch vor der Bild.
Eine "Zeitung", die diese Bezeichnung nicht verdient, ähnlich der C . Morgenpost.
Diese Wurstblätter sind nicht einen Cent wert, werden jedoch von unserem klugen Volk bevorzugt angeschaut. (fG)


melden

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:57
Die Jungs von Men in Black suchten auch ihre infos in solchen Blättern ;)


melden

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:57
Wenn es darum geht, darf man der Presse eh nichts mehr glauben. Was ich normalerweise eh nicht tue. Jedoch halte ich solche Meldungen für glaubwürdiger als die Meldungen von einem Wirtschaftsboom oder einer stark sinkenden Arbeitslosenquote. (g)


melden

Flucht vor dem Teufel

24.10.2010 um 00:59
Da die Beteiligten ja aber anscheinend in der Lage waren alle diese Aussage zu machen, kann es sich auch um eine Schutzbehauptung handeln um die Ermittlungen von einem Illegalen Vorgang abzulenken.

Vielleicht handelte es sich ganz einfach um einen geplatzten und daraufhin eskalierenden Drogendeal in dessen Zuge es zu einem Handgemenge mit einem Messer an der Tür kam wobei sich die eine Person verletzte und die ausgesperrten versuchten, eventuell mit Waffengewalt, in die Wohnung zu kommen, worauf die Personen in Panik aus dem Fenster sprangen.

Und was soll die Polizei schon machen wenn 12 Leute mit der selben gefakten Aussage aufwarten, die sich um den Teufel dreht?


Anzeige

melden