Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kumpel von Dschin besessen?

03.12.2010 um 11:49
@rosenna671

Na dann,sorry war mein Fehler.

Anzeige
melden

Kumpel von Dschin besessen?

05.12.2010 um 15:15
@godfree . Oh ja gib's mir du Intelligentsbästie:-D


melden

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2011 um 18:58
das kenne ich nur zu gut mein vater war auch mal verfolgt von denen aber das war schon vor jahren, als wir (ich und meine mutter) mal bei der freundinn meiner mutter waren war auch eine verwandte von der freundinn da aber das war richtig seltsam den sie war bessesen von den du-weist-schon-wer sie sagte sie sehe die ganze zeit zwerge neben sich und flüstern ihr sachen zu wie du darfst jetzt nichts essen und wirklich sie aß angeblich nur selten deswegen warum sie so stockdünn war , sie redete die ganze zeit mit denen ich fand es echt unglaublich seltsam sie habe ich übrigens auch nicht mehr gesehen :S


3x zitiertmelden

Kumpel von Dschin besessen?

30.10.2011 um 20:07
@chelsy
Zitat von chelsychelsy schrieb:vater war auch mal verfolgt von denen aber das war schon vor jahren
kannst Du dazu etwas mehr schreiben?
Wie äußerte sich die Verfolgung?
Wie ist er diese Wesen dann letztendlich losgeworden?
Zitat von chelsychelsy schrieb:sie sagte sie sehe die ganze zeit zwerge neben sich und flüstern ihr sachen zu
eine geistige Erkrankung wäre hier auch denkbar, oder nicht?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

31.10.2011 um 09:17
@chelsy
sie war besessen von "du-weißt-schon-wer"? ach, ich liebe trolle wie dich :)


melden

Kumpel von Dschin besessen?

31.10.2011 um 09:22
Zitat von chelsychelsy schrieb:sie war bessesen von den du-weist-schon-wer sie sagte sie sehe die ganze zeit zwerge neben sich
Sie war von einem Zwerg besessen, oder wie soll man das verstehen ? Dass das ein psychische Erkrankung wäre, da ist niemand drauf gekommen oder ?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

01.11.2011 um 16:24
@Andariel ich weis es nicht so richtig da mein vater es mir nicht das ganze sagen wollte meinte er, er ist sie los geworden in dem mein opa aus dem koran gelesen hat damit sie verschwinden aber mehr weis ich auch nicht. Und kann schon möglich sein das die frau ne erkrankung hat abr mehr weis ich nicht.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

24.02.2013 um 19:30
ich bin vlt nich einer der schlausten oder erfahrensten aber einen guten rat kann ich dir gebn der bei jedem problem helfen kann

dein freun soll sich zu gott wenden


melden

Kumpel von Dschin besessen?

25.02.2013 um 00:34
Hat sich hier irgendwas geklärt nach 15 Seiten lesen wurde es mir dann doch zu langatmig.
Vom Treadersteller war ja nicht mehr viel zu lesen. Ok ist ja auch schon ein paar Tage her das ganze, aber hat da mal jemand ne Info?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

25.02.2013 um 00:38
@Stephan_m
worüber den ne info ?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

25.02.2013 um 00:40
Na was da bei rausgekommen ist, so allgemein. Wie gehts dem besessenen usw.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

25.02.2013 um 05:13
@Stephan_m
Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen, da er sich zu fanatisch in die Religion gestürzt hat.
Er hat zwar mehrmals gesagt es kann sein, dass es so ist wie ich und andere es ihm sagen, dass er halluziniert, dass ihm jemand Drogen untergejubelt hat etc etc, aber dann kehrte er immerwieder zu seiner Ursprungsthese zurück und ließ sich nicht beirren, dafür ist einem selbst die Zeit irgendwann auch zu schade.
Soweit ich weiß ließ und lässt er sich immernoch von verschiedenen Predigern oder so die Dinger austreiben, auch im Ausland irgendwo, warum das so n langer Prozess sein soll, selbst für den, der daran glaubt, habe ich keine Ahnung.
Mehr weiß ich leider auch nicht, ich habe mittlerweile seit einem Jahr keinen persönlichen Kontakt zu ihm.

LG


melden

Kumpel von Dschin besessen?

26.02.2013 um 22:15
@Roydiga
hört sich auf jedenfall nicht gut an was dein ex kumpel da anstellt !


melden

Kumpel von Dschin besessen?

27.02.2013 um 23:59
Wow hab alle 32 Seiten gelesen in 3 tagen...

Warum wurde roydigga gelöscht


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.03.2013 um 18:37
Wundert mich jetzt auch. Auf sein Profil kann man immer noch zugreifen und er hat ja noch am 05.03.2013 was geschrieben.

Ich denke jedenfalls, dass sich durch den letzen Post erstmal alles einigermaßen abgeschlossen hat. Neue Informationen wird es wohl keine mehr geben und man wird wohl nur noch spekulieren können.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

25.05.2016 um 00:02
Schade das die Diskussion abbrach. Ich hätte das erwähnte Video sehr gerne gesehen. Und es würde mich auch unglaublich interessieren bei welchen "Heilern" der junge Herr in Berlin war!

Und ich frage mich weshalb sich die "Heilung" so in die Länge zieht..

Und auch weshalb die Schwester ihn gebissen hat..

Immerhin war er doch der "Verfluchte" - nicht sie.

Ich habe ziemlichen Respekt vor solchen Erzählungen, aber mir scheint es doch so als würde der Kumpel an einer psychischen Erkrankungen leiden.

Falls jemand von euch im Besitz solcher Videos ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese zukommen lassen könntet. (z.B. das Video des Kumpels, das Video aus der Moschee in Bosnien usw.)


melden
D00M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

01.06.2016 um 20:33
Habt ihr ernsthaft geglaubt da wäre ein Video gekommen?

Nein das ist kein hate, eher eine Art "Synapsen-arbeiten"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: Warst du schon mal vom Dämon besessen?
Mystery, 57 Beiträge, am 02.10.2019 von xMissy00x
Paradse am 18.09.2019, Seite: 1 2 3
57
am 02.10.2019 »
Mystery: Ed & Lorraine Warren
Mystery, 66 Beiträge, am 23.01.2019 von off-peak
biancaneve am 28.06.2016, Seite: 1 2 3 4
66
am 23.01.2019 »
Mystery: Torontosegen - Dämonen oder Heiliger Geist?
Mystery, 82 Beiträge, am 30.08.2018 von MaPi
Fleedwood am 22.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 30.08.2018 »
von MaPi
Mystery: Der Exorzismus von Emily Rose
Mystery, 1.465 Beiträge, am 24.05.2018 von Rao
sh4un am 11.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.465
am 24.05.2018 »
von Rao