Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Erlebnis / Hat Jemand das in der Art auch mal erlebt?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mein Erlebnis / Hat Jemand das in der Art auch mal erlebt?

01.11.2010 um 01:39
Halli Hallo Ihr da draußen!


Ich wollte jetzt mal mein Erlebnis erzählen..

Schon als Kind war, war ich sehr an Geistern und Dämonen interessiert..
Je älter ich wurde und so mehr Kontakt ich zu meiner Tante hatte, desto öfters hatte ich das Gefühl das ich einen ständigen Begleiter bei mir hätte.

Es war immer eine schwarzer Schatten.. Hatte nie wirklich Angst gehabt, da es mich schon mein Leben lang begleitet hat...

Mit ungefähr 12 hatte ich eine schwarze Gestallt mit einem Hut (Umrandung sah so aus) an meinem Türrahmen stehen und das für einige Minuten..

Das war dann doch was unheimlich und ich bin zu meiner Tante gegangen und hab mit ihr darüber gesprochen, da sie mich immer ernst genommen hat!
Da erzählte Sie mir das Ihr das gleiche passiert ist...

Je enger unser Kontakt wurde desto öfter habe ich diese Gestalt gesehen..
Genauso war es bei meiner Tante...

Als Wir dann getrennt von Einander wohnten, wurde es weniger.. Hatte zwar immer das Gefühl das Jemand bei mir sei, aber ich habe diese Gestalt nicht mehr oft gesehen..

Mit 19 wohnten Wir wieder zusammen in einem Haus..
Und dann wurde es immer schlimmer.. Die Gestalt war immer zur selben Uhrzeit und Ort da..
Ich dachte immer ich würde Jemanden mit dem Fahrrad umfahren, aber da war niemand, ich konnte so durch die Gestalt durch..

In meiner Wohnung hört ich immer Schritte.. Und bei meiner Tante oben war es genauso..
Aber komischerweise wurde es immer stärker je länger Wir sehr nahe waren...

Nach einem halben Jahr bin ich wieder ausgezogen zu meinem Zukünftigen, darauf hin wurde es immer wenigen mit der Gestalt und dem Schatten.
Zwischen durch mal nen schwarzen Schatten, aber dann war auch zwischendurch ein weißer Schatten zu sehen, dass hat mich sehr verwirrt..

Nun wohne ich knapp 450 km von meiner Tante entfernt und ich sehe nur noch ganz ganz selten eine Gestalt geschweige den einen Schatten... Und wenn dann ist dieser Schatten weiß...

Ich weiß das hört sich ziemlich verrückt an, aber ich versuche hier Menschen zu finden denen sowas auch widerfahren ist..

Und warum passiert das nur in Verbindung mit meiner Tante?
Sie hatte mal was mit schwarzer Magie zutun kann es daran gelegen haben?
Wenn ja, wieso dann auch ich? Ich habe nie was mit schwarzer Magie zutun gehabt..

Ich würde mich sehr über Antworten freuen...

Liebe Grüße Sunny

Anzeige
melden

Mein Erlebnis / Hat Jemand das in der Art auch mal erlebt?

01.11.2010 um 01:48
@Sunny01989
Wie ist es denn heute bei deiner Tante? Sieht sie den Schatten immer noch dort?

Wohnt deine Tante immer schon in dem gleichen Haus? Vielleicht hat das Haus ja eine Vergangenheit und dort ist mal ein Unglück geschehen. Das es an deiner Tante gar nicht liegt, sondern am Haus selbst.


melden

Mein Erlebnis / Hat Jemand das in der Art auch mal erlebt?

01.11.2010 um 01:56
Also erst war es im Haus meiner Oma.. Dort haben Wir etwa 6 Jahre zusammen gewohnt..

Dann hat es wieder nachgelassen, da sowohl meine Tante als auch ich weggezogen sind...

Dann hat meine Tante sich mit ihrem Mann ein Haus gekauft wo ich dann auch eingezogen bin in die untere Hälfte..

Wir standen uns schon immer sehr nahe muss ich dazu sagen...

Nun ja sie ist mittlerweile geschieden und wohnt in einer einfachen Wohnung und ich bin wie gesagt knapp 450 km weiter weg von ihr...

Vielen Dank für Deine Antwort ;)


melden

Mein Erlebnis / Hat Jemand das in der Art auch mal erlebt?

01.11.2010 um 02:02
@Sunny01989
Und das es Einbildung war, die mit der Zeit stärker geworden ist? Wenn man meint, einmal etwas gesehen zu haben, sieht man es danach ja an jeder Ecke.


melden

Mein Erlebnis / Hat Jemand das in der Art auch mal erlebt?

01.11.2010 um 02:09
Naja an Jeder Ecke habe ich es nicht gesehen :D dann hätte ich auch geglaubt das ich mir was einreden würde :D

Und viel drüber reden tue ich auch nicht..
Aber wäre mal interessant von anderen zu hören die vllt auch sowas mal erlebt haben ^^

Die einen glauben dran und die anderen nicht wieder andere sind Skeptiker ^^


melden

Mein Erlebnis / Hat Jemand das in der Art auch mal erlebt?

01.11.2010 um 02:14
@Sunny01989
Natürlich wird zuerst nach einer logischen und nahliegenden Erklärung bei sowas gesucht.

Möglicherweise hat deine Tante ja übernatürliche Fähigkeiten, von denen sie nichts weiß.


melden

Mein Erlebnis / Hat Jemand das in der Art auch mal erlebt?

01.11.2010 um 02:16
Mag sein, aber das weiß ich nicht hehe
Ich weiß halt das Sie mal was mit schwarzer Magie zutun hatte...
Aber von sowas lasse ich die Finger...


melden

Mein Erlebnis / Hat Jemand das in der Art auch mal erlebt?

01.11.2010 um 02:17
@Sunny01989
Du hättest vielleicht besser deinen Thread in den Mystery-Bereich gepostet. Da würdest du mit Sicherheit mehr Zulauf bekommen.


melden

Mein Erlebnis / Hat Jemand das in der Art auch mal erlebt?

01.11.2010 um 02:24
@der_wicht

Juhu.....

Wäre der Thread nicht im Mystery-Bereich besser aufgehoben, als im Hilfe Forum? :D


melden

Mein Erlebnis / Hat Jemand das in der Art auch mal erlebt?

01.11.2010 um 02:25
@KlausBärbel
Dafür gibts n Meldebutton, das erspart den OT im Thread ;)
schon erledigt^^


melden

Mein Erlebnis / Hat Jemand das in der Art auch mal erlebt?

01.11.2010 um 02:26
Danke schön ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattenmenschen, Drogenschaden oder sensibilisiert?
Mystery, 156 Beiträge, am 26.12.2021 von paxito
LookAtTheMoon am 11.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
156
am 26.12.2021 »
von paxito
Mystery: Kennt Jemand sowas?
Mystery, 176 Beiträge, am 31.12.2010 von Sunny01989
Sunny01989 am 01.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 31.12.2010 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »