Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt Jemand sowas?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:18
@Trion

hs habe ich nur ne cam habe ich nicht dafür
also reden ginge wenn inet mit macht

Anzeige
melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:18
@J-Dark187 Ps. Haben mich diese 2 Wesen besucht, weil ich eine schlechte bzw dunkle Seele habe ? oO Also KANN das ein Grund sein?


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:19
Ah, okay


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:19
also weil du eine schlechte seele hast glaube ich nicht aber erst mal nach sehen und es gibt eigentlich keine schlechten seelen
oder wie meintest du das


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:21
Hm.. Is Heute noch Zeit ? Weil dann kann ich alles auch sehr genauer beschreiben... AUCH bestimmte umstände die ich hier nicht gepostet habe, weil mit Controller is es echt hart! :( @J-Dark187


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:23
@Trion

keine tastatur oder wie
naja das ist dann schon scheiße aber ginge schon müsste nur meine kleine mal wieder updaten
habe seit ein paar wochen nicht mehr gemacht und so


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:27
@J-Dark187 Ne, kauf mir aber sehr bald eine Tastatur, bzw. Pc :D ... Joa updaten geht e schnell ... Achja hoffe das es jetzt kein großes Problem bereitet, Aber die Cam hab ich erst Morgen, da sie meine Freundin im Moment in ihrer Wohnung hat. Würde mich dennoch freun Heute den Rest per Chat zu klären.


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:31
okay können wir machen update das ding mal schnell
schreib mir mal dein namen fürs psn via pn okay


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:36
@J-Dark187 Tut mir Leid aber das geht nicht.. Meine Playstation unterstützt die Pn Funktion nicht... Müsste es hier rein schreiben... "Ziggy1990" ohne "" :D


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:37
@Trion

das ist aber scheiße weil jetzt können jeder hier dein psn ding anschreiben


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:39
:D:D:DD joa das stimmt :P


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:42
Hey dortmunder XD Ja das is echt Mist aber anders gings nicht @J-Dark187


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:48
Achja... Das Sunny nicht vergessen wird hier.. mit ihren Erlebnissen... Sry das ich hier so intensiv dazwischen gemogelt hab. @Sunny01989


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 17:57
Ach Quatsch ich finde es gut und es tut gut sowas auch von anderen zu hören!
DAnke danke!
@Trion


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 18:03
Aufjedenfall :D Dann weis man das man nicht verrückt ist bzw. Man kann sehr gut Erfahrungen austauschen. Werde mir dann nochmal deinen Anfangspost durchlesen um mir ein besseres Bild zu machen.


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 18:09
@Trion

komme gerade nicht ins psn rein weiß nicht ob das heute noch was wird sorry


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 18:12
Was steht da denn wenn du versuchst rein zu gehn ? Vl. kann ich Helfen.. ausserdem ist es ja noch nicht Spät. @J-Dark187


melden

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 18:13
irgend eien fehler meldung das ich momentan nicht rein kann habe schon alles gemacht was ich machen konnte


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 18:17
Geh auf Anmelden, und gib mir dann mal den Fehlercode .. Bitte ... Es ist Hw. ein internes Problem ... Da ich auch On bin.. liegt also nicht an Psn..


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt Jemand sowas?

04.11.2010 um 18:18
@J-Dark187


Anzeige

melden