Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche in der Nacht !

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche in der Nacht !

10.04.2006 um 23:27
Mhm...
Bei mir knackt es auch manchmal.
Und Geräusche sind nur da beimir,wenn
ich allein bin*SCHAUDER*

Anzeige
melden

Geräusche in der Nacht !

11.04.2006 um 12:48
die höre ich immer kurz vorm schlafen... klar, da ist auch alles still und man achtetmehr auf die umgebung ~.~

Ich liebe Dich!
Dein Blut, ich will es sehen, will es lecken,
Deine Seele will ich schmecken!
So entflamme Dich für mich!



melden

Geräusche in der Nacht !

11.04.2006 um 12:54
Knacken habe ich nie gehört,...
Dafür habe ich als Kind immer die Hosen voll gehabt,wenn sich Nachts die Katzen auf meiner Fensterbank ( aussen ) gefetzt haben.
Dashörte sich an, wie Kinderschreie,..
Habe mich vor lauter Angst nicht mehr bewegenkönnen und war wie gelähmt.
Schrecklich, wenn ich daran nochmal zurück denke.


Spread the news around the world !!!


melden

Geräusche in der Nacht !

11.04.2006 um 16:02
Wenn ich das licht ausmach und schlafen will, dann knackt immer mein fernseher und meineglühbirne. Bei der Birne kann ich das verstehen, eventuell weil sie abkühlt, aber beimFernseher weiß ichdas net.


melden

Geräusche in der Nacht !

11.04.2006 um 22:13
Doch ganz normal, macht meiner auch, dass ist weil er sich abkühlt. Aufpassen musst dunur,wenn er das nicht mehr macht,( das knaken ) dann könnte es sein das er plötzlichexplodiert.

Hahahaha...

NEIN IST NUR SPASS!!


melden

Geräusche in der Nacht !

28.10.2006 um 17:45
Hmmm...

ich glaub das Abends wenn es dunkel ist
und die Augen nicht mehrsoviel sehen..
sich das Gehör verbessert ..

und man daher bestimmte lautehört
die man Tagsüber garnicht wahrnimmt ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Geräusche im Schlafzimmer
Mystery, 31 Beiträge, am 24.04.2016 von MrRiveSir
vivalagloria am 17.04.2016, Seite: 1 2
31
am 24.04.2016 »
Mystery: Unbeschreibbares Gefühl
Mystery, 34 Beiträge, am 01.08.2011 von Buchi04
nataro am 30.07.2011, Seite: 1 2
34
am 01.08.2011 »
Mystery: Durch Berührungen wach werden
Mystery, 11 Beiträge, am 13.07.2022 von AgathaChristo
Elias96 am 13.07.2022
11
am 13.07.2022 »