Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Raketenstart vor der kalifornischen Küste

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Rakete, Kalifornien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Raketenstart vor der kalifornischen Küste

23.11.2010 um 10:06
@zwibelmann
Zitat von zwibelmannzwibelmann schrieb:weiß man inzwischen schon was das war und wieso dsa in keiner nachricht hier in deutschland zu sehen war?
Meine Vermutung: Denen ist es zu peinlich, dass sie auf ein normales Flugzeug hereingefallen sind.

Es war, wie weiter vorn schon mehrfach erwähnt, eine Boeing 757 - der Flug AWE808 von Honolulu nach Phoenix.

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Raketenstart vor der kalifornischen Küste

28.11.2010 um 16:56
Nochmal zum "Raketenstart":

Oftmals wurde ja von einem "Triebwerksfeuer" bzw. einer Flamme geschrieben. Heute kam mir das vor die Linse:


melden

Mysteriöser Raketenstart vor der kalifornischen Küste

29.11.2010 um 13:41
Auf www.scienceblogs.de findet Ihr eine interessante Betrachtung der Fakten.
http://www.scienceblogs.de/planeten/2010/11/die-rakete-die-keine-war.php


melden

Mysteriöser Raketenstart vor der kalifornischen Küste

03.12.2010 um 17:35
/dateien/mt67615,1291394124,Bildschirmfoto 2010-12-03 um 17.32.46Ich frage mich trotzdem, was denn dies für ein Objekt sein soll, welches komisch im Bild herumschwebt. (siehe den dunklen Fleck neben dem Streifen)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Raketenstart vor der kalifornischen Küste

03.12.2010 um 18:04
@rangitoto
Zitat von rangitotorangitoto schrieb:Ich frage mich trotzdem, was denn dies für ein Objekt sein soll, welches komisch im Bild herumschwebt. (siehe den dunklen Fleck neben dem Streifen)
Das ist einfach nur ein anderes Flugzeug oder ein anderer Hubschrauber. So selten ist das nicht, dass man mal mehrere Fluggeräte auf einem Bild hat, nochzumal das Video ja über eine längere Zeitspanne geht. Und LA ist nicht gerade eine Stadt, in deren Umgebung es nur ein Flugzeug gibt.

Mir passiert das öfter mal, dass ich mehrere Sachen auf einem Foto habe, allerdings verwende ich größere Brennweiten:


melden

Mysteriöser Raketenstart vor der kalifornischen Küste

03.12.2010 um 18:16
Oder es ist eine Glücksträne des Fotographen auf der Linse der glaubt ein Ufo vor der Linse zubekommen.
Das Foto ist derart unscharf... das könnte auch der Weihnachtsmann mit seinen Renntierschlitten sein.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Raketenstart vor der kalifornischen Küste

03.12.2010 um 18:27
@subgenius

Klar - wenn man nur das Foto sieht, kann das auch ein Sensorfleck sein. Aber im Video fliegt wirklich ab und zu etwas durch das Bild. Da ist es zwar auch unscharf, aber aufgrund der Geschwindigkeit gehe ich von Kleinfugzeugen aus. Die gibt es in den USA ja massig.


melden

Mysteriöser Raketenstart vor der kalifornischen Küste

03.12.2010 um 22:00
@A380

Tolle Website , super Fotos...

Gute Arbeit...weiter so.

Wollte ich nur mal so Einstreuen^^

lg
MoKO


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Raketenstart vor der kalifornischen Küste

03.12.2010 um 22:09
@Angryman

Ups, Danke! :)


melden

Mysteriöser Raketenstart vor der kalifornischen Küste

08.12.2010 um 12:57
Rätsel ist gelöst! Es war ein Contrail vom Flight "UPS902":
Los Angeles Missile Contrail Explained in Pictures (Archiv-Version vom 07.12.2010)


Der Thread kann geschlossen werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöses Auftauchen von Riesenkalmaren
Mystery, 47 Beiträge, am 26.07.2009 von Schdaiff
sentex am 18.07.2009, Seite: 1 2 3
47
am 26.07.2009 »
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.607 Beiträge, am 22.04.2024 von newbee
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.607
am 22.04.2024 »
von newbee
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.973 Beiträge, um 09:23 von Anthea
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 444 445 446 447
8.973
um 09:23 »
von Anthea
Mystery: "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
Mystery, 2.539 Beiträge, am 19.11.2023 von Anfimia
neonnhn am 06.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.539
am 19.11.2023 »