Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit dem Schloss Wolfskuhlen?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schloss, Wolfskuhlen, Schloss Wolfskuhlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: gibts schon
Seite 1 von 1

Was ist los mit dem Schloss Wolfskuhlen?

17.11.2010 um 17:35
Hallo liebes Allmystery-Forum,

Ich lese viel über das Schloss Wolfskuhlen hier im Forum. Es soll krass sein und viele möchten dorthin. Hier im Forum finde ich einen Artikel über Elfen in Wolfskuhlen, der mich bei dem Thema aber nicht weiterbringt. Bei YouTube und generell im WorldWideWeb ist nicht viel zu finden, aber in Online-Foren wird darüber diskutiert, als würde es jeder auf der Welt kennen.

Schade, dass man sowenig darüber im Internet findet. Nur mäßige Ergebnisse, wie gesagt. :(

Deshalb frage ich euch: Was ist los mit dem geheimnisvollen Schloss Wolfskuhlen, was ist die Geschichte von ihm und warum wird es eigentlich Geisterschloss genannt?

Liebe Grüße :)
Hyeongje2000


melden

Was ist los mit dem Schloss Wolfskuhlen?

17.11.2010 um 17:37
Guck in den Thread Das Geisterhaus in Duisburg-Budberg

Da haste über 300 Seiten um herauszufinden was damit los ist^^


melden

Was ist los mit dem Schloss Wolfskuhlen?

17.11.2010 um 17:45
http://www.allmystery.de/themen/mt6046
Liest DU hier!!

@Hyeongje2000




Edit:

Oh!!

Wer alles lliest ist klar im Vorteil!
@ne0 hat ja chon auf den Thread verwiesen!


melden

Was ist los mit dem Schloss Wolfskuhlen?

17.11.2010 um 17:50
http://www.gespensterweb.de/Spukorte/spukortedt/nordrhein/wolfskuhlen/wolfskuhlen.htm (Archiv-Version vom 24.11.2010)


Wolfskuhlen ist ein Schandfleck mitten in der Landschaft mit mäßiger Vorgeschichte.. Ein einsturzgefährdetes Gebäude, an dem sich eine Menge Jugendlicher ausgetobt haben.

Absolut uninteressant


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: gibts schon