Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weinenden Kinder von Bragolin

1.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Legenden, Bragolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.04.2009 um 15:41
Deine Geschichte ist echt krass,und du hast die Bilder immer noch,hast du keine Angst das noch etwas passiert...@kleinerwolf

Anzeige
melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.04.2009 um 16:17
@ella-ella
Um Himmels willen!!!
Die Bilder hab ich schon lange nicht mehr.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.04.2009 um 16:19
Sehr gut,man soll das Unglück nicht noch mehr herausfordern,,,ich wünsche dir dass das Glück wieder bei dir einzieht...@kleinerwolf


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.04.2009 um 16:25
@ella-ella
Ist es schon. :)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.04.2009 um 16:38
Dann wünsche ich dir alles Glück was man haben kann...Nur keine Bilder von Bragolin mehr kaufen...@kleinerwolf


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.04.2009 um 17:41
Zitat von kleinerwolfkleinerwolf schrieb:Danach ging das Bild in meinen Besitz über.
Wenn du doch um den "Fluch" wusstest, wieso hast du sie dann gekauft?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.04.2009 um 18:11
@deet
Ich hab von der Geschichte erst später erfahren ^^


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.04.2009 um 18:25
Ich hab einen link gefunden.

http://www.stufferbox.com/view_video.php?viewkey=98e5058938167c8ab6c5&page=&viewtype=&category= (Archiv-Version vom 21.04.2008)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.04.2009 um 18:27
Ohje,ich habe meine Bilder dort gesehen!


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.04.2009 um 18:44
@kleinerwolf
Schade nur das man nicht Verstanden hat,was die Reporter zu den Bildern sagen...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.04.2009 um 19:13
@ella-ella

Oh..du sprichst kein Spanisch?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.04.2009 um 19:17
Spanisch Essen ja,dort auch mal Urlaub machen,Sprechen nein leider???@kleinerwolf


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.04.2009 um 21:16
In einer der letzten Folgen von "Raus aus den Schulden" hatte einer der Schuldner zwei der Bilder in der Bude haengen. Der Schuldenberater hat ihm gleich beim ersten Besuch gesagt, dass die Bilder schnell weg muessen. Und nachdem die weg waren, schien die Arbeit mit dem Schuldner sehr fluessig und irgendwie besser zu laufen. Keine Ahnung, ob das Zufall war, aber irgendwie passt das da hier rein.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.04.2009 um 21:59
...tja wenn der Fluch der Bilder echt ist...dann alles andere auch....


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.04.2009 um 22:06
Man koennte es ausprobieren, indem man eines der Bilder kauft, es vorsichtig aus dem Rahmen nimmt und dann hinter einen gewoehnlichen Kunstdruck in einem Rahmen fixiert. Dann verschenkt man den Druck (zusammen mit dem versteckten weinenden Kind) an jemanden, den man nicht wirklich mag. Sollte sich anschliessend das Leben der Person drastisch verschlechtern (ohne, dass sie weiss, was sie da in der Bude haengen hat), dann funktioniert der Fluch.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.04.2009 um 22:10
@Cathryn
..warum so schwierig ...einfach ein Bild kaufen..aufhängen und sehen was passiert...aber mir passieren, teilweise auch ohne solche Bilder Mist...vielleicht hab ich verfluchte Gegenstände und weiß es bloß nicht....


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.04.2009 um 22:14
@M11

Schau mal nach, ob du hinter einem Bild in deiner Wohnung, eines der Bilder haengen hast. Man weiss ja nie ...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.04.2009 um 22:17
@Cathryn
..nö glaub nicht..sind die eigentlich teuer...?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.04.2009 um 22:18
Also bei uns gab es die damals fuer 20 Mark ...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

11.04.2009 um 10:44
in springe aufm Trödelmarkt konntste die Bilder(einmal ein mädchen mit blonden haaren und einen jungen mit braunem haar) für 15€ kaufen..hab es fotografiert gehabt aber auf dem alten handy und das kackt voll rum.so weit ichs beurteilen kann, waren die echt weil der verkaufer a: recht hoffnungsvoll guckte wie ich fragte was die kosten würden und b: es sah verdammt echt aus und die unterschrift is wie bei den anderen pics oben rechts gewesen...odeer irr ich mich?


Anzeige

melden